• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau unter dem Rohr
nicht wahr ??
nach habe den T9 freigeschalten, habe das aber nicht bemerkt,...

stimmt :)
110-armor1.jpg

aber IS3 Panzerung ist doch viel schlechter ?

Damien White schrieb:
Mir war so als hätte mal in einem Q&A gestanden, dass der RNG auf mehr wirkt als nur die Penetrationsleistung, zum Beispiel die Genauigkeit.
Das stimmt auch, nur eben nicht die +-25%. Die Genauigkeit an sich (sprich z.B. 0,4) ist davon gar nicht betroffen.
Die 25% betreffen nur zugefügten Schaden und Durchschlagskraft, wenn ich gerade nichts vergesse...

Damien White schrieb:
Zusätzlich sieht man mehr als einmal Leute mit >2000 WN8 die absoluten Schrott zusammenfahren und Spieler mit <1000 WN8, die mit dem Gegner den Boden wischen.
Anders gesagt:
Man sieht Leute mit >2k WN8, die eine riskante Entscheidung treffen, die sich nicht auszahlt und Leute mit <1k WN8, die Glück haben oder noch schlechtere Gegner haben. Ich schau mir ab und zu mal Videos bei QB oder Jingles an, die einen schlechten Spieler zeigen, der ein gutes Spiel hatte. Das ist so grauenhaft anzusehen wie unglaublich schlecht diese Leute spielen und wenn man auch nur ansatzweise Ahnung von dem Spiel hat, sieht man, dass diese Leute absoluten Bullshit zusammenspielen und Glück dabei haben.

Abgesehen davon kann man sich für 2k WN8 auch noch verflucht viel Blödsinn erlauben. Man muss nicht sonderlich gut spielen, um 2k zu erreichen. Ich sag mal so ab 3-4k sind die Leute unterwegs, die was drauf haben und eher weniger Fehler machen.
Lucique, Straik oder EJ fahren z.B. sehr sehr selten richtig Schrott zusammen...

Habe (hatte) beide und finde den 110 auch besser als den IS3. Bei IS8 gegen WZ111 1-4 scheiden sich die Geister. Da mag ich den IS8 lieber. Ob ich mit dem 113 Freund werde muß sich erst noch herausstellen. Der soll ja schlechtester T10 Heavy sein aber man soll Ihn halt wie einen Medium fahren. Bin ja einmal gespannt.
Somit habe ich doch nicht von jeder Nation einen T10. Der Chinese fehlt halt noch aber noch 90.000 XP und es ist soweit.

SeroEna schrieb:
Falsch, es werden nicht alle Panzer gleich bewertet. Es gibt durchaus unterschiedliche Battle Tierstufen bei den Panzern!

Gemäß den Aussagen von Wargaming sind, alle Panzer einer Art und Tierstufe für das Matchmaking gleich gestellt.

Beispielsweise sind alle normalen 9er Heavys für das Matchmaking gleich, egal ob AMX 50 120 oder E 75.

SeroEna schrieb:
Die Aufgabe des T8 in T10 Gefechten ist eher nicht sich sofort in die erste Reihe gegen einen E-100 zu stellen!

Aber das scheinen einige zu erwarten.
Bin in einem Gefecht auf Live Oaks im Norden nicht mit den Tier X-Heavies in die Stadt gefahren, sondern wollte vom Stall auf halbem Weg Deckung geben, da das kein TD machen wollte.
Als wir dann in der Stadt aufgebraucht waren bin ich zurück in die Base um dort mit dem Rest vom Team auf den Gegner zu warten. Das hat unserer Tier X Arty allerdings nicht geschmeckt und ich hab nen One-Shot aus 30 Metern kassiert inkl. Beschimpfung als Camper-Noob.

Es versteht sich, dass die Arty natürlich 0 Dmg hatte, abgesehen vom Teamkill. ;)

Damien White schrieb:
Gemäß den Aussagen von Wargaming sind, alle Panzer einer Art und Tierstufe für das Matchmaking gleich gestellt.

Beispielsweise sind alle normalen 9er Heavys für das Matchmaking gleich, egal ob AMX 50 120 oder E 75.

Diese Aussage stimmt ja auch! Deine Aussage war mir nur so schwammig, das ich nicht genau wusste worauf Du hinaus willst, dein Original war so:

- Nicht alle Panzer eines Tierlevels und Typs sind gleich stark
- Nicht alle Spieler sind gleich gut
- Nicht alle Panzer sind voll Elite mit Modulen und Gold Consumables

Dennoch werden alle vom Matchmaking als völlig gleichwertig betrachtet.

Und dem widersprach ich jetzt mal. Da LT anderes MM haben, als TD oder HT. Premium mal ausgeschlossen. Das aber alle normalen Panzer der selben Klasse und Stufe das selbe MM haben ist doch völlig in Ordnung. Es sind auch für dein Beispiel auch unterschiedliche Spielweisen bei den HT auf T9 nötig. Ein VK 4502 B ist nunmal kein Magazinpanzer wie ein AMX 50 120. Jeder der beiden hat verschiedene Stärken / Schwächen.

Alle Panzer eines Tierlevels und Typs.

ist doch das Gleiche wie

"Der selben Klasse und Stufe"

Anyway, der AMX 50 120 wurde von mir deshalb angebracht, weil er von vielen als schlechter Panzer empfunden wird. Dies liegt jedoch nicht am Panzer sondern seiner Einstufung durch das Matchmaking. Der AMX 50 120 ist ein Medium, der einen Heavy Slott belegt.

ONeil schrieb:
Das hat unserer Tier X Arty allerdings nicht geschmeckt und ich hab nen One-Shot aus 30 Metern kassiert inkl. Beschimpfung als Camper-Noob.
Schon leicht ironisch, von der Camper-Klasse als Camper bezeichnet zu werden...
Artyspieler sind die letzten, die irgendjemanden als Camper bezeichnen sollten. Generell sind das die letzten, die sich über irgendwas beschweren sollten. Seien es schlechte Teams, camper oder sonst etwas.

Oh Moment, ich meinte natürlich Artys sind die tollsten, sie vermeiden camping und sind überhaupt die bestiglichste Klasse im Spiel und sind supertoll und überhaupt nicht schlecht fürs Spiel. Schließlich sind sie unterhalb der 49% serverweiten WR, also sind sie vollkommen in Ordnung so.
So, hoffentlich genug Arty-Kanonen gelutscht, damit sich keiner darüber beschwert, dass ich über die Klasse, die das Spiel überhaupt nicht kaputt macht, läster.

Ob er sich dann lohnt? Wenn er wenigstens nicht in T10 Gefechte kommen würde, würde ich es mir überlegen ihn bei einem Angebot zuzulegen.

So, nach einem qualvollen Abend (19Uhr rum) hab ich es jetzt nochmal versucht die 5 ordentlichen Tagessiege einzufahren und uff... endlich.
Ich bin nicht wirklich gut (WN8 1160 ca), aber es ist schon seltsam im Centurion MK1 mit der OQF 77 mm Gun Mk. II (ist die Top Gun des Comet, EP reichen noch nicht für die Große >.<) mit 1200 Schaden davon zu kommen und auch noch Platz 4 zu belegen in der Siegergruppe.

Dafür läufts mit dem KV1-S, bald die zweiten Ringe (nutze nicht die Derp-Gun, liegt mir einfach nicht, anders als beim PzIV).

Btw wo kann man einsehen wieviel EP man braucht für das Tank Ace? Würde das gerne beim A-44 wissen, mein bestes Match bisher waren 8 Abschüsse, 2800 Schaden und ich hatte 1593 EP aber es reichte nicht für das große M.

lol, gerade USA als zweite nach UDSSR fertig gemacht... Dafür bei Deutschland, Frankreich und Briten jeweils 1/3 erreicht zwischendurch.

Werde wohl definitiv auf Japan verzichten. Und nun erstmal Franzosen und Deutsche grinden! :evillol:

Wie viele Gefechte habt ihr ca. gebraucht um die Missionen der Länder zu schaffen?
Deutschland warens bei mir 105 vor Allem mit Borsig & VK 36.01 H und bei GB 116 mit dem TOG und noch 4 mit dem FV 304. China steht ich aktuell bei 83 Gefechten mit dem 110 und habe da bislang 96 Kills.

Bei Jim werden es wohl viel weniger sein, wenn ich lese, dass er das mit dem Chi-To fährt und da laut WOT-Info mehr als 1,8 k DMG im Schnitt hat. ;)

würdet ihr WZ132 mit :

Coated Optics
Medium-Caliber Tank Gun Rammer
Vertical Stabilizer Mk 1

oder :

Coated Optics
Medium-Caliber Tank Gun Rammer
Enhanced Gun Laying Drive fahren ?

mit einem mobilen Panzer, der Stabi.

Es gab mal ein Thread mit youtube Video, in dem geklärt wurde, das der Stabi (fast) nix bringt, und wenn möglich der Stabi oder was anderes verbaut werden soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben