-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
didi72de
Commander
Baumfaust schrieb:Könnt ihr noch Addons empfehlen?
Promod, findest Du auf der WoT Homepage im Forum
EAV
Lt. Commander
Oder HE. Frontal an Panzern wie E 75, ST-1 u.ä. ist HE z.B. zuverlässiger. Auch bei sehr leicht gepanzerten Zielen wie die Waffeln und französische leichte oder wenn man mal das Hinterteil von einem Ami hat, würde ich eher zu HE tendieren.spamarama schrieb:Das Geheimnis der SU 152 liegt in der Goldammo.
Du hättest mein Spiel heute Nacht sehen sollen. T10, Malinovka, ein 3er Unicum-Platoon im gegnerischen Team. Unser Team hat bis auf 3 Ausnahmen die Basis nicht verlassen.didi72de schrieb:Unglaubliche Teams sind da heute unterwegs....
Am Ende hatte fast jeder 0 Schaden, ich war mit ~600 in den Top 3.
Ein 183 hat einem BC für 1700 eine reingedrückt, weil er "gecampt hat", dann hat der BC den 183 von 2000 auf 0 runtergeschossen.
Das Spiel war in ca. 1,5-2 Minuten vorbei. 14 : -1.
Es wurde ja hier schon viel über WN8 und schlechte Spieler diskutiert, aber meiner Meinung nach sind auch häufig Spieler mit WN8 über 2000 nervig.
Hab schon oft beobachtet das nur für die Statistik gespielt wird, sie fahren mit einem Top Tier Heavy gerne in zweiter Reihe und es wird eine Niederlage in kauf genommen nur damit sie überleben...
Hatte gestern erst ein Eroberungsspiel verloren weil 3 Heavys mit guten WN8 Stats sich einfach in den letzten 3 Minuten nicht Richtung Cap bewegen wollten und weiter in zweiter Reihe gecampt haben.
Hab schon oft beobachtet das nur für die Statistik gespielt wird, sie fahren mit einem Top Tier Heavy gerne in zweiter Reihe und es wird eine Niederlage in kauf genommen nur damit sie überleben...
Hatte gestern erst ein Eroberungsspiel verloren weil 3 Heavys mit guten WN8 Stats sich einfach in den letzten 3 Minuten nicht Richtung Cap bewegen wollten und weiter in zweiter Reihe gecampt haben.
Zuletzt bearbeitet:
Bei viel Arty und TDs würde ich auch campen.
Heavys haben es momentan wirklich nicht leicht und sind extrem von der Map abhängig.
Hast du ~4 Arty + ~4 TDs + offene Karte, dann überlebst du nicht einmal bis du die Lampe siehst.
Deswegen ist auch der E5 so geil, weil man ihn wie einen Med spielen kann und falls nötig auch etwas tanken kann.
Solange Arty und TDs nicht generft werden, kann ich jeden Heavy verstehen, der lieber campt, als mit etwas Pech nach paar Sekunden mit 0 Schaden zu sterben.
Heavys haben es momentan wirklich nicht leicht und sind extrem von der Map abhängig.
Hast du ~4 Arty + ~4 TDs + offene Karte, dann überlebst du nicht einmal bis du die Lampe siehst.
Deswegen ist auch der E5 so geil, weil man ihn wie einen Med spielen kann und falls nötig auch etwas tanken kann.
Solange Arty und TDs nicht generft werden, kann ich jeden Heavy verstehen, der lieber campt, als mit etwas Pech nach paar Sekunden mit 0 Schaden zu sterben.
Ich weiß was du meinst, ich Spiele selber auch viel Heavys, aber es gibt oft in der ersten reihe wichtige Punkte welche man einnehmen muss und welche auch oft gut Schutz bieten.
Überspitzt gesagt habe ich die besten Stats wenn ich die ersten 4-8 Minuten in letzter Reihe stehe ab und an einen Schuss oder Kill abstaube und am Ende noch etwas aufräume, nur wenn das zu viele im Team machen geht es eben nach hinten los.
Ich Spiele jetzt schon so seit 3 Jahren mal mehr mal weniger WOT, hab aber aus Faulheit bisher nur ein Paar Tier 8 Panzer (hab auch erst 6k Gefechte) da mir das Grinden zu anstrengend ist. Was hat es da eigentlich mit Clans auf sich? Hab mich hier noch nie damit befasst. Ist das eine Möglichkeit dem "Noobplay" zu umgehen? Hat es Vor- und Nachteile?
Überspitzt gesagt habe ich die besten Stats wenn ich die ersten 4-8 Minuten in letzter Reihe stehe ab und an einen Schuss oder Kill abstaube und am Ende noch etwas aufräume, nur wenn das zu viele im Team machen geht es eben nach hinten los.
Ergänzung ()
Ich Spiele jetzt schon so seit 3 Jahren mal mehr mal weniger WOT, hab aber aus Faulheit bisher nur ein Paar Tier 8 Panzer (hab auch erst 6k Gefechte) da mir das Grinden zu anstrengend ist. Was hat es da eigentlich mit Clans auf sich? Hab mich hier noch nie damit befasst. Ist das eine Möglichkeit dem "Noobplay" zu umgehen? Hat es Vor- und Nachteile?
Zuletzt bearbeitet:
spamarama
Captain
Clan ist für die meisten vermutlich eher Endgame. Wird halt auf der Clanmap gespielt, wo man nur mit t10 unterwegs ist. Oder man spielt Tank Company mit 15vs15 wo dieses Festungszeugs stattfindet. Gibts für t6/8/10. Hier könnte man also auch früher Spaß haben.
Ansonsten gibts ja noch 7vs7, wo man auch mit ein paar Freunden spielen könnte (findet sich komischerweise nie jemand hier im Forum für) und recht relaxed ist. Gibts auch keine stats für.
Taugt natürlich nicht für stockgrind und irgendwelche Wurstpanzer sind bei halbwegs ambitionierten Teams vermutlich auch nicht gern gesehn.
Ansonsten gibts ja noch 7vs7, wo man auch mit ein paar Freunden spielen könnte (findet sich komischerweise nie jemand hier im Forum für) und recht relaxed ist. Gibts auch keine stats für.
Taugt natürlich nicht für stockgrind und irgendwelche Wurstpanzer sind bei halbwegs ambitionierten Teams vermutlich auch nicht gern gesehn.
iDont_Know
Rear Admiral
Bei stats muss man auch schauen welche Panzer gefahren werde.
Nicht dass jemand sehr oft T18 und Kv85 spielt und desegen gute Stats hat...
PS für TeamSpiel 7vs7 bin ich immer zu haben...
Nicht dass jemand sehr oft T18 und Kv85 spielt und desegen gute Stats hat...
PS für TeamSpiel 7vs7 bin ich immer zu haben...
spamarama schrieb:Clan ist für die meisten vermutlich eher Endgame. Wird halt auf der Clanmap gespielt, wo man nur mit t10 unterwegs ist. Oder man spielt Tank Company mit 15vs15 wo dieses Festungszeugs stattfindet. Gibts für t6/8/10. Hier könnte man also auch früher Spaß haben.
Nicht ganz richtig!
CW = Clanwars ist 15vs15 auf Endgame Niveau im T10 Bereich, wo es eig. nur ambitionierte Teams auch schaffen.
Stronghold = Gibt es wie gesagt auf T6/T8/T10, wobei nur T10 15 vs 15 gefahren wird. T8 sind es 10 vs 10, auf T6 sogar nur 7 vs 7.
Von daher sind die Bollwerkgefechte aktuell die interessantesten Gefechtsarten im Clan, da man relativ schnell eine Gruppe zusammen hat. Dazu kommen Boni, wie mehr Xp / Credits.
Das erklärt auch, warum viele hier im Forum selten den Bollwerkmodus fahren. Das selbe gibt es beim Bollwerken im Clan mit Boni!
Nähere Infos auch gerne bei uns im Clan / oder auf unserem TS.
EAV
Lt. Commander
Dann scheint es ja nicht nur mir so zu gehen...
Ich weiß aber auch nicht, woran das liegt. Vielleicht haben sich jetzt im Winterurlaub einige beim Ski fahren den Arm gebrochen oder sie sind suf den Kopf gefallen und dumm geworden. Einer von ihnen hat sogar gesagt, er hätte Spaß beim Arty spielen o.O... wie kann in der Ecke campen und Panzer anklicken Spaß machen?
Mein Hass auf diese Klicker ist heute so weit angestiegen, dass ich kurz davor war, die Artys in unserem Team zu TKen... stattdessen hat sich dann ein FV4202 in unserem Team eine gefangen, weil er mich geblockt hat, wo ich eh schon auf 180 war. Das war dann das Zeichen, dass ich aufhören sollte...
Ich weiß aber auch nicht, woran das liegt. Vielleicht haben sich jetzt im Winterurlaub einige beim Ski fahren den Arm gebrochen oder sie sind suf den Kopf gefallen und dumm geworden. Einer von ihnen hat sogar gesagt, er hätte Spaß beim Arty spielen o.O... wie kann in der Ecke campen und Panzer anklicken Spaß machen?
Mein Hass auf diese Klicker ist heute so weit angestiegen, dass ich kurz davor war, die Artys in unserem Team zu TKen... stattdessen hat sich dann ein FV4202 in unserem Team eine gefangen, weil er mich geblockt hat, wo ich eh schon auf 180 war. Das war dann das Zeichen, dass ich aufhören sollte...
Nova_Prospekt
Captain
1. Man kann nicht so zielen wie bei einem normalen Panzer!
2. Wieso sollte WG einen Mod verbieten, der einen WG Mod Wettbewerb gewonnen hat?
2. Wieso sollte WG einen Mod verbieten, der einen WG Mod Wettbewerb gewonnen hat?
Nova_Prospekt
Captain
Muckle schrieb:Wieso Wieso.
Interessiert doch keinen ....
habe mal gelesen, das so ein Mod verboten sein soll, dass man mit einer arty normal zielen kann.
Wie immer kein Gewähr auf Richtigkeit.
Der Mod ist bestimmt schon 2 Jahre alt und ist verboten worüber regst du dich so auf?
iDont_Know
Rear Admiral
mal eine andere Frage,
gibt es einnen Mod, der arty view normalen Panzer gibt ? ( zB für KV2, Criuser III oder T49) ?
gibt es einnen Mod, der arty view normalen Panzer gibt ? ( zB für KV2, Criuser III oder T49) ?
Nova_Prospekt
Captain
iDont_Know schrieb:mal eine andere Frage,
Nein
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.