• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir leid, dass ich diese Diskussion scheinbar dadurch ausgelöst habe weil ich schrieb man könne WoT gut ohne Hirn spielen, und dass es für mich ein geistloses Spiel am Abend ist, für dass ich mein Gehirn nicht anstrengen muss. Scheinbar hat Cob das als Angriff auf seine möglicherweise tollen Leistungen gewertet. Also Cob, vom hohen Ross runter kommen, ordentlich lesen, dann wird das wieder und dann wirst du auch erkennen das Jack absolut Recht hat. ;)

@Muckle Der Panther 2 spielt sich wie der Panther, ein großer behäbiger Med, die Kanone ist super zum snipen, allerdings kann man ihn auch schwer verstecken.
Der Tiger2 ist in jeglicher Hinsicht besser als der Tiger1, spielt sich sehr gut.
Also wenn dir sowohl Panther als auch Tiger1 gefallen haben werden dir auch die Nachfolger gefallen. Ansonsten nimm den Nachfolger des Panzers der dir mehr Spaß gemacht hat. Darum gehts ja bei dem Spiel :)

@Jackofalltrades
In meiner Welt gibt es Programme, die mit "pro" Schachspielern mithalten können
und keine Programme die mit Pro WoT Gamern mithalten können.
In welcher Welt du lebst, weiß ich nicht.

Solange du mir keinen Bot zeigen kannst, der das in WoT kann,
hat sich das Thema für mich erledigt.

(Wenn du dauernd irgendwelche Beweise forderst, dann hinterlege zuerst dein "Geschreibe" mit Beweisen)

Deine sinnlosen Romane kannst du selbst lesen.
Dafür ist mir meine Zeit zu schaden.

Video oder Link reicht vollkommen :)

UND BITTE!!!! keinen weiteren Roman mehr.
Zeige zuerst uns deinen tollen Bot, dann kannst du hier wieder 20 Seiten vollschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
@Jackofalltrades
In meiner Welt gibt es Programme, die mit "pro" Schachspielern mithalten können
und keine Programme die mit Pro WoT Gamern mithalten können.
In welcher Welt du lebst, weiß ich nicht.

Solange du mir keinen Bot zeigen kannst, der das in WoT kann,
hat sich das Thema für mich erledigt.

(Wenn du dauernd irgendwelche Beweise forderst, dann hinterlege zuerst dein "Geschreibe" mit Beweisen)

Deine sinnlosen Romane kannst du selbst lesen.
Dafür ist mir meine Zeit zu schaden.

Video oder Link reicht vollkommen :)

UND BITTE!!!! keinen weiteren Roman mehr.
Zeige zuerst uns deinen tollen Bot, dann kannst du hier wieder 20 Seiten vollschreiben.

Gröhl, Das ist es? Keine Argumente, nix. Kein Bock mehr weil 31 Zeilen ein Roman sind.
Wir leben in einer wirtschaftlich orientierten Welt, was das Fehlen eines BOTS erklärt. Wusstest du, das es Planeten geben soll die menschliches Leben beherbergen können. Aber ich kann ja verstehen das nicht existent sein kann, was nicht vorhanden ist(Das galt ja in den 40er Jahren auch für Schachprogramme).
Die kann ich dir nicht zeigen, aber sie sind existent. Andererseits kannst du dir selber Links für z.B Aimbots suchen und wenn dir fdas nicht reicht dann : http://en.wikipedia.org/wiki/Military_robot . Die sind schon gut und als Teil des Bots schon brauchbar. Die Intelligenz das auf einen BOT zu abstrahieren wirst du sicherlich haben.

Aber hast Recht. Die "nicht" Diskussion ist witzlos.

Zuletzt bearbeitet:
@Slobad,

Danke für deine Antwort. Also der Tiger 1 hat mir nicht so gut gefallen, gut habe ihn auch nur Stock gefahren, habe nur den Turm freigeschaltet. Bin den Tiger 1 nur 7 Mal gefahren und daher... kann ich das nicht bewerten. Pampelmuse hat mir zum Tiger 2 geraten.

Der Panther macht mir etwas mehr Spaß, wenn ich das so sagen darf. Allerdings sind beide Panzer verlockend. Der eine führt zum E50M und der andere zum E100 ... hmm

@Cob,
Könnt ihr eure Schachthematik nicht einfach per PN klären?`Sero und ich haben´s doch auch geschafft.
Das Thema interessiert hier keinen.

Ich will einen WoT-Bot sehen, der wie ein Pro-Gamer spielen kann,
kannst du nicht lesen?
Aim-Bots können Kinder programmieren, damit kannst du WoT auf diesem Niveau nicht spielen.

Wo sind deine Beweise ? :)

(Es gibt ~20 Millionen aktive wot Spieler,
es gäbe einen sehr großen Markt dafür,
wahrscheinlich größer als für Schach)

Bitte geb mir so einen Bot, damit ich wie du beim WoT nicht mehr denken muss.

Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
Ich will einen WoT-Bot sehen, der wie ein Pro-Gamer spielen kann,
kannst du nicht lesen?
Aim-Bots können Kinder programmieren, damit kannst du WoT auf diesem Niveau nicht spielen.

Wo sind deine Beweise ? :)

(Es gibt ~20 Millionen aktive wot Spieler,
es gäbe einen sehr großen Markt dafür,
wahrscheinlich größer als für Schach)

Bitte geb mir so einen Bot, damit ich wie du beim WoT nicht mehr denken muss.

Es wird abstrus. Sorry aber mich beschleicht ein Verdacht.
Haste den Link gelesen und vor allem die weiterführenden Links? Vermutlich ebenfalls nicht. Meine Beweise liegen in den unzähligen Postings vorher, die du alle nicht gelesen hast.
Es gibt einen Markt gebildet von Computerspielern für ein Programm, welches Millionen/Milliarden in der Entwicklung, kostet? Kann man as Proggi dann über Micro Payments bezahlen?
<<<<<<<<< Bitte geb mir so einen Bot, damit ich wie du beim WoT nicht mehr denken muss. >>>>>>>>
Der Satz ist der Brüller. Unlogisch und unsinnig.

Lass stecken. Die Auseinandersetzung mit dir ist vollkommen witzlos. Da dieses Thema keinerlei Anklang findet, lasse ich es.

jop, lassen wir das,
sobald es einen WoT Bot gibt, kann man sich ja weiter unterhalten,
und keine Luftschlösser bauen.
:)

was passt dir an meinem Computer nicht ? :)
Oder meinst du das allgemein.

Zuletzt bearbeitet:
Reißt euch mal zusammen!
Ich hab keine Lust, dass der Thread hier wieder wegen solchem Schwachsinn zu geht.
Einen Bot auf dem Niveau wirds nicht geben, weil man dafür direkten Code Zugriff bräuchte. Und das wird, wie wir uns wohl alle einig sind, WG niemals machen. Also Schluss mit dem Quark.

Kann ich genauso unterschreiben!!
Wie schon mal geschrieben : Klärt doch so etwas untereinander und nicht hier im Thread. Hätte auch gerne das er nicht geschlossen wird!!

Danke.

Gruß
Didi

cob schrieb:
was passt dir an meinem Computer nicht ? :)
Oder meinst du das allgemein.

Das meinte ich ganz allgemein. Auf die Idee hin, daß es eine automatische Rechenmaschine geben könnte hat man geforscht und dabei im Vorwege theoretische Modelle entwickelt. Man hat die Idee nicht im Vorwege verworfen, weil es sowas ja nicht gibt. Ist in der Forschung Gang und Gebe. Aber wir wollen das doch nicht aufwärmen.
Ergänzung ()

Ja wir hören ja schon auf.
Warum sollte wegen dieses Disputes der Thread geschlossen werden. Großartige Beleidigungen sind da nicht drinne, zumindest fühle ich mich nicht beleidigt un es lag nie in meiner Intention zu beleidigen.

Mein d zickt.

Wie skillt ihr den Richtschützen bei den französischen lights? Vorweg, ich spiele gerne als passiver Scout. Mein erster Skill ist Tarnung. Aber was soll ich danach nehmen?

- Ladeschützen skills finde ich alle nutzlos
- ruhige hand? (Ab und zu greife ich gegner an, aber lohnt sich das?
- Reparatur
- oder vllt sogar "Angesetztes Ziel"? ( habe ich bisher auf keinem einzogen Panzer, kp ob das gut ist)

Oder doch alle Mitglieder umschulen und auf BiA gehen? Das würde ich aber sehr ungern machen, da ich dann keine Tarnung habe....

ich habe denen schon recht früh BiA gegeben,

zum angesetzten Ziel habe ich bisher keine Ahnung, wie gut der ist, da man ihn aktiv anwenden muss.

Kann man bei angesetztes ziel nicht einfach autoaimen und dann wirkt es?

slange du ihn spottest sollte es gehen, ist aber nicht der sinn des perks.
Man soll da alle gegner die man spottet damit abdecken, und das ist viel aktive arbeit.

bei welchen 13 90?

Mein letztes Gefecht mit dem KV1S^^ XD
shot_066.jpg

Tja, das konnte auch nur mir passieren ... hmm fahr ich mal darauf und überrasche die Gegner von oben... war wohl nichts. Dann rutsche ich ab .... fuhr doch dieser KV wirklich den Berghang hinunter und schon ... dachte ich mir... Scheiße das wars ... nein ein Schuß und gekillt. Leider kam ich da nicht mehr hoch.
Aber gewonnen haben.... :D

hat hier jemand schon den T54 Lt ?

wie fährt ihr ihn ?
Ich benutze den Ansetzer, gespig. Optik und Vert. Stab)

wie sind euere Erfahrungen mit dem enf, Drehzahlbegrenzer ?
Nach 3.3km Benutzung war mein Motor kaput ( hatte den ihn immer an )
ist eigentlich gut ? ( sonst benutze ich sowas nicht, aber der LT ist schon ziemlich langsamm :/ )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben