• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der fritz Box:

Internet:
->DSL-Informationen
->DSL
->unten

eventuel muss du die erweiterte Ansicht einschalten
Ergänzung ()

edit: @ idon'tknow, das nennt sich nicht Glück, sondern view range.
ich meine meinstens sind die Gegner alle schon in dem Städchen
aber bei dir waren alle noch schön draußen. (da wo du von J3 geschoßen hast)

das war echt cool dass die noch so draußen waren.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell steht der Type 59 bei 404 € und der Pz. II Ausf. J bei 236 €.

Wenn jemand so viel Geld ausgeben möchte für ein Spiel kann ich den Preis vom Pz. II Ausf. J noch halbwegs verstehen, mit dem Ding kann man auf die Held von Raseiniai-Medaille gehen.

Aber über 400 € für den Type 59? Den gab es erstens nicht in irgendwelchen grauen Closed-Beta-Vorzeiten, sondern schon zu meiner Zeit (Denke so ca. Ende 2012) noch normal im Shop und zweitens ist der doch nicht mal ansatzweise der mythisch-legendäre Mega-OP-Panzer der so einen Preis rechtfertigen würde.

Es geht hier darum etwas gutes zu tun! Da steht ja auch: for Charity. Somit kann der Preis auch auf 1000 € gehen und niemand regt sich auf oder versucht Preis/Leistung zu rechtfertigen.

Gestern nichts zu tun gehabt und alle meine Panzer mit x5 gefahren. Am Schluß waren das dann 12.000 freie XP mehr auf dem Konto.

Was mich wundert, ich sehe Leute die im Clan sind und sehr gute Stats haben. Da sind auch Leute bei, die richtig gut spielen aber auf der anderen Seite sehe ich welche mit Traum Stats und wenig Ahnung. Wie geht so etwas? Bringt ein Clan bei den Stats so Vorteile?

@Jim:
Danke für die Replays.
Den Busch bei Malinovka kannte ich schon, hielt den aber für zu aggressiv. Bzw komm ich da vermutlich gar nicht lebend hin mit meinem T21.
Das Siegfried Line Video war auch sehr interessant, war aber auch fantastisches MM.
Du fährst mit Cola+Optics+Vents+Bia nehm ich an? Auf wie viel Viewrange kommt man da?

edit:
Winrate kann man verzerren, wenn man permanent mit herausragenden Spielern spielt. Sieh dir Jingles an.
Aber Wn8 ist halt zum großteil Dmg, also muss man da schon bissl was machen um in den "guten" Bereich zu kommen. Auch wenns rein statistisch betrachtet auf T10 wesentlich einfacher sein sollte den Dmg zusammen zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
MikelMolto schrieb:
Es geht hier darum etwas gutes zu tun! Da steht ja auch: for Charity. Somit kann der Preis auch auf 1000 € gehen und niemand regt sich auf oder versucht Preis/Leistung zu rechtfertigen.

Aufregen tu ich mich auch nicht, finde gut, dass WG so etwas macht. Die Hilfsorganisation scheint auch seriös zu sein.
Aber trotzdem halte ich den Pz. II Ausf. J für deutlich wertvoller als den Type 59. :jumpin:

ich finde nicht, dass es auf Tier 10 leichter ist ein gutes WN8 erzielen.
Dank den "Erwarteten Werte" für jeden Panzer soll ja gerade der klassischer Stats push Panzer abgeschafft werden.

1,7k expected dmg beim IS7 findest du viel? Der IS6 hat auf T8 1,4k. Der IS3 sogar nur 1,3!
D.h. von T8 auf T10 musst du sage und schreibe 1x mehr schießen um die gleiche Wn8 zu erreichen. Bei einem Panzer der auch nur 490 Alpha hat. Auch wenn ich keinen T10 Panzer habe stelle ich mir das nicht so schwer vor.

Werte siehe hier:
http://www.wnefficiency.net/wnexpected/

ja du musst aber 1789,37 DMG machen, dabei 1,23 Gegner spotten und 0,86 Gegner abschießen und 0,62 Verteiigungspunkte holen.

Ich habe jetzt nicht deine Stats nachgeschaut, ich geh aber mal davon aus, das du auch zu den oberen 20% von aller WoT Spieler gehörst. Kannst du dir vorstellen, was für ein Blindgänger der durchschnittlicher WoT Spieler ist? Irgendjemand muss ja die Werte schon niedrig halten.

wenn du gerade mid tier spielst, kannst du das schön beobachten.

Kann man eigentlich irgendwo die Stats seiner einzelnen Panzer ablesen? Also nicht kumuliert sondern so wie die Playerstats bei Noobmeter als Diagramm.

Hat heute Abend jemand Lust mit mir eine Runde gemeinsam zu drehen? So ab 20 Uhr

Du kannst im Spiel unter Service Record die stats deiner einzelnen Panzer ansehen. Wn8 steht dort allerdings nicht. Was anderes kenne ich auch nicht.

http://wot-dossier.appspot.com/
kann das, aber dort werden die Ratings scheinbar nicht genauso berechnet, wie es auf anderen Seiten geschieht.
Ich habe Abweichungen zwischen dem Dossier und Noobmeter/Wotlabs.

spamarama schrieb:
Du kannst im Spiel unter Service Record die stats deiner einzelnen Panzer ansehen. Wn8 steht dort allerdings nicht. Was anderes kenne ich auch nicht.

Die WN8 einzelner Panzer kann man bei Wot-Info unter "Fahrzeuge Extra Stats" sehen, sieht dann so aus: http://wotinfo.net/de/vehicles_extended?playerid=503728088&server=EU

Das ist auf der Seite aber soweit ich weiß erst seit kurzem. Habe so herausgefunden, dass man schon eine WN8 von Null auf einem Panzer erreichen kann ohne mutwillig schlecht zu spielen. ;)

Danke :) Die Seite kannte ich ja noch gar nicht und die schaut auch noch besser aus ;) - und die Werte erscheinen mir auch sinnvoller.

Schade, auch nirgendwo ein Verlauf der Statistiken abzulesen.
Ich hätte es halt gerne mal gesehen wie ich mich über die Spiele mit den einzelnen Panzern verbessert habe. Bestes Beispiel bei mir der E-25, am Anfang damit wie ein Wilder rumgekurvt und kaum was gerissen hat er jetzt Streifen an der Kanone. Klar hat man ein Gefühl ob es gut läuft mit einem bestimmten Panzer aber da kann man sich auch täuschen.

Ich habe gerade eine Pool's medal im ELC eingefahren, weiß nicht
ob ich jetzt lachen oder weinen soll. :daumen:

Victory!
Battle: Serene Coast
Vehicle: ELC AMX
Experience received: 2.776
Credits received: 57.690
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Tank Sniper, Defender, Reaper, Pool's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

http://wotreplays.com/site/1487304#serene_coast-m00h-elc_amx

Tjo, da wurdest du einfach mal richtig gut getrollt.

Gibs zu, für die ersten 1-2 Minuten hast du bestimmt gedacht, dass du in einem WoT Match bist, oder?

Und alle Anderen so:
https://www.youtube.com/watch?v=d9jxcaG88nM

EDIT: Ich würds mit Humor nehmen, hat ja auch nur einer kurz "geflamed", weil er an nem ELC nen 0 Damage Hit hatte. Der Rest hatte, denke ich, seinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben