LoopNBj schrieb:Also ich finde, dass der E100 ein sehr anfängerfreundlicher Panzer ist, da er gut gepanzert, eine starke Kanone und ausreichend Mobilität hat.
Dann liegt es doch an mir
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Der E-100 ist auch mein erster T10, komischerweise bin ich mit dem E-75 schon nicht richtig klargekommen mit dem Tiger II allerdings schon, egal ob High oder Lowtier da gab es wenige schlechte Runden und wenn wusste ich woran es lag, bzw. was ich falsch gemacht habe.
LoopNBj schrieb:Ausstattung:
- Rammer
- Vertikale Stabilisierung
- Lüftung (Binocs bringen doch nichts, man bewegt sich ständig mit der letztlich doch eher behäbigen Kiste)
Keine Ahnung warum ich die Binos drin habe, waren wahrscheinlich noch da und bevor der Platz ungenutzt ist...
Werde also mal gegen Lüftung tauschen.
LoopNBj schrieb:Beim Fahren gilt wie immer: Deckung suchen und die Schwachstellen bei direktem Kontakt zu vermeiden. Zum Beispiel die untere Frontplatte der Wanne verbergen und lieber die Seite in flachem Winkel zeigen, Stichwort "Sidescraping". Das Sidescrapen ist so effektiv, dass dort kaum jemand durchkommt. Man ist außerdem durch die Schottpanzerung dann quasi Imun gegen HEAT Ladungen.
Sidescrappen usw. ist klar, der Rest auch, mein Problem ist oftmals das ich kaum/keinen Schaden austeile
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
LoopNBj schrieb:Schau Dir am besten mal auf Youtube einfach Replays von Exzellenten Runden an, dort kannst Du sicherlich etwas mitnehmen. Alle Feinheiten und Möglichkeiten in Worte zu fassen, würde jetzt den Rahmen sprengen.
Das werde ich mal machen, sonst lade ich mal ein Replay hoch wo es besonders Sch*** lief.