• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wiesel:

Ich hatte mal so etwas ähnliches, bei mir lag es an einem installierten Mod.

@snurb:

Was ist das für ein Angebot, ich kann den Link leider nicht auf Arbeit öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PatienTT schrieb:
Was ist das für ein Angebot, ich kann den Link leider nicht auf Arbeit öffnen.
Schwarzer Russe
3.250 Gold (SU-100Y)
+ 6.750 Gold (SU-122-44)
+ 600 (2x Stellplatz)
+ 650 (3 Tage Premiumzeit)
= 11.250 Gold, bei EUR 37,95 ergibt sich ein Wert von 296,44 Gold/EUR. Ein guter Wert, der aber unter Aktionspreisbedingungen (30% auf Premiums der Tierstufen 6&7) auf 2.275+4.725+300+300= 7.600 Gold, d.h. 200,26 Gold/EUR. Hm...
 
hmm mist jetzt ist grade die HP offline :D

also man bekommt die SU-100Y und die SU-122-44
mit 2 Garagenslots
und 3 Tage Premium

für 37,95€

edit: der Artikel "die" ist bei Panzern sicher falsch, oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ihr 2 :)

Die Su-100Y ist ja ein lustiger Trolltank...
 
hässlicher klotz mit ordentlich wumme drauf ;)
 
Aber das Aussehen ist egal, solange der Tank seine Aufgabe erfüllt... Sage nur T95, der auch richtig böse sein kann, da viele nur abprallen^^

War übrigens lustig mit Dir gestern MrMorgan - man schießt sich ;)
 
ja aber der T95 schaut ja auch gut aus :)

Ja war echt super, wenn auch nur kurz. Hoffe das nächste mal werden ein paar Runden mehr draus ;)
 
Ich muss unbedingt wieder mal auf den HCB TS :)

E:

Ich versuche mal heute Abend rein zu schauen...
 
hm heute Abend werd ichs wohl nicht schaffen, mal schauen. Wahrscheinlich erst wieder Samstag Vormittag. Schade das Samstag/Sonntag Vormittag immer so leer ist im TS ;)

Wo sind die Frühaufsteher??
 
Gerade werden die Server gepatcht und demnächst können die ersten spielen. Bin mal gespannt, wie sich das ganze dann auf dem Live-Server spielt - ohne die Beleidigungen und Gold-Ammo des Test-Servers.
Ergänzung ()

Ah, ich habe da mal ne Frage:

Mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich einen Panzer in Brand geschossen habe, ohne Modulschaden bei diesem zu verursachen. In der Gefechtsauswertung hinterher stand gar nichts (außer vielleicht Ketten).

Normalerweise müsste ich doch den Treibstofftank oder den Motor treffen, damit dieser in Brand gerät. (es waren jeweils deutsche Panzer, die ich vorne traf --> Motor)

Die einzige Erklärung (außer es ist ein Bug) wäre folgende: Wenn ein Modul getroffen wird, dann wird zunächst gewürfelt, ob ich es kritisch beschädige, also die 20% Brandwahrscheinlichkeit. Diese sind in meinem Fall eingetreten. Der Schuss hat aber nicht ausgereicht, um den Motor soweit zu beschädigen, dass dieser gelb oder gar rot beim Gegner angezeigt wird und damit wird das auch im Gefechtsbericht nicht angezeigt.

Ich kann mich zwar nicht erinnern, wann mir mal der Panzer gebrannt hat, ohne dass Treibstofftank oder Motor beschädigt/zerstört wurde.... aber gut.

.... Ja, diese Erklärung muss richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
@trialgod
auf Siegfriedlinie

wenn man von unten startet,
F an der Grenze von 8 und 9 kann man an der Ecke stehen, da ist die Wanne verdeckt,

von oben,
bei E5,
da gibt es einen Spalt, der von zwei Wänden geschützt ist und am Ende ist ein Haufen Müll, der verdeckt ebenfalls die Wanne.

Wenn man die Wanne nicht verdecken kann, dann sollte alles mit ~170 pen durchgehen, egal was man macht, da hilft nur der Random. Also sich erst gar nicht in so eine Situation bringen.
(Gegen Heat kann man leicht überdrehen, damit die Ketten alles fressen, gegen normale Munition hilft da fast nichts)

d.h. ich darf mich niemals in einen offenen Häuserkampf begeben, sondern "muss" (um erfolgreich zu sein) immer hulldown spielen?

Da weiß ich auf vielen Maps noch nicht, was ich mache. Na schauen wir mal...
 
sNurB schrieb:
edit: der Artikel "die" ist bei Panzern sicher falsch, oder? ^^
nein, alles richtig, SU steht für selbstfahrlafette.
 
Wenn der Brand nicht rechtzeitig gelöscht wird, werden bei mir umgehend Module zerstört....
 
trialgod schrieb:
d.h. ich darf mich niemals in einen offenen Häuserkampf begeben, sondern "muss" (um erfolgreich zu sein) immer hulldown spielen?
das ist so wohl richtig. wenn es partout nicht möglich ist, muss man sich zurückhalten. aber eigentlich gibt es auf jeder map irgendwo die möglichkeit, außer vllt bei Ensk, da habe ich so meine probs, vor allem auf dem südlichen startplatz.
 
Starte 2 Accounts, und schau dir auf jeder Map die Stellen an, die für solche Tanks geeignet sind, das lohnt sich!
 
@trialgod:

kannst mich ingame anschreiben (seraphym). ich hab den t34 in der garage (dem t29 ja optisch sehr ähnlich :cool_alt:).
da können wir ein paar trainingsrunden fahren und ich kann dir ein paar stellen zeigen. ich fand den t29 damals richtig stark und hab ihn gern gespielt.

gruß,
sera
 
@Wechhe: Könnte sein das wenn er einen Goldfeuerlöscher an Bord hat nichts groß passiert (genau kann ich es auch nicht sagen). Ansonsten ist es bei mir i.d.R. so, das selbst wenn mein Panzer gefühlte 2-3 Sekunden brennt bis ich den manuellen Feuerlöscher Zünde meistens schon 1-3 Module beschädigt sind... Evtl wird das ja im Abschlussbericht nicht gewertet (beschädigte Module durch Feuer, sondern nur durch direkte Treffer, hab ich noch nie drauf geachtet).
 
Ja, es wurde schnell gelöscht. Es ging mir nur darum, dass ein Feuer entsteht, ohne dass Motor oder Fueltank beschädigt wurde. Laut WoT-Wiki funktioniert ein Brand und die Motorbeschädigung unabhängig voneinander. Das würde die Sache erklären.

Man setzt also bei einem deutschen Panzer das Getriebe (Motor) in Brand, ohne es zu beschädigen.
Very historical... aber klar, die Deutschen hatten ja damals Napalm als Getriebeflüssigkeit.:D

Bin mal gespannt auf heute abend - 8.8 ist ja jetzt schon live - ist schon jemand am spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben