• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bekommst den den Т95Е2 ebenfalls geschenkt wenn sich der eingeladene Spieler einen Tier X Panzer gekauft hat!

Steht doch alles auf der WG Seite beschrieben!

http://worldoftanks.com/en/content/...m_source=na_video_recruitment&utm_medium=link

The recruiter will also receive a Т95Е2 tank without a crew in reward if one of the new players invited by this recruiter purchases a tier X vehicle. This will not affect the other bonuses. However, it must be pointed out that after the amount of experience in the pool reaches 1,000,000, the recruiter will receive only a Commander for his crew.

pampelmuse schrieb:
Ke-Ho ist kein Scout, lediglich gewöhnlicher light.

Das stimmt wohl, hat ja nur normales MM.

Aber die Runde hat sich schon ziemlich m00h-like angefühlt. :D Die Krönung wäre gewesen den Sieg zu holen & noch den SU-85B zu ammoracken. ;)

O. nöö bitte nicht :/
Den Panzer soll man nur dann bekommen, wenn man > 45% winrate hat.

So kaufe ich mir einen t8 7 prem Tank prem Account und lasse den prem und anderen übers Nacht botten

Und nach paar Monaten würde ich einen t10 geschenkt bekommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Muckle schrieb:
Hui! Heute läuft es aber gut :D
Bei mir auch. Ich habe heute meinen ungeliebten Panther II erfolgreich rausgeschickt und anschließend beschlossen, die Besatzung auf den Premiums zu trainieren. Das Ergebnis war ganz nett. Früher gab es mal einen eigenen Thread für diese Postings. Aber seit irgend ein weiser Mod beschlossen hat WoT einem neuen Unterforum zuzuweisen finde ich diesen Thread leider nicht mehr...

Anhänge

• shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 400
  • shot_023.jpg
    shot_023.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 413
  • shot_024.jpg
    shot_024.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 413
Was an dem so besonderes ist?

Es ist ein Panther, mit M10 Turm, als Premium Fahrzeug.

Mehr gibts zu dem Teil nicht zu sagen, da er strikt der Regel folgt, nach der Premium Fahrzeuge schlechter sind als deren voll ausgebaute Gegenstücke.

Und wo ist da der Unterschied zum normalen Panzer abgesehen von Kanone und Aussehen und die Panzerung des Turms?

Es ist ein Premium Panzer?

Was willst du hören? Den Super Duper Hyper Mega Geheim Tip, wie du mit dem Panther M10 ne Maus Oneshoten kannst?

Das ding ist ein Panther, mit M10 Turm, als Premium Fahrzeug, das wars.

Man davon abgesehen, das dass MM das nicht zulassen wird. Nein eigentlich nicht.
Du weißt aber schon, wie ein M10 Turm aussieht oder?
Anscheinend nicht.

LLGB12.jpg und der Panther Panther_M10_1.jpg

.... Sorry für die schlechten Bilder aber die Dinger mit M10-Verkleidung waren nie Serienreif.

Nein, nein fand den Panzer nur etwas Sinnbefreit ...

Ich habe lediglich gefragt, was genau der Unterschied zwischen dem Premium Panther und normalen dem Panther ist. Nicht mehr oder weniger. Da mir keiner aufgefallen ist. :)

Auf den ersten Blick ist der Unterschied, dass der normale Panther eine höhere Durschlagskraft, eine höhere Sichtweite und etwas mehr DPM, dazu noch ein paar Softstats, wie z.B Genauigkeit hat. Dafür kommt der Panther/M10 nur in Tier 8 Gefechte und macht als Premium-Panzer eben mehr Credits und free XP.

Ich bin ja ein richtiges Asoziales, Arschloch, wenn es nach WOT-Maßstab geht.
Ich war AFK und es tut mir nicht leid. Nein ganz und gar nicht. Ich habe nichts zu meinem Team beigetragen, aber das in Randoms sowieso jeder nach seinen Regeln spielt, vergessen wir lieber mal. Teamplay in Random, das ist inoffiziell verboten, aber bloß nicht WG melden, die wollen das nicht hören.

WG vergibt lieber Verwarnung, "Wehe, du tust das noch einmal" und wenn man das Gefecht verlassen wird, kommt eine solche Fratze entgegen, die einen auch noch dazu animiert das Schlachtfeld zu verlassen. Hey, wer will mit solchen Fratzen ein Spiel spielen?

Verwarnung wegen Inaktivität? Darf man nicht mal während des Spiels auf Klo gehen? Wenn es WG geht, soll ich auch noch weiter spielen, wenn mein Haus abbrennt? "Ey mein Haus ist abgebrannt...." "ist uns egal, du warst inaktiv, du bekommst trotzdem eine Verwarnung"

Noch dazu bin ich ja DER inkompetenste Spieler hier im Forum, bin Gehirnlos ... ähh haben wir nicht im Biologieunterricht gelernt, dass man ohne Gehirn nicht leben kann? Hey, ich kann ohne Hirn leben, welche eine Leistung. Ey Leute, darum spielen so viele Leute WOT. Ey Doctor, der Patient ist Hirntot, macht nichts, wir holen nen Computer mit WOT und dann lebt der Patient wieder. Ich mein WN7 und WN8 ist ja gleichzusetzen mit IQ.

Hey Leute, der Neue Intelligenztest WOT, wer den nicht besteht, ist Hirnlos. Scheiße, der Halbe Planet ist HIRNTOT. ^^

Was hat WG, da nur angerichtet?

SCHEISSE, ich sollte weniger Far Cry spielen, das Spiel ist mir eindeutig zu Kopf gestiegen.

Nö, eigentlich nicht, wollte eigentlich witzig sein.
Bei mir herrscht striktes Alkoholverbot, aber gut, solche Texte sind wahrlich fehl am Platze, da eignet sich ein Blog wesentlich besser dazu.

Sorry.
Ich nehm das ganze mit Humor, ich mach mich nur darüber witzig. Sollte man eigentlich erkennen können, das dass nicht ernst gemeint ist. Ich mach mir nichts draus.

Zuletzt bearbeitet:
Muckle schrieb:
Sorry.
Ich nehm das ganze mit Humor, ich mach mich nur darüber witzig. Sollte man eigentlich erkennen können, das dass nicht ernst gemeint ist. Ich mach mir nichts draus.

Die automatisierte Inaktivitätserkennung gleicht einer Strasse mit Schlaglöchern. Da aber scheinbar bisher kein "Unschuldiger" gebannt wurde, sehe ich das noch nicht als problematisch an. Habe bereits eine Verwarnung aufgrund Client Crashs erhalten. War halt mein eigener Fehler und der Vorwurf der Inaktivität war ja somit nicht aus der Luft gegriffen.

Wesentlich problematischer sehe ich die "automatischen" Bans wegen unfairer Spielweise. Es scheint so, daß diverse Spieler eine ihnen nicht genehme Spielweise oder Leistung als "unfaires Verhalten" reporten. Das kann man dann nicht mehr als akzeptablen Kollateralschaden hin nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass WG konstant an den Algorithmen schraubt und so mit der Zeit das System wirklich gut wird.

iDont_Know schrieb:
So kaufe ich mir einen t8 7 prem Tank prem Account und lasse den prem und anderen übers Nacht botten

Und nach paar Monaten würde ich einen t10 geschenkt bekommen ...

ein avg bot schafft mit prem acc. 300avg ep pro gefecht a 6 min
------------------------------------------------------------------------
der müsste nur 13,9tage durchlaufen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben