Slobad
Lt. Commander
Es tut mir leid, dass ich diese Diskussion scheinbar dadurch ausgelöst habe weil ich schrieb man könne WoT gut ohne Hirn spielen, und dass es für mich ein geistloses Spiel am Abend ist, für dass ich mein Gehirn nicht anstrengen muss. Scheinbar hat Cob das als Angriff auf seine möglicherweise tollen Leistungen gewertet. Also Cob, vom hohen Ross runter kommen, ordentlich lesen, dann wird das wieder und dann wirst du auch erkennen das Jack absolut Recht hat.
@Muckle Der Panther 2 spielt sich wie der Panther, ein großer behäbiger Med, die Kanone ist super zum snipen, allerdings kann man ihn auch schwer verstecken.
Der Tiger2 ist in jeglicher Hinsicht besser als der Tiger1, spielt sich sehr gut.
Also wenn dir sowohl Panther als auch Tiger1 gefallen haben werden dir auch die Nachfolger gefallen. Ansonsten nimm den Nachfolger des Panzers der dir mehr Spaß gemacht hat. Darum gehts ja bei dem Spiel
@Muckle Der Panther 2 spielt sich wie der Panther, ein großer behäbiger Med, die Kanone ist super zum snipen, allerdings kann man ihn auch schwer verstecken.
Der Tiger2 ist in jeglicher Hinsicht besser als der Tiger1, spielt sich sehr gut.
Also wenn dir sowohl Panther als auch Tiger1 gefallen haben werden dir auch die Nachfolger gefallen. Ansonsten nimm den Nachfolger des Panzers der dir mehr Spaß gemacht hat. Darum gehts ja bei dem Spiel