Almalexia
Commodore
@Spamarama,
Der BC 12T soll es wohl werden.
Der BC 12T soll es wohl werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krong schrieb:Schade, dass der spic den Autoloader verliert.
Ist aktuell mein Lieblingsscout und ich komm mit dem deutlich besser klar als mit dem ru...
Und wann soll das kommen? Auf´m Testserver gibt´s den Autoloader noch.krong schrieb:Schade, dass der spic den Autoloader verliert.![]()
Nun steh ich ganz auf´m Schlauch: Seitdem ich bei WoT angemeldet bin konnte ich noch nie einen MS-1 verkaufen, nur verschrotten...WhiteShark schrieb:Ham die schon mal mit meinem MS-1 gemacht. Hatte den gerade lieb gewonnen, dann konnte ich den verkaufen.
Und dann neu die Lampe ranzüchten? Och nee.Beitrag schrieb:Guck mal wo du noch ne Russin gebrauchen könntest und hol dir halt 'nen neuen Mann. Was willst du sonst auch tun? ¯\_(ツ)_/¯
Mit 0.9.17.1 kommt es jedenfalls nicht. Wird dann wohl der nächste Patch, aber da steht kein Datum fest.wiesel201 schrieb:Und wann soll das kommen? Auf´m Testserver gibt´s den Autoloader noch.
Bl4cke4gle schrieb:Was mache ich aus dieser Crew?![]()
![]()
![]()
st3f4n schrieb:Genau das ist das problem, die Scouts scouten nicht mehr. Die lt ls sind nur darauf aus Schaden zu machen um ihre wn8 zu pushen...... Natürlich gibt es Ausnahmen, die werden leider immer weniger.
Pz_rom schrieb:Und ich habe das Problem, das keiner auf die Sachen schießt, die ich spotte.Und ich kann das auch ein bisschen verstehen, warum keiner spottet. Das bringt halt keine WN8. Lieber Schaden machen.
............
=St3f4nUnd zu dem Link. Soetwas gibt es doch schon ewig seit dem es online gaming gibt. Sei es lvl Service, kreditfarming etc. Sag nur China farming.