• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol verboten. es ist nur laut spielregeln untersagt aber nicht per gesetz. ;) also zumindest nicht illegal.

Kann dem Käufer denn dann aber der Account gesperrt werden wenn es rauskommt, oder?
Zumal könnte der Verkäufer ja trotzdem jede Zeit wieder drauf zugreifen und z.B. das Passwort ändern..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Account wird gesperrt. Ich würde es nicht tun.

@Culo,

Gesetz nicht, aber der Account kann gesperrt werden und damit war es für dich.

Ich würde es vermutlich einfach mal bei eBay versuchen. Dass der acc gesperrt werden könnte, sollte dem Käufer klar sein.
Ich wüsste aber beim besten Willen nicht, wieso so etwas geschehen sollte? Wie will WG das herausfinden? Ich denke mal, das ist eine relativ leere Drohung, die nur bei massenhafter Anwendung zum tragen kommt.

Die kann man ändern...

hab ja jetzt durch zufall gesehen, für wieviel € der Type59 in Ebay gehandelt wird... CRAZY WORLD kann ich da nur sagen...

Komisch das Accounts die den Type beinhalten kaum große Preise erzielen...

@Morgan

der Type ist nach den zahlreichen Nerfs auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Allerdings gibts doch hin und wieder mal Accounts mit Type die weit über 1k € rausgehen.

LG

ja das weiß ich, hab ihn ja seit release ;)

Mich hats nur gewundert das die Type-Bonuscodes solche horrenden Preise erreichen, aber Accounts mit dem Panzer oft drastisch billiger sind.

Man will den ja in seinem eigenen acc und nicht irgendeinem dahergelaufenen ;)
Ergänzung ()

Mit welchem Heavy am besten zwei schwere Panzer zerstören, die mindestens eine Stufe drüber sind?

O-I, auch gut für die Mission mit 2 Stufen drüber.

Lg

Hat man bei diesen Spielen Shipts / Tanks / Planes auch ohne den Einsatz von Echtgeld einen Langzeitmotivation? Oder ist man Chancenlos?

Ich bin schon gefühlt jahrelang mit dem KV-2 unterwegs und treffe einfach sehr selten auf T7-Heavies. Ab und an vielleicht noch T8, aber meistens bin ich Toptier.
Gefühlt sind die Gefechte schon wieder Arty- und TD-verseucht.

Nimm 50 100/120, mobil und mit Magazin gut zum killstealen.

@Chizzo, das hängt davon ab was du für ein Typ bist. Mir würde es ohne Prem zu lange dauern, es gibt aber ne Menge Leute die das anders sehen. P2W ist es jedenfalls nicht.

@chizzo,

also wenn Du mal Tier 7 - 10 Panzer hast und kein Premiumaccount, der gibt dir nämlich mehr Credits und Erfahrung, dann dauert das schon länger als mit. Ich spreche da aus Erfahrung. Du musst halt länger fahren. Insbesondere wenn Du keine Premiumpanzer hast.

pampelmuse schrieb:
Nimm 50 100/120, mobil und mit Magazin gut zum killstealen.
Ich habe die französischen Heavies noch nicht mal angefangen, müsste auf Tier2 starten :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben