-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
daddel_lars
Lieutenant
Hmm?? Neue Missi mit 60 Kills mit HTs?
Was gibt's dafür?
Bin gerade "auf Arbeit" und kann nicht gucken.. Wenn Premiums auch gehen, würde ich meinen 112er nehmen. Wegen des bevorzugten MM. Keine 10'er wirkt entspanndend, muss ich schon sagen.
Was gibt's dafür?
Bin gerade "auf Arbeit" und kann nicht gucken.. Wenn Premiums auch gehen, würde ich meinen 112er nehmen. Wegen des bevorzugten MM. Keine 10'er wirkt entspanndend, muss ich schon sagen.
Damien White
Banned
SeroEna schrieb:hm, 60 kills mit heavys.. reines KV-1s gespamme, oder was fährt man da?!
Ist das an ein bestimmtes Tier gebunden? (WoT is leider geblockt)
Wenn nicht, dann wären KV-1 oder noch kleinere Heavys imho die bessere Wahl. Wie oft geht man mit 4+ Kills aus einem Match, insbesondere bei Heavys >Tier VII?
Im B2 ist sowas "normal".
So also keine Tierbeschränkung besteht wäre robbenkloppen die bessere Alternative.
B
Bescher
Gast
@Damien
Tier 4 und höher
Tier 4 und höher
wiesel201
Commodore
Damien White schrieb:Ist das an ein bestimmtes Tier gebunden? (WoT is leider geblockt)
Bedingungen:
-Nur Zufallsgefechte
-Schwerer Panzer der Stufe IV oder höher (ihr könnt verschiedene schwere Panzer der Stufe IV und höher verwenden, um den Auftrag zu erfüllen)
-Einmal pro Konto
Damien White
Banned
Also geht der B2.
Tjo, dann weis ich, was ich fahren werde ^^
Tjo, dann weis ich, was ich fahren werde ^^
SeroEna
Lt. Commander
naja, das problem was ich bei den kleinen Tierstufen sehe ist, dass einfach sehr viele sich das denken werden und es somit zu einer Schwemme von KV-1, VK36, KV-1s, T29 und Tiger kommen wird. Gerade zur Nachmittagszeit wird es wohl nur Spiele geben wo ein großer Haufen von den genannten Panzern kommen wird.
Ich denke eben Aufgrund der Wahrscheinlichkeit, dass bei den Stufen 8 und höher sich eher weniger Leute beeinflussen lassen werden, dass man dort zu normaleren Spielen kommt. Persöhnlich hab ich eher weniger Lust darauf das in einem Tier 6 Spiel nur KV-1s rumfahren zu sehen..
Ich denke eben Aufgrund der Wahrscheinlichkeit, dass bei den Stufen 8 und höher sich eher weniger Leute beeinflussen lassen werden, dass man dort zu normaleren Spielen kommt. Persöhnlich hab ich eher weniger Lust darauf das in einem Tier 6 Spiel nur KV-1s rumfahren zu sehen..
Damien White
Banned
SeroEna schrieb:naja, das problem was ich bei den kleinen Tierstufen sehe ist, dass einfach sehr viele sich das denken werden und es somit zu einer Schwemme von KV-1, VK36, KV-1s, T29 und Tiger kommen wird. Gerade zur Nachmittagszeit wird es wohl nur Spiele geben wo ein großer Haufen von den genannten Panzern kommen wird.
Vorteil B2, er wird ausschließlich in Tier IV gematched. ^^
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
hm, mehr zum killenSeroEna schrieb:naja, das problem was ich bei den kleinen Tierstufen sehe ist, dass einfach sehr viele sich das denken werden und es somit zu einer Schwemme von KV-1, VK36, KV-1s, T29 und Tiger kommen wird. Gerade zur Nachmittagszeit wird es wohl nur Spiele geben wo ein großer Haufen von den genannten Panzern kommen wird.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
AMX MIe 1948
Derzeit habe ich (noch) die 100mm Kanone drauf und muss noch Ketten und 120mm Kanone erforschen. Ich fahre den Panzer mit Ansetzer, Lüftung und Scherenfernrohr.
Derzeit habe ich (noch) die 100mm Kanone drauf und muss noch Ketten und 120mm Kanone erforschen. Ich fahre den Panzer mit Ansetzer, Lüftung und Scherenfernrohr.
- Zuerst die 120mm Kanone?
- Die Einzielzeit nervt jetzt schon - die 120mm wird ja noch schlimmer - GLD drauf? (was dafür runter?)
- Welche Crewskills reduzieren bei einem TD ohne Turm sinnvoll die Einzielzeit/verkleinern den Zielkreis
- In welcher Reihenfolge welche Crewskills?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.