Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
Je nachdem, wie man es sieht. Aktuell ist's ein guter Preis. würde man die Panzer für ingame-Gold kaufen, wenn sie zu einem Event angeboten werden, ist es kein guter Preis mehr.
Schwarzer Russe
3.250 Gold (SU-100Y)
+ 6.750 Gold (SU-122-44)
+ 600 (2x Stellplatz)
+ 650 (3 Tage Premiumzeit)
= 11.250 Gold, bei EUR 37,95 ergibt sich ein Wert von 296,44 Gold/EUR. Ein guter Wert, der aber unter Aktionspreisbedingungen (30% auf Premiums der Tierstufen 6&7) auf 2.275+4.725+300+300= 7.600 Gold, d.h. 200,26 Gold/EUR. Hm...
hm heute Abend werd ichs wohl nicht schaffen, mal schauen. Wahrscheinlich erst wieder Samstag Vormittag. Schade das Samstag/Sonntag Vormittag immer so leer ist im TS
Gerade werden die Server gepatcht und demnächst können die ersten spielen. Bin mal gespannt, wie sich das ganze dann auf dem Live-Server spielt - ohne die Beleidigungen und Gold-Ammo des Test-Servers.
Ergänzung ()
Ah, ich habe da mal ne Frage:
Mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich einen Panzer in Brand geschossen habe, ohne Modulschaden bei diesem zu verursachen. In der Gefechtsauswertung hinterher stand gar nichts (außer vielleicht Ketten).
Normalerweise müsste ich doch den Treibstofftank oder den Motor treffen, damit dieser in Brand gerät. (es waren jeweils deutsche Panzer, die ich vorne traf --> Motor)
Die einzige Erklärung (außer es ist ein Bug) wäre folgende: Wenn ein Modul getroffen wird, dann wird zunächst gewürfelt, ob ich es kritisch beschädige, also die 20% Brandwahrscheinlichkeit. Diese sind in meinem Fall eingetreten. Der Schuss hat aber nicht ausgereicht, um den Motor soweit zu beschädigen, dass dieser gelb oder gar rot beim Gegner angezeigt wird und damit wird das auch im Gefechtsbericht nicht angezeigt.
Ich kann mich zwar nicht erinnern, wann mir mal der Panzer gebrannt hat, ohne dass Treibstofftank oder Motor beschädigt/zerstört wurde.... aber gut.
wenn man von unten startet,
F an der Grenze von 8 und 9 kann man an der Ecke stehen, da ist die Wanne verdeckt,
von oben,
bei E5,
da gibt es einen Spalt, der von zwei Wänden geschützt ist und am Ende ist ein Haufen Müll, der verdeckt ebenfalls die Wanne.
Wenn man die Wanne nicht verdecken kann, dann sollte alles mit ~170 pen durchgehen, egal was man macht, da hilft nur der Random. Also sich erst gar nicht in so eine Situation bringen.
(Gegen Heat kann man leicht überdrehen, damit die Ketten alles fressen, gegen normale Munition hilft da fast nichts)
das ist so wohl richtig. wenn es partout nicht möglich ist, muss man sich zurückhalten. aber eigentlich gibt es auf jeder map irgendwo die möglichkeit, außer vllt bei Ensk, da habe ich so meine probs, vor allem auf dem südlichen startplatz.
kannst mich ingame anschreiben (seraphym). ich hab den t34 in der garage (dem t29 ja optisch sehr ähnlich ).
da können wir ein paar trainingsrunden fahren und ich kann dir ein paar stellen zeigen. ich fand den t29 damals richtig stark und hab ihn gern gespielt.
@Wechhe: Könnte sein das wenn er einen Goldfeuerlöscher an Bord hat nichts groß passiert (genau kann ich es auch nicht sagen). Ansonsten ist es bei mir i.d.R. so, das selbst wenn mein Panzer gefühlte 2-3 Sekunden brennt bis ich den manuellen Feuerlöscher Zünde meistens schon 1-3 Module beschädigt sind... Evtl wird das ja im Abschlussbericht nicht gewertet (beschädigte Module durch Feuer, sondern nur durch direkte Treffer, hab ich noch nie drauf geachtet).
Ja, es wurde schnell gelöscht. Es ging mir nur darum, dass ein Feuer entsteht, ohne dass Motor oder Fueltank beschädigt wurde. Laut WoT-Wiki funktioniert ein Brand und die Motorbeschädigung unabhängig voneinander. Das würde die Sache erklären.
Man setzt also bei einem deutschen Panzer das Getriebe (Motor) in Brand, ohne es zu beschädigen.
Very historical... aber klar, die Deutschen hatten ja damals Napalm als Getriebeflüssigkeit.
Bin mal gespannt auf heute abend - 8.8 ist ja jetzt schon live - ist schon jemand am spielen?