• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle neuen Topmotoren haben zum Teil deutlich weniger HP. Die alten Motoren hatten 320 HP (360 HP bei E-50/E-75) und die neuen haben 260 HP (320 HP bei E-50/E-75)

25% (11%) weniger HP sind was....

Bzgl Superpershing: kann man den erst "Probe spielen" und anschließend immer noch verkaufen oder ist diese Option nach dem Spielen wieder verloren?

Der Tiger macht jetzt endlich Spass, habe etwas geschaft was ich vor dem Patch für unmöglich hielt...

Sieg!
Gefecht: Perlenfluss 12.09.2013 10:29:50
Fahrzeug: Pz.Kpfw. VI Tiger
Erfahrung: 2.500 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 37.767
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

bis zum nächsten Patch hast du die Möglichkeit den SuperPershing für den vollen Goldpreis zu verkaufen. Darfst ihn natürlich spielen.

Ah, das ist ja klasse. Besten Dank für die Info! Dann werde ich den wohl mal antesten wenn ich wieder in Deutschland bin, letztlich aber doch verkaufen und auf ne Aktion für den 8.8er TD der Deutschen warten :)

Da viele mit denen ich gesprochen hatte, nicht genau benennen konnten welche Auszeichnungen dafür Sorge tragen, bei einem Verlust dennoch mehr Exp und Credits zu erhalten; zitier ich mich mal von Seite 216:

SeroEna schrieb:
bezüglich diesem punkt, mal eben die achievments aufführen :P
  • When your team is defeated but you get one of the Battle Hero, Epic or Platoon achievements, you will now receive х1.5 credits and experience (as for the victorious team).
Battle Hero Achievements
  • Top Gun - Destroy more enemy vehicles than any other player in your team during the battle (at least 6).
  • Invader - Capture the maximum number of points from the enemy base, but not less than 80.
  • Sniper - Achieve at least 85% hits out of a minimum of ten shots fired with the potential damage of 1,000 HP and more. Non-penetrating hits are included, but hits on friendly units are not included.
  • Defender - Reduce the amount of enemy capture points on a friendly base by 70 or more.
  • Steel Wall - Receive the most hits (at least 11) of any player on your team, with potential damage of at least 1,000 HP, and survive.
  • Confederate - Hit more enemy vehicles than any other player on your team (at least 6), which are subsequently destroyed by another player.
  • Scout - Detect most enemy tanks and self-propelled guns than anyone else on your team (at least nine). The achievement is granted to the winning team only.
  • Patrol Duty - Awarded to the player who helps the team damage at least six enemy vehicles by highlighting them. The tanks must be highlighted only by you when they take damage.
  • Brothers in Arms - Awarded to a platoon in which all platoon members destroy at least 3 enemy vehicles and survive in battle. Each platoon participant receive this title.
  • Crucial Contribution - Awarded to a platoon which destroyed at least 12 enemy vehicles in one battle. Each platoon participant receive this title.
Epic Achievements (medals)
  • Radley-Walters’ Medal - Awarded to players in the 5th or higher tier for destroying 8 or 9 enemy vehicles in one battle.
  • Pool’s Medal - Awarded for destroying 10 or more enemy tanks and self-propelled guns with any vehicle. The targets must be at least tier four enemy vehicles.
  • Orlik's Medal - Awarded for destroying three or more enemy tanks or tank destroyers with a light tank. The targets must be at least two tiers higher than the player's tank.
  • Tamada Yoshio Medal - Awarded to a player who destroys at least three Self-Propelled Guns while driving a light tank, and survives the battle. The targets must be at least two tiers higher than the player's tank.
  • Lehvaslaiho’s Medal - Awarded for destroying two enemy vehicles with a medium tank. The targets must be at least two tiers higher than the player's tank.
  • Oskin's Medal - Awarded for destroying three enemy vehicles with a medium tank. The targets must be at least two tiers higher than the player's tank.
  • Nichols’ Medal - Awarded for destroying four or more enemy vehicles with a medium tank. The targets must be at least two tiers higher than the player's tank.
  • Kolobanov's Medal - Awarded to a player who stands alone against five or more enemy tanks or self-propelled guns and wins (this means that you can capture the enemy base by yourself when you are against five enemies and you will recieve the achievement.)
  • Halonen's Medal - Awarded for destroying three or more enemy vehicles with a tank destroyer. The targets must be at least two tiers higher than the player's vehicle.
  • Fadin's Medal - Awarded for destroying the last enemy vehicle in the battle with the last shell remaining in the player's tank.
  • Pascucci’s Medal - Awarded for the destruction of three enemy self-propelled guns.
  • Dumitru’s Medal - Awarded for the destruction of four enemy self-propelled guns.
  • Burda's Medal - Awarded for the destruction of five or more enemy self-propelled guns.
  • Billotte's Medal - Awarded to players who destroy at least one enemy vehicle and survive the battle to victory despite receiving at least five different critical hits and 80% or more loss of hit points.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, man merkt erst wie abhängig man von den ganzen Mods ist wenn man sie nicht nutzen kann. Gerade XVM, Zoom und Jimbos vermisse ich grad stark.

Picker schrieb:
Der Tiger macht jetzt endlich Spass, habe etwas geschaft was ich vor dem Patch für unmöglich hielt...

Sieg!
Gefecht: Perlenfluss 12.09.2013 10:29:50
Fahrzeug: Pz.Kpfw. VI Tiger
Erfahrung: 2.500 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 37.767
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Lag wohl eher an fehlendem Talent, ich hatte das schon lange vor dem Patch.

@spamarama
geht doch alles bis auf den Noob-Meter ;)

Ah, danke. Hatte irgendwie nichts gefunden beim googlen. :)
Sollte mir die Webseiten wirklich mal speichern, nach jedem Update such ich stundenlang im Internet bis ich meine Mods wieder beisammen hab...

Ich hatte auf dem Tiger schon Meister, da gab es diese Auszeichnung noch gar nicht! :)

Und mein jeliebter Tiger macht mir grade höchste Sorgen. War mein Lieblingspanzer. Gestern war ich erstmal erschrocken wie lahm das Ding nun ist. Ich hoffe ich gewöhne mich dran, sonst muss ich dem Ding Lebwohl sagen :( Ich kam gestern einfach nich klar damit.

@Palandix

Der ballert jetzt viel schneller und steckt sehr viel ein, geht jetzt auch in erster Reihe...

Das war mein Eindruck gestern aber nicht. Ich habe ihn vor allem über die für einen Heavy recht gut Beweglichkeit gespielt. Relativ zügig die Positionen wechseln. Ich muss daher meine Spielweise nun anpassen. Kann auch sein dass mein Eindruck gestern durch die Runden beeinflusst wurde, wo ich im unteren Drittel der Liste war.
Trotz alle dem: So leicht wie ich mit ihm bisher klar kam, ist es jetzt nicht. Mal sehn was die Gewöhnungsphase mit sich bringt.

Bin den Tiger schon Ewig nicht mehr gefahren. Überlege ernsthaft ob ich mir den jetzt wieder kaufe.
Surrogat für den Tiger wurde damals der Tiger P für mich.

Den Tiger hab ich damals noch in meiner 'n00b' Zeit gefahren.
Da ich den VK28 noch in der Garage hab (der jetzt nochmals generft wurde!!) hätte ich auch noch ne passende Besatzung dafür.. mal sehen :)

@Crossfire Sebi: Heute den Meister mit dem Tiger zu bekommen ist ne ganz andere Geschichte als es früher war.

Ich habe bis letzten Dienstag den Tiger sehr ungern gespielt, er war mehr Opfer als Tiger. Wollte ihn schon verkaufen, zum 2ten mal.

Aber seit dem Patch trägt er den Namen "Tiger" zurecht und macht unheimlich Spass, dank der hohen Ladegewschwindigkeit kann man unheimlich viel Damage raushauen und sehr viele Treffer einstecken.

Mann Mann Mann, was manche hier vom Stapel lassen ist echt nicht mehr feierlich. "Ich hatte das Panzerass schon da warst du noch gar nicht geboren"...
Lasst ihn sich doch freuen dass er das geschafft hat. Manche brauchen eben ein paar Gefechte mehr. Dafür kann der ein oder andere sein bestes Stück nur noch im Spiegel betrachten...
Finde sowas arrogantes nur zum :kotz:

Sollte nur ein Witz sein!

Ich freue mich auch immer noch über jeden Meister :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben