• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, T29 in Tier IX find ich aber schon schwer grenzwertig ;)

Besser als KV-1S im Tier VIII, mit Pech 2 gute Treffer und tot.

Mit dem T29 habe ich gefühlt eine bessere Chance in einem Tier IX Battle...

Ich hab überlegt ob ich mir ne IS-3 / 110 Runde suche =) Denke die sollte auch relativ erfolgreich sein :P

Das wäre eventuell auch eine Möglichkeit.

So nebenbei, mit dem 110er werde ich nicht so richtig warm...

Hmm?? Neue Missi mit 60 Kills mit HTs?

Was gibt's dafür?

Bin gerade "auf Arbeit" und kann nicht gucken.. Wenn Premiums auch gehen, würde ich meinen 112er nehmen. Wegen des bevorzugten MM. Keine 10'er wirkt entspanndend, muss ich schon sagen.

gibt ne Verbesserte Lüftung Stufe 3

Und für 10 Wins mit HTs gibts 50.000 Kredits

Mh, das würde sich ja sogar lohnen. Vielleicht kauf ich mir dann endlich mal den IS.
TD Event hab ich ja leider verpasst, 60 Kills in den verbleibenden 2 Tagen erschien mir dann doch etwas happig...

SeroEna schrieb:
hm, 60 kills mit heavys.. reines KV-1s gespamme, oder was fährt man da?!

Ist das an ein bestimmtes Tier gebunden? (WoT is leider geblockt)

Wenn nicht, dann wären KV-1 oder noch kleinere Heavys imho die bessere Wahl. Wie oft geht man mit 4+ Kills aus einem Match, insbesondere bei Heavys >Tier VII?

Im B2 ist sowas "normal".

So also keine Tierbeschränkung besteht wäre robbenkloppen die bessere Alternative.

KV-1 ging mir auch durch den Kopf, ich denke man muss schauen in was für Matches man mit den Tanks der jeweiligen Stufe kommt, Toptier sein hat schon so seine Vorteile^^

Stufe IV-X ist Vorraussetzung

naja, das problem was ich bei den kleinen Tierstufen sehe ist, dass einfach sehr viele sich das denken werden und es somit zu einer Schwemme von KV-1, VK36, KV-1s, T29 und Tiger kommen wird. Gerade zur Nachmittagszeit wird es wohl nur Spiele geben wo ein großer Haufen von den genannten Panzern kommen wird.

Ich denke eben Aufgrund der Wahrscheinlichkeit, dass bei den Stufen 8 und höher sich eher weniger Leute beeinflussen lassen werden, dass man dort zu normaleren Spielen kommt. Persöhnlich hab ich eher weniger Lust darauf das in einem Tier 6 Spiel nur KV-1s rumfahren zu sehen..

Ich hab grade angefangen mit KV-1 und Excelsior, und bis jetzt ist in der Tierstufe keine Schwemme, etwa 2-3 Heavys pro Team und Game.

Sero meinst Du nicht das aufgrund deiner Theorie Spieler in höheren Tier Stufen fehlen und man schnell mit einem Tier VIII in ein Tier X Battle kommt?

SeroEna schrieb:
naja, das problem was ich bei den kleinen Tierstufen sehe ist, dass einfach sehr viele sich das denken werden und es somit zu einer Schwemme von KV-1, VK36, KV-1s, T29 und Tiger kommen wird. Gerade zur Nachmittagszeit wird es wohl nur Spiele geben wo ein großer Haufen von den genannten Panzern kommen wird.

Vorteil B2, er wird ausschließlich in Tier IV gematched. ^^

SeroEna schrieb:
hm, mehr zum killen :)

AMX MIe 1948

Derzeit habe ich (noch) die 100mm Kanone drauf und muss noch Ketten und 120mm Kanone erforschen. Ich fahre den Panzer mit Ansetzer, Lüftung und Scherenfernrohr.

1. Zuerst die 120mm Kanone?
  2. Die Einzielzeit nervt jetzt schon - die 120mm wird ja noch schlimmer - GLD drauf? (was dafür runter?)
  3. Welche Crewskills reduzieren bei einem TD ohne Turm sinnvoll die Einzielzeit/verkleinern den Zielkreis
  4. In welcher Reihenfolge welche Crewskills?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben