• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pampelmuse schrieb:
Interessehalber, in welchen deutschsprachigen (multi mit größerem deutschen Teil ebenso) Clans ist man mit Fokus auf normale Platoons (CW, SH, Team egal) mit overall 2k wn8, 60% wr, 2,5k die letzten 1000 gefechte eurer Meinung nach leistungs- und spieltechnisch richtig aufgehoben?

Also ich bin seit etwa einem Jahr bei BLUTE. Ich habe damals nach einem Funclan gesucht besetzt mit guten bis sehr guten Spielern. Derzeit wollen viele auch die CW Kampagne fahren um den 10er Premium zu bekommen. Ich kann den Clan nur weiterempfehlen fühle mich sehr wohl dort und der Clanname hat was.

Damien White schrieb:
Von Dezember bis Januar 50k EP auf jeder Nation mit Tier 6+ Panzern zusammenfahren, wobei einige 3x und 5x EP Events dabei sind.

Mal schauen was meine Garage dafür hergibt:

Deutschland: Borsig :cool_alt:
USA: Hellcat :) Nach dem Nerf bisher kaum gefahren.
UdSSR: IS-8 :) & evtl. KV-85, allerdings noch nicht gefahren seit Nerf.
Frankreich: ARL V39 erforscht aber noch nicht freigeschalten. 50 k XP könnte da schon eine Herausforderung sein.
GB: TOG 2* :cool_alt: (Wenn man die Mission mit Premium-Panzern fahren darf, ist das schon bekannt?)
China: 110. Wird jetzt nicht besonders spaßig, aber definitiv machbar.
Japan: Bin erst auf Tier 4 beim Ke-Ho. :( Der Grind mit dem Chi-To wird dann wohl das härteste an dem Event.

Ich hab mir jetzt den Pz.Kpfw. IV hydrostat. geholt, ich kotz nur noch ab. Die Kiste ist recht flink und die Kanone macht gute Löcher, nur die Panzerung ist Papier. Aber ich hab das Gefühl, dass sich alle nur noch auf mich stürzen, wenn ich mit dem Teil unterwegs bin, nur um mal einen etwas selteneren Panzer abzuschießen...

ONeil schrieb:
Mal schauen was meine Garage dafür hergibt:

Deutschland: Borsig :cool_alt:
USA: Hellcat :) Nach dem Nerf bisher kaum gefahren.
UdSSR: IS-8 :) & evtl. KV-85, allerdings noch nicht gefahren seit Nerf.
Frankreich: ARL V39 erforscht aber noch nicht freigeschalten. 50 k XP könnte da schon eine Herausforderung sein.
GB: TOG 2* :cool_alt: (Wenn man die Mission mit Premium-Panzern fahren darf, ist das schon bekannt?)
China: 110. Wird jetzt nicht besonders spaßig, aber definitiv machbar.
Japan: Bin erst auf Tier 4 beim Ke-Ho. :( Der Grind mit dem Chi-To wird dann wohl das härteste an dem Event.

Oha, 1666 EXP pro Tag im Schnitt. Bei 2 Battles pro Tag - wenn es gut läuft - wären das bei 7 Nationen ca. 14 Battles pro Tag oder 420 Battles in dem Monat. Wenn man mehrere Panzer pro Nation hat verkürzt das wenigstens den Zeitaufwand.
Das ist ein hartes Stück Arbeit und man kann nur auf ein 5fach WE hoffen.

http://ftr.wot-news.com/2014/11/19/decemberjanuary-missions-for-eu/

15.12.- 24.12.: “Countdown has started”

Upon logging in, you automatically get 9 days of premium

24.12.-15.1.: “T-34-85M”

This mission is oddly enough listed as “global”, but Evilly on RU server stated that RU server has something else, so it’s likely every server has this individually.

- get 50k XP (premium and doubles apparently count) on a tier 6+ vehicle from every nation (350k total), for every nation you get 3 days of premium (21 days in total)
- for completing all 7, you get the T-34-85M tier 6 premium medium tank

24.12.-1.1.: x5 XP for first victory
1.1.-5.1.: double XP for all victorious battles (must be in top 10 in XP)

10.1.-13.1.: “2015 is a Winner”

- triple XP for every victory (must be in top 10 in XP)

Also, wenn man es halbwegs vernünftig anstellt hat man für das T-34-85M Event

- 9 Tage Premium
- 8 Tage 5-fach XP für den Tagessieg
- 4 Tage Doppel EP für jeden Sieg
- 3 Tage 3-fach XP für den Tagessieg

Abgesehen von Familie und co sehe ich kein Problem.

Wenn die doubles zählen (ist nur mit "anscheinend" deklariert) wird es wohl echt nicht so schwierig, selbst wenn man ein paar Tage aussetzt. "Leider" habe ich familiäre Aktivitäten geplant :)

Bis auf die Japaner sind die 50k XP kein Problem. Vor allem wenn man die 5x mitnimmt. Für die Japaner werde ich mir dann wohl oder übel den Tier VII kaufen müssen.

Bei der Superpershing Mission hieß es auch, dass 5x und Premium und Dailys allgemein nicht zählen und trotzdem haben die XP gezählt!

FYI, letztes Jahr gabs den IS-6 für 100k EP pro Nation und es war "schaffbar".

Naja, ok, auch nur wegen verstauchtem Knöchel ^^"

Hmm mal schauen, standard mäßig hab ich nicht bei allen Nationen 2 Panzer. Aber immerhin kann ich mir bei den meisten davon nen 2ten oder dritten für das Event zulegen.
Japaner wird aber knifflig :D

welche linie bei den Franzosen würdet ihr empfehlen ?
also die mit weniger Frust :)

zB ST1 nach dem KV4 ist :kotz:

ich finde die Chin. Linie gank ok.
Scouts und Heavys machen echt Spaß

Heavys!

BDR und ARL sind mit die frustfreisten Panzer im Spiel. Auch wenn die so groß sind wie ne Scheune und mit asbestverseuchtem Wellblech statt einer Panzerung rumfahren, die Kannonen machen das wieder gut.

Der AMX M4 ist da ein kleiner Rückschritt, da gleiche Top Gun wie der ARL. Der ARL stanzt aber auch gegen 8er ohne Probleme schöne Löcher.

Ich muss mal in meine Garage schauen. Bin gleich wieder da......

Also eine List machen wird einfach zu lang. Habe von jeder Nation mindestens einen T9 und T10 in der Garage stehen. Außer bei GB, wo ich bisher den Conqueror voll ausgebaut habe.

Mein Problem sind die Franzosen, wo ich mit dem AMX 50 120 und dem AMX 50 B überhaupt nicht klar komme. Das sind meine beiden Angst Panzer, weil die liegen mir von der Spielweise einfach nicht. Klar, der AMX 50 B ist ein Monster und richtig gefahren macht der auch sicher Schaden und Spaß aber ich bin einfach zu blöd für den. Selbst Stundenlanges Video und Replays schauen hat da nicht geholfen.

Ich habe seit 1 Woche das Gefühl, ich habe verlernt wie man spielt....:freak:. Es geht einfach gar nichts mehr....Nur Niederlagen....Das Spiel läuft keine 2 min und schon sind drei Panzer ausgefallen oder abgesoffen:mad:

alexn schrieb:
Ich habe seit 1 Woche das Gefühl, ich habe verlernt wie man spielt....:freak:. Es geht einfach gar nichts mehr....Nur Niederlagen....Das Spiel läuft keine 2 min und schon sind drei Panzer ausgefallen oder abgesoffen:mad:

Genauso geht es mir auch!!!!!! Ich habe das Gefühl ich habe alles komplett verlernt und kapiere nix mehr !!!!!
Ist ja der Hammer das es Dir genauso geht :). Dachte ich bin alleine ;)

Gruß
Didi

Die knallen sich im "Team" auch andauernd gegenseitig ab.....Ich habe jetzt auch schon den chat abgeschalten. Sonst riskier ich wieder einen ban wegen meiner Ehrlichkeit...:freak:

Das ist auch eine gute Entscheidung, was die Leute im Chat von sich geben, ist ja nicht mehr normal und wenn der Chat ausgeschaltet ist, dann kommt man auch schwerer in Versuchung. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben