• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Nightly von XVM in Verbindung mit locastans enh. HD minimap Gen 2 (8.8) sorgt bei mir für die Lags
 
Apropos WG hätte alle MM-fails behoben:
 

Anhänge

  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    358 KB · Aufrufe: 336
Also hat sich am Status Quo Patch 8.7 nichts geändert. Man nehme zwei Panzer der gleichen Art und flupps ist man Low-Tier ganz unten und der Gegner bekommt als Sahnehäubchen natürlich als Substitut Panzer mit einer Tierstufe höher.

Siehs Positiv und als Ansporn - ich habe in solchen Situationen immer recht gut performt, auch wenn die Winrate gefühlt unter 50% lag.
 
Ich hab so gut performt, dass wir 3 zu 15 verloren haben.

Es ist einfach nur dummdreist und lächerlich zu behaupten der MM würde nun vernünftig funktionieren und tadaaaa...
 
Letzteres ist bekannt und wird bei Panzern bei denen was geändert wird immer so gehandhabt.
 
@pampelmuse:

MM ist doch ok, +/- 2 Tier^^ :freak:
 
Ich bin sehr gespalten mit dem Patch. Irgendwie fühlt sich das Spiel anders an. Ich kann es nicht genau sagen, was da los ist.
Der JPII dreht mir auf Rasen&co zu langsam. Schon mehrmals gebrannt mit den Deutschen...
Irgendwie komisch.

Der JPII ist auf festem Untergrund und bergab wirklich deutlich schneller. Aber die so wichtige Drehgeschwindigkeit auf losem Untergrund ist langsamer. Beim Flankieren und im Nahkampf ist das wirklich hinderlich.
 
hatte jetzt nicht den Eindruck, dass der jp2 langsamer dreht, auch nicht auf Wiese oä, eher agiler find ich ihn, aber konnte nicht viel testen heut
 
So wieder mal das 2. update wo man das Game neu installieren muss komplett. Argh!
Langsam nervt es. Noch mehr Probleme wie vorher! Mal schauen wenn die Moder endlich wieder ihre Mods hinbekommen :D
 
Haha, das ist ja klasse. Hab aufm Panther 1 die L100 und den letzten Motor freigeschaltet obwohl ich die garnicht erforscht hatte. Und das beste ist ich kann die L100 montieren ohne den Turm zu wechseln.
VK30h ist auch komplett erforscht und der VK30.02M ist auch Elite. Das nenn ich mal ein brauchbares Update. :D
btw: Crewskillung Vorschlag für den vk M? 6.Sense+4x Repair?

edit:
Wtf, der Tiger hat ja eine abartige Schussfrequenz mit der langen 88er bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß einfach nicht ob ich mich vom SuperPershing trennen soll...
Bin eigentlich gut mit ihm zurecht gekommen (290% Crew mittlerweile und Winrate von 56%), und mit den 7200 Gold kann man sich nichmal einen ebenwürdigen Tier 8er kaufen.

Ich hätte ja was Gold draufgelegt und mir den T-34-3 geholt, aber leider kann man ihn ja nicht per Gold kaufen sondern nur im Geschenkeladen :freak:
 
Immer wieder witzig zu lesen wie sich manche ihre Installation zerschiessen.
Zugebombt mit Mods bis obenhin und sich dann noch beschweren und vor allem WG dafür verantwortlich machen.
Daß man WoT bei der Installation von Updates wie ein rohes Ei behandeln muß dürfte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.

JP dreht etwas schneller und saust Abhänge runter, krebst dann aber auch wieder rum sobald es bergan geht.
Tipp: Vorrausdenken und Schwung mitnehmen

KT fackelte jetzt nicht aber der Motor wurde gleich zwei mal nacheinander zerschossen. Ein Novum für mich.
Muß man sich jetzt wohl dran gewöhnen den KT im Kriechgang zu bewegen. Mit E-75 wird es sich genauso verhalten.

Mega Disrespekt an WG für den Nerf, absolut unnötig und echt lächerlich.
 
Afrobeat schrieb:
Mega Disrespekt an WG für den Nerf, absolut unnötig und echt lächerlich.

WG hat Dokumente von einem Allierten Soldaten gefunden, der darin geschrieben hat wie "OP" er die deutschen Panzer findet. WG musste nun aus historischen Gründen einen Nerf an den deutschen Panzern vornehmen.

*witz off*

-.-
 
Konnte gestern paar Tiger I Runden fahren und aufgefallen ist mir die hohe Schussfrequenz der 88er und das mein Motor ständig im Ar*** war, manchmal direkt 2 mal hintereinander.
 
Es erstaunt mich immer wieder, dasa wochen im voraus angekündigte Änderungen von einem auf den anderen Tag Spieler überraschen, die hier doch die ganze Zeit mitlesen.. :stock:

lest euch bitte die Änderungen durch, sonst kommt der Nächste noch an und beschwert sich darüber, dass sein T 44 jetzt länger nachlädt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben