Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
Kann dem Käufer denn dann aber der Account gesperrt werden wenn es rauskommt, oder?
Zumal könnte der Verkäufer ja trotzdem jede Zeit wieder drauf zugreifen und z.B. das Passwort ändern..
Ich würde es vermutlich einfach mal bei eBay versuchen. Dass der acc gesperrt werden könnte, sollte dem Käufer klar sein.
Ich wüsste aber beim besten Willen nicht, wieso so etwas geschehen sollte? Wie will WG das herausfinden? Ich denke mal, das ist eine relativ leere Drohung, die nur bei massenhafter Anwendung zum tragen kommt.
der Type ist nach den zahlreichen Nerfs auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Allerdings gibts doch hin und wieder mal Accounts mit Type die weit über 1k € rausgehen.
Ich bin schon gefühlt jahrelang mit dem KV-2 unterwegs und treffe einfach sehr selten auf T7-Heavies. Ab und an vielleicht noch T8, aber meistens bin ich Toptier.
Gefühlt sind die Gefechte schon wieder Arty- und TD-verseucht.
Nimm 50 100/120, mobil und mit Magazin gut zum killstealen.
@Chizzo, das hängt davon ab was du für ein Typ bist. Mir würde es ohne Prem zu lange dauern, es gibt aber ne Menge Leute die das anders sehen. P2W ist es jedenfalls nicht.
also wenn Du mal Tier 7 - 10 Panzer hast und kein Premiumaccount, der gibt dir nämlich mehr Credits und Erfahrung, dann dauert das schon länger als mit. Ich spreche da aus Erfahrung. Du musst halt länger fahren. Insbesondere wenn Du keine Premiumpanzer hast.