OK, ich melde mich mal wieder zu Wort (ich habe einfach nicht viel bei euch mitzureden da ich einfach zu wenig spiele und noch zu noobisch für die Hintergrundinfos bin), aber:
Das Stug IIIG habe ich komplett durch auf Elite, aber: Selbst mit der Topkanone ist der Panzer für mich einfach nicht so ein starkes Gerät / Funmaschine wie er öfter irgendwo dargestellt wird. Der Tarnwert ist für mich zwar gefühlt gut, ich stehe auch recht weit hinten und überlebe auch lange / bis zum Schluss, aber: Der Schaden... der stört mich einfach. Paralell zocke ich die andere TD-Linie, und da bin ich mit dem Flakbus einfach total zufrieden (sehr hoher Schaden, mobil,... dagegen der schlechte Tarnwert und quasi keien HP). Gibt es beim StuG IIIG irgendwas was ich beachten sollte und total verpeilt habe? So was wie: sehr gute Weakspotkenntnis, oder immer nur HE nehmen? Ich will nicht sagen das meine WR im Keller ist, oder das mir das Teil keinen Spaß macht, aber: Gefühlt ist er spieltechnisch / WR-mäßig eher in dem unteren Drittel meiner TD's (beide deutschen TD Linien und die Russische mit dem ... SU-85 [T5 der Linie, ist er doch, oder?]).
Ebenso habe ich schon den JgdPz IV freigeschaltet und probiere mit ihm gerade etwas rum. Es fehlt eig. nur noch die Top-Kanone, der Rest ist schon nahezu erforscht. Ich komme (Auch gefühlt!) bei den 20 Matches bisher tendenziell eher in spiele wo ich low Tiert bin als das ich Hightier bin (das mag aber Zufall sein). Und auch diesen Tank empfinde ich als eher weniger stark... wenn nicht sogar schwach. Die BEwaffnung ist mir etwas mau.
Oder täuscht mich mein Gefühl und eig. ist es n adequater Tank der schon was reißen kann und ich muss mich nur mehr einlesen / einspielen?