Damien White
Banned
Und nach der Hälfte der Zeit wäre er gebannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz im Ernst, wenn du es nicht schaffst vor dem Klick zum Starten einer Runde auf Toilette zu gehen, bzw es die maximal 15 Min auszuhalten bist du dein Elend selber schuldDarf man nicht mal während des Spiels auf Klo gehen?
Damien White schrieb:Und nach der Hälfte der Zeit wäre er gebannt.
Muckle schrieb:@Jackofalles,
bitte nicht falsch verstehen. Es ist ja auch völlig okay, das WG etwas gegen die AFKler tut. Nur das System funktioniert meiner Meinung nach nicht! Natürlich bekommst du Warnungen und Hinweise, nur wer liest sich die durch.
Verstoß gegen die Spielregeln. So einfach geht das nun auch wieder nicht.
Keine Leistung im Gefecht - Keine Credits und EXP. Punkt. Die Warnung drückst weg und fertig.
Natürlich muss man sich überlegen, ob man Zeit hat für ein Gefecht, aber es kann immer mal was passieren. Viel schlimmer finde ich Bots und dergleichen, oder Leute, die unfair spielen, indem sie Suiciden oder Teammates schaden.
Meiner Meinung: Keine Leistung/AFK = Keine EP und keine Kredits + Strafzahlung und das solang bis derjenige nur mehr kaputte Panzer in der Garage hat und wieder Tier 1 spielen muss, um an Kohle zu kommen.
Was ist da eigentlich die Höchststrafe Bann? für Ewig? Wenn das stimmt, dann ist das ein Grund, kein Geld mehr in WOT zu stecken.
strafen für bot:
1-2 Verwarnungen
dann nach lust und laune der mods:
Reset bis auf: credits und prem panzer und Zubehör (techtree bleibt)
Reset 2. stufe bis auf: munni von prem panzer und prem panzer (techtree weg)
Vollkommener reset (rechtlich nicht haltbar)
Perma Bann (ebenso rechtlich nicht haltbar)---- wenn jemand bei genug einzahlungen den Anwalt einschaltet.
Muckle schrieb:bitte nicht falsch verstehen. Es ist ja auch völlig okay, das WG etwas gegen die AFKler tut. Nur das System funktioniert meiner Meinung nach nicht! Natürlich bekommst du Warnungen und Hinweise, nur wer liest sich die durch.
Verstoß gegen die Spielregeln. So einfach geht das nun auch wieder nicht.
Keine Leistung im Gefecht - Keine Credits und EXP. Punkt. Die Warnung drückst weg und fertig.
SeroEna schrieb:Schlimm wird es nur für "Unicums", welche einfach auf Grund von guten Leistungen immer wieder gemeldet werden. Letztens erst einen Spieler vom 1SBP im Team gehabt, welcher durch den Gegner erst beschimpft und dann zum allgemeinen Report wegen unfairer Spielweise aufgefordert wurde.
spamarama schrieb:Einfach nur so weil sie rot sind? Dann reichts ja maximal für 1 Match.
Damien White schrieb:Und der wahre Übeltäter war zu dämlich zur Selbstreflexion und hat anderen die Schuld zugesprochen?
Muckle schrieb:@Seroena,
Wie gut, dass du nichts zu melden hast.
Im Gegensatz zu Dir, kann ich die Entscheidungen anderer Spiele akzeptieren und toleriere sie auch. Sollen sie doch AFK sein. Das ist ja nicht mein Problem. Im Prinzip bist du nur einer der vielen, die einfach einen Sündenbock suchen.
Wer anderen eine Grube gräbt, der [Ergänzung: hat ein Grubengrabgerät!]
Ich bin ja wirklich ständig AFK ... nur blöd, das dass nicht stimmt. Aber Kritik mag keiner. Die ist Unbequem.
pampelmuse schrieb:Nicht fürs AFK-sein. Kannst beruhigt weiter auf dem Scheißhaus sitzen, während deine Kameraden jämmerlich in ihren Fahrzeugen krepieren.
MikelMolto schrieb:Kein Verständnis habe ich, wenn jemand Battle drückt und sich dann auf das Klo setzt, weil so etwas weiß man vorher.
Aha, du arbeitest, mit einer Unterstellung. Du willst die Wahrheit? Gut, du bekommst sie.Wer anderen eine Grube gräbt, der [Ergänzung: hat ein Grubengrabgerät!]