Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
Aber warum? Statsbashing? Der WZ ist so ein starker Tank auch ohne Gold Only. Mir persönlich liegt der Panzer sehr gut. Ich habe beispielsweise nur 15 APCR dabei, falls es mal gegen stark gepanzerte Zehner geht. Hier mal eine echt epische Runde von mir, falls es interessiert (wobei natürlich auch eine gehörige Portion Glück dabei war). KLICK
Geile Runde. Das 268 ist ja mal herrlich dumm gewesen.
Btw: Warum hat Jemand dein Replay da kommentiert? Also auf den Sprecher hätte ich verzichten können.
Den Wz-132 müsste ich mir auch mal kaufen. Hab schon ganz vergessen, dass das Ding auch auf meiner viel zu langen Einkaufsliste steht. Das Geld fehlt eben an allen Ecken, so ganz ohne Premium.
Das ist ein weniger bekannter Youtuber/Streamer der auch mal gute Replays von anderen Spielern, die er zugeschickt bekommt veröffentlicht. Ich fands witzig, auch mit dem Kommentar.
Aber warum? Statsbashing? Der WZ ist so ein starker Tank auch ohne Gold Only. Mir persönlich liegt der Panzer sehr gut. Ich habe beispielsweise nur 15 APCR dabei, falls es mal gegen stark gepanzerte Zehner geht. Hier mal eine echt epische Runde von mir, falls es interessiert (wobei natürlich auch eine gehörige Portion Glück dabei war). KLICK
Sry, aber mit dem Video hast du deine eigene Aussage selbst widerlegt... Du hast bis auf den Anfang (und den Beschuss auf den AFK TVP) im aktiven Kampf selbst zu 80% mit Gold geschossen
15 von 37 abgegebenen Schüssen waren Apcr= 80% ?
Ausserdem war es bei mir ein Zehnergefecht. Dafür habe ich dann eben die 15 Schuss Apcr dabei, gerade am Ende für den E100 z.b. Gegen 8er und 9er fliegt immer erst Ap. Das war das was ich unterstreichen wollte. Du hingegen fährst den Wz Gold only, was mMn nicht notwendig ist. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Btw: Wieso haben der Ru 251 und der T49 bei ihrer 90er eigentlich 102 mm HE-Durchschlag bekommen? Alles andere in dem Kaliber hat ja weniger als die Hälfte davon. Kosten die HE Shells da eigentlich mehr oder sind die wie üblich leicht billiger als AP?
Gestern sind 5 ansehnliche Siege in Folge mit dem T71 geglückt = Platz 159 im Event. Vorläufig ... ob man es damit schafft im Gewinnbereich zu bleiben?
Im DMax, T37 und JP hat der Sprung in die Top1000 jeweils auch geklappt. Allerdings im 700-800er Bereich. Das wird bis Ende November nicht reichen.
Wenn du im Event gute Chancen haben willst, dann musst du sowas wie den Churchill Guncarrier fahren oder andere Fahrzeuge, die keine Mensch hat. Ich selbst hab vor ein paar Tagen mal was um Platz 110 mit dem Objekt 416 und 130 oder so mit dem Panther 8,8 geschafft. Kp wo ich da inzwischen stehe.
Ansonsten hilft nur siegen. Wenn man fünf Spiele im Folge gewinnt, hat man beste Chance in den Top 100 zu landen.
Kann man bei noobmeter mal gucken, welche Panzer am wenigsten gespielt werden. Aber da kommen dann bestimmt die letzten Krücken raus, bei welchen ein Sieg des Events dann auch eher Schmerzensgeld wäre
Gestern sind 5 ansehnliche Siege in Folge mit dem T71 geglückt = Platz 159 im Event. Vorläufig ... ob man es damit schafft im Gewinnbereich zu bleiben?
Im DMax, T37 und JP hat der Sprung in die Top1000 jeweils auch geklappt. Allerdings im 700-800er Bereich. Das wird bis Ende November nicht reichen.
Hier: http://worldoftanks.eu/de/top_tankers/
Du musst dich natürlich anmelden, damit dir deine Ergebnisse angezeigt werden.
Gibt auch 'ne Mod von Wargaming dafür zum Runterladen.
Überraschend: Mit dem Obj. 416 und den Panther 8,8 bin ich inzwischen massiv abgesackt und nur noch auf Platz 304 und 321. Mit dem STA-1 hingegen sogar gestiegen, auf Platz 74. Das würde 20 Booster bedeuten.
Ergänzung ()
Sikogera schrieb:
Man muss die 5 Gefechte in Folge machen richtig? Wo seh ich das dann wo ich stehe?
Danke dir. Ich muss die aber nicht am Stück machen oder? Bei der Wertung werden dann einfach 5 aufeinanderfolgende Gefechte gezählt.
Hast du noch nen Link für den Mod für mich?
Äh.... Sry... Lol?
Wo stirbt man sich denn in der Linie durch? Generell fährt man derzeit mit Meds eh am besten und zusätzlich ist die Linie vom T-34 an durchweg gut.
Und ja, auch der t62a lohnt sich!
(Oder die Anführungszeichen sind als Ironie gemeint, dann ziehe ich meine Aussage sofort zurück )