Depp_vom_Dienst schrieb:
Gleich die erste Mission im Domination/Herrschaft Modus.
Für die erste Mission brauchst du in der tat irgendwas schnelles: Batchat, T54ltw. RU251 o.ä.
Bei den Karten mit nur einer Flagge in der Mitte gibt es 250 victory points je Flagge. Also entweder
schnell am Anfang einsacken und sofort wegbringen, oder in der Nähe eines Flaggenträgers
bleiben, warten bis der gekillt wird und dann die Flagge nehmen, auf die Minimap gucken welche
Flanke gewonnen/dominiert ist und dort in den Kreis bringen.
Depp_vom_Dienst schrieb:
Aber vielleicht kannst du mir zu den Artillerieschlägen und Luftschlägen ein paar Tipps geben. Was sind denn die Vorrausetzungen, um diese zu benutzen, das habe ich noch nicht ganz begriffen.
Die Vorrausetzung dafür ist damage machen, so nach ~5 Treffern im Batchat ist zb. Artillerie
aufgeladen und ready. Zusätzlich dazu gibt es noch einen cooldown von 1 min. glaube ich.
Depp_vom_Dienst schrieb:
Und zum Steelhunt Modus, kann man die Missionen überhaupt ohne Platoon machen, da es immer heißt Flaggen tauchen nur mit Platoons auf. Ansonsten muss ich mal im Clan fragen, ob jemand Lust hat Steel Hunt zu fahren.
Ja kann man, alle paar matches kommst du auch solo in irgendeines mit Platoons. Du startest dort
in vorgelagerter Position, was sehr praktisch ist. Zb. für die "3 Flaggen zerstören etc." Mission, einfach
(wieder mit einem schnellen Panzer) aus deiner vorgelagerten Startposition in die Mitte, die 3 Flaggen
überfahren = et voila, 3 Flaggen zerstört, Rest ist einfach.
Depp_vom_Dienst schrieb:
Was ich auch relativ schwer finde ist, so und so viele Kills zu machen, die Matches sind ja ständig schon nach 5min vorbei. Da reicht mir die Zeit nichtmal ansatzweise für 2 Heavy und 2 TD Kills.
Ja, die Mission war etwas tricky und WTE-100 + batchat sind da sehr hilfreich. Im WTE-100 an die Front,
nicht gespotted werden, im richtigen Moment raus = - 2 heavys (oder TD's). Dann gucken ob man reloaden
kann und irgendwo nen TD(oder heavy) abgreifen kann, wenn nicht, sterben und im batchat auf die Lauer legen.
Depp_vom_Dienst schrieb:
Ach ja bei mir funktioniert aus irgendeinem Grund im SteelHunt und Domination Modus die Teamübersicht nicht. Liegt das an XVM ?
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Evtl. im wot-forum suchen.
Edit: Achja, die "15 kritische Treffer" Mission fand ich auch sehr einfach, hab nen WTE-100
mit der dicken gun + einen E100 genommen, full HE loadout = am Ende 30 kritische Treffer.^^
Die waren halt so dumm mich mit dem WTE-100 4 mal voll laden zu lassen, in einer Seiten-
straße sitzend. Hab einfach die ganze Zeit mit HE Mumpeln in batchat turrets gehämmert.