• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimNastik schrieb:
Nach einem kurzen Techtel Mechtel bin ich nun wieder viele Wochen Abstinent.
Ach, hätte ich die Frau doch bloss eher getroffen. :daumen:

Hi Jim, alles klar bei dir?

Ich glaube sein Techtelmechtel bezog sich auf WoT. Sonst ergibt die "wieder eingekehrte" Abstinenz wenig Sinn.

Wenn Jim nun (ansatzweise) liiert ist stellt sich gleich die Frage ob man bei Elitepartner wohl Stufe 3 Gunmarks als Qualifikation angeben kann?:p :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na klar kann man das^^

Oha... liiert ist ein hartes Wort. :D

@Silvio, bin ab Fr für 6-10 Wochen an Land/Urlaub.
Wenn ich nicht selbst zu viel liiere...: gewiss Zeit für ein paar Runden ;)

Jetzt müsste es quasi auf allen Panzern einfacher werden, gunmarks zu erhalten, da Jim ja sonst immer die Statistik nach oben gezogen hat :D

Schon klasse, einer sagt, er hätte eine Frau gefunden und schon sorgen sich einige, ob es ihm gut ginge :D

Naja, ich will auch gar nicht wissen, wieviel ich spielen würde, wenn ich keine Freundin hätte.... :freak:

Bl4cke4gle schrieb:
...Schon klasse, einer sagt, er hätte eine Frau gefunden und schon sorgen sich einige, ob es ihm gut ginge :D

Da finde ich verwunderlicher überhaupt HIER zu posten, dass ich jetzt eine Freundin habe. ;)

@pampel

Als hättest du Zeit für ne Muse...:lol:
Aber ich bin dabei. Als überglücklicher Gewinner eines schrottigen Rewardtanks werde ich nach dieser Kampagne auch wieder Bissle mehr Zeit für Random haben.

P.s. Kauf dir n ordentliches Telefon.;)

Lg

Nein, ich meine die gestern zu Ende gegangene Kampagne bei der man, falls erfolgreich, sich einen Chieftain, IS-5 oder KV4 Grützirgendwas aussuchen konnte. Das was du meinst ist der Auftragsmarathon.

Chieftain habe ich schon, wird wohl der IS5 werden, wohl wissend dass er bei mir verstaubt, weil ich keine Russen fahre, ausser im CW.

P.S. es ist der KV 4 von Kreslawski, ein Heavytank.

IS-5 klingt vernünftig. KV 4 von Kreslawski hör ich zum ersten mal. Nach kurzem googeln scheint mir das einfach nur ein ordentlich abgespeckter KV 4 zu sein. Schlechtere Seitenpanzerung, weniger HP und ein Turm der mir arg nach Weakspot aussieht. Wäre ich du würde ich ihn wohl trotzdem nehmen - bin total KV-affin. :D
Aber ich wette der IS-5 ist viel besser.

Hey,

Ich war leider auch einige Zeit nicht mehr aktiv in WoT. :P

Gibt es jetzt keinen einzigen CB-Clan mehr oder wenigstens Alternativen, damit man auch mal im "Zug" fahren kann?

Viele Grüße
N3N

Kannst dich ja bei cor leontis, kurz Leo, umschauen. Da bin ich seit Jahren und fahre auch ab und an Zug. Gibt auch eine Sparte mit CW und Bollwerk, falls du wieder sehr aktiv sein willst.

Moinsen allerseits!

Wie ist eigentlich der Tarnwert von Bäumen (stehend und umgekippt)? Ist der nicht so gut, wie bei Büschen? Musste feststellen, dass ich des häufigeren entdeckt wurde, auch ohne Schuss, obwohl ein umgekippter Baum deutlich vor mir lag.
Gibts da irgendwelche Regeln?

Ich glaub da wurde mal was geändert, dass umgefallene Bäume keinen Tarnbonus mehr bieten. Aber vielleicht wars auch umgekehrt. Notfalls muss mans im Training ausprobieren, verlässliche Quellen oder gar ein brauchbares Wiki gibts bei WoT ja nicht...

Habe mal ein wenig gegoogelt, die Meinungen gehen von 25% bis 40% des Camowertes eines Busches. Also durchaus schlechter.
Bei meinen Erfahrungen würde ich sogar von den 25% ausgehen.

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wann der Gewinn eines WoT Turnier ausgeschütet wird? Letzte Woche Gruppensieger gewesen und nun warte ich auf den Gewinn, den es dort gab. Dauert dies immer 1-2 WOchen?

Hab die letzten 3 Tage mal wieder paar RUnden gedreht seit über einem Jahr vermutlich...

Hat sich ja einiges getan...

Doof ist, das mir mein schöner WT E100 geklaut wurde Dafür jetzt dieses komische Grille Dings in der Garage....)

Und was mir extrem negativ aufgefallen ist... Der Umgangston war ja im Chat vor einem Jahr bereits recht ruppig manchmal... aber das wird jetzt ja bei weitem noch übertroffen von dem ganzen "Cheater", "Botuser", "Aimboot" - Noob gefasel im Chat... FURCHTBAR...

naja ich bin echt so ein richtiger gelegenheitsfahrer geworden, ab und an ein paar runden sind ganz ok.

Spielt hier noch wer regelmäßig, den man ab und an vlt auch mal im Zug begleiten könnte (ich spiele aber wirklich nicht oft und nicht lange am Stück). Alleine fahren ist halt doch irgendwie langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben