• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also JP2 und Panther2 sind deutlich mobiler geworden :)

juhu! gerade erstmal schön die WoT-installation komplett zerschossen, weil die penner ihr super mod-skript verändert haben. ich dreh am rad. beim anschließenden uninstall haut der auch gleich mal die replays und screenshots mit weg. die sind so unfähig bei WG, man glaubt es nicht....

spacepilot11 schrieb:

ich habe schon geld dafür gezahlt, dass ich es eben selbst nicht besser machen muss.

@Wechhe

Bei mir funktioniert die Config die ich per Online-Editor gemacht habe, da dieser noch die alte Versionsnummer trägt müssten also auch die alten Configs funktionieren.

Die Stats werden allerdings noch nicht angezeigt.

Bl4cke4gle schrieb:
juhu! gerade erstmal schön die WoT-installation komplett zerschossen, weil die penner ihr super mod-skript verändert haben. ich dreh am rad. beim anschließenden uninstall haut der auch gleich mal die replays und screenshots mit weg. die sind so unfähig bei WG, man glaubt es nicht....

Da hat wohl jemand etwas nicht mitbekommen! :stacheln:

Crossfire Sebi schrieb:
Da hat wohl jemand etwas nicht mitbekommen! :stacheln:
klar, ich wusste das. aber ich dachte mir (denken, schon an sich ne blöde sache), dass ich doch mal ausprobieren könnte, ob alte mods noch funktionieren, weil teilweise geht das wohl laut forum. aber dabei hat er dann irgendwelche ordner nicht gefunden mit fehlermeldung und allem drum und dran und im endeffekt... ragequit!

Gojira schrieb:
@Wechhe

Bei mir funktioniert die Config die ich per Online-Editor gemacht habe, da dieser noch die alte Versionsnummer trägt müssten also auch die alten Configs funktionieren.

Die Stats werden allerdings noch nicht angezeigt.

Ich habe jetzt die Nightly 2564 drauf inklusive meiner Config und es ist nichts da. Sogar meine Einstellungen (Maus und Tastatur) sind weg....

Ich hab die 2563 und einfach die XVM.xc Datei in den XVM ordner verschoben.
Und die Config funktioniert, allerdings habe ich auch wenig Änderungen.

Den alten gelöscht.

Habe allerdings heftige Lags und XVM wieder herunter geschmissen, mal schauen ob es da einen Zusammenhang gibt.

hm. Ich habe den auch gelöscht. es ist einfach so, als hätte ich ein neues Spiel ohne XVM. Es war auch alle Einstellungen sonst weg...

Was ist denn da los?

Also mit der Nightly vom XVM hatte ich gerade 2 Runden mit heftigen Lags und ohne geht es geht es wieder wie gewohnt.
Entweder ein blöder Zufall oder es liegt an dem Mod

Edit: War wohl ein Zufall, habe ohne den Mod stellenweise die gleichen Lags

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht XVM nicht. Habe 2564, einfach die Zip da entpackt wie immer. Meine Config in den Ordner, wo auch die sample drin ist, ebenfalls wie immer.
Geht nicht...

Hallo,

mal ne kurze Frage, habe die Mannschaft vom Tiger 2 jetzt auf 240%. Erster Skill reparatur, 2. angefangener Brandbekämpfung. Würde die gesamte Mannschaft jetzt umtrainieren wollen. Welche Skills machen denn bei den einzelnen Besatzungsmitgliedern am meisten Sinn?

MFG

So, nun gehts. Habs nochmal da rein entpackt, keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

Erste Runde JagdpantherII - wie auf dem Testserver. Bergab und geradeaus auf Straßen schön schnell aber er dreht soooooo viel langsamer. Eben genau deswegen zerschossen worden. Schade - so ist der deutlich schlechter...

Also wer den Unterschied nicht merkt, hat den JPII vorher nicht gespielt. Auf Rasen ist der Unterschied wirklich riesig.

:stacheln:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben