-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du dir sicher, dass da keine weiteren Boni dazu gekommen sind? Hast du ein Screenshot - dann stell den mal hier rein.
Ansonsten scheinen es dann (knapp) über 1400 XP zu sein, die für das Masterbatch nötig sind. Nächste Woche sieht die Welt dann vielleicht schon ganz anders aus![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ansonsten scheinen es dann (knapp) über 1400 XP zu sein, die für das Masterbatch nötig sind. Nächste Woche sieht die Welt dann vielleicht schon ganz anders aus
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
PatienTT
Lt. Commander
Jop so sehe ich das auch ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich stelle nachher die Screensshots hier rein, so gegen 16:30 Uhr...
Japanese Tanks
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich stelle nachher die Screensshots hier rein, so gegen 16:30 Uhr...
Japanese Tanks
Zuletzt bearbeitet:
SeroEna
Lt. Commander
PatienTT schrieb:250k Free XP werde wohl nicht ganz bis zu dem Xer reichen oder?
mal am Bespiel der Chinesen:
Light Tank Renault NC-31 [Stock] -> Light Tank Vickers Mk. E Type B -> Light Tank Type 2597 Chi-Ha -> Light Tank M5A1 Stuart -> Medium Tank Type T-34 -> Medium Tank Type 58 -> Medium Tank T-34-1 [Stock]
Full research cost: 179 625 Exp (7 185 Gold)
Light Tank Renault NC-31 [Stock] -> Light Tank Vickers Mk. E Type B -> Light Tank Type 2597 Chi-Ha -> Light Tank M5A1 Stuart -> Medium Tank Type T-34 -> Medium Tank Type 58 -> Medium Tank T-34-1 -> Medium Tank T-34-2 [Stock]
Minimum research cost: 216 350 Exp (8 654 Gold)
Full research cost: 330 725 Exp (13 229 Gold)
also bis tier 8 sollte es reichen =)
Vergleich zu den Briten:
Medium Tank Vickers Medium Mk. I [Stock] -> Light Tank Cruiser Mk. III -> Light Tank Cruiser Mk. IV -> Light Tank Covenanter -> Light Tank Crusader -> Medium Tank Cromwell -> Medium Tank Comet -> Medium Tank Centurion Mk. I [Stock]
Minimum research cost: 245 940 Exp (9 838 Gold)
Full research cost: 295 905 Exp (11 837 Gold)
Zuletzt bearbeitet:
@SeroEna und Antel: Vielen Dank, ich denke dann werde ich mal auf die 85er hinarbeiten und später die 122er ausprobieren.
@PatienTT: Du bekommst, wenn ich mich recht erinnere von den Cpu/Gpu-z eine Validation ID die du da einfach eintragen kannst.
@PatienTT: Du bekommst, wenn ich mich recht erinnere von den Cpu/Gpu-z eine Validation ID die du da einfach eintragen kannst.
PatienTT
Lt. Commander
Danke Henny, bei GPU-Z funzt das so und bei CPU-Z kann man eine TXT Datei erstellen lassen welche explizit für sysprofile. zum uploaden ist. Nur schimpft er immer, ich würde nicht das aktuelle CPU-Z benutzen. Ich werde mal schauen ob das mit der Validation ID auch mit CPU-Z funzt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@all other:
Sry for offtopic...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@all other:
Sry for offtopic...
ChristianB96
Lieutenant
Oh Gott, diese ChinesenJapanernamen kann sich doch kein Schwein merken ... ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Chi-Ni, Chi-Ha, Chi-He bzw. -Ho, Chi-Nu, Chi-To, Chi-Ri...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Stimmt, mit CPU-Z und GPU-Z hatte ich das gemacht und dann ganz viel wieder rausgelöscht. Soviele Infos habe ich da aber eh nicht stehen - per Hand ginge das also auch recht schnell ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
-----
Die japanischen Panzer haben wirklich lustige Namen. Eher verwirrend das ganze. Zumal die in meinen Ohren wirklich eher chinesisch als japanisch klingen... komisch
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
-----
Die japanischen Panzer haben wirklich lustige Namen. Eher verwirrend das ganze. Zumal die in meinen Ohren wirklich eher chinesisch als japanisch klingen... komisch
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gesundheit!Chi-Ni, Chi-Ha, Chi-He bzw. -Ho, Chi-Nu, Chi-To, Chi-Ri...
SeroEna
Lt. Commander
ChristianB96 schrieb:Oh Gott, dieseChinesenJapanernamen kann sich doch kein Schwein merken ...
Das sieht für mich wie folgt aus:
Draa Chanasan mat dam Kantrabass, saßan aaf dar Straßa and arzähltan sach was, da kam daa Palazaa and fragt was ast dan das? Dra Chanasan mat dam Kantrabass.
Ergänzung ()
Interessant ist auch:
T7
Type 5 Chi-Ri - letzter Panzer aus dem WW II | Semi-Auto-Loader | 75 mm Geschütz *facepalm*
-> also wie sie das balancen wollen, ich bin gespannt. Wahrscheinlich wieder mit Kunstgriff zur "Type 99 88 mm AA Gun"
T8
Type 61 - designed 1955-1960 | 90mm Waffe
-> perfekt, das wird wohl ähnlich den Chinesen ein richtig guter Medium... Ist ja auch nur ~12 Jahre später als ein Panther II -.-
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.