EAV
Lt. Commander
Ja, WoT ist tastächlich das erste Spiel, was so ansatzweise in die Richtung geht... davor war mehr Strategie angesagt.sNurB schrieb:Du kommst aus einem anderen Genre bevor du WoT gespielt hast oder?
Trotzdem: Ich glaube es immer noch nicht Aber wie gesagt mal sehen wie es dann läuft, wenn ich mal T10 spiele und wie ich dann noch darüber denke...
Das stimmt, ist allerdings nicht unbedingt ein Nachteil. Jemand, der gut spielt, hat weniger Probleme damit, als Primärziel in Frage zu kommen und kommt mit der Situation besser klar, die Chancen stehen also höher, dass der Gegner mit seiner Zielsetzung nicht erfolgreich ist.Afrobeat schrieb:Sorry aber das ist Blödsinn. Du kommst dank xvm für viele als Primärziel eher in Betracht (wenn du die entsprechende Farbe hast).
Eine Tomate wird i.d.R. hoffnungslos abgeschlachtet, wenn sie als bevorzugtes Ziel behandelt wird und kann dann, wenn jemand anders ins Visier genommen wird, doch noch zum Spiel beitragen...
Abgesehen davon sehe ich mein Team nur als meatshield und behandle sie entsprechend (sofern keine guten Spieler drin sind)... also auch "jemand wie ich" kann feindliches Feuer vermeiden, auch wenn er das Primärziel ist