• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mache ich aus dieser Crew? :freaky: :freaky: :freaky:

shot_004.jpg

Jaaaa, ich weiß, ich war jung und dumm.

Derzeit auf dem A-43.

krong schrieb:
Schade, dass der spic den Autoloader verliert. :(
Ist aktuell mein Lieblingsscout und ich komm mit dem deutlich besser klar als mit dem ru...

Finde ich auch sehr schade. Sie hätten ruhig die einzelnen Schüsse nerfen können, aber den Autoloader ganz wegnehmen ist nicht gerade fair.
Ham die schon mal mit meinem MS-1 gemacht. Hatte den gerade lieb gewonnen, dann konnte ich den verkaufen.

krong schrieb:
Schade, dass der spic den Autoloader verliert. :(
Und wann soll das kommen? Auf´m Testserver gibt´s den Autoloader noch.

WhiteShark schrieb:
Ham die schon mal mit meinem MS-1 gemacht. Hatte den gerade lieb gewonnen, dann konnte ich den verkaufen.
Nun steh ich ganz auf´m Schlauch: Seitdem ich bei WoT angemeldet bin konnte ich noch nie einen MS-1 verkaufen, nur verschrotten...

Beitrag schrieb:
Guck mal wo du noch ne Russin gebrauchen könntest und hol dir halt 'nen neuen Mann. Was willst du sonst auch tun? ¯\_(ツ)_/¯
Und dann neu die Lampe ranzüchten? Och nee.

wiesel201 schrieb:
Und wann soll das kommen? Auf´m Testserver gibt´s den Autoloader noch.
Mit 0.9.17.1 kommt es jedenfalls nicht. Wird dann wohl der nächste Patch, aber da steht kein Datum fest.

Ah, gut zu wissen. Da hab ich mich wohl verlesen, dachte, dass der Autoloader schon bei diesem patch entfernt wird. Dann kann ich damit ja noch ein paar Wochen meine Runden drehen... :)

Bl4cke4gle schrieb:
Was mache ich aus dieser Crew? :freaky: :freaky: :freaky:

3 neue Girls aus Missionen klar machen (lt. WoT-HP hast du den t 28 htc noch nicht?). Sprich da sind noch Mädels zu haben.

Den verlassenen Herren einen neuen Herren nachzüchten. Zur Not in nem low tier OP tank (valentine 2 , wird bald SEHR günstig) und sobald der erste Skill freigeschaltet ist -> mit gold auf A-43 retrainen.

Die Girls in T-62 A / Obj 140 / Obj 430 oder T-54 oder IS-3 oder oder oder. Gibt viele gute sowjet Tanks. Oder in den KV-2 :P

Da wahrscheinlich im nächsten Monat der T110E4 mit Oben an der Spitze dran ist. Bin ich auf die Idee gekommen einen meiner T9 TD's weiter zu spielen. Momentan in der Garage stehen das Obj.704 und der T30.

Der E4 schneidet im offiziellen Forum eher nicht so gut ab. Welcher würde sich mehr lohnen zu fahren ? Hat jemand Beide und kann hierzu seine Meinung sagen?

Falls es etwas hilft, meine Stats:
https://wot-life.com/eu/player/Die_Ente_bleibt_draussen-507095439

Kann es sein, dass man sich mit Lights und TDs seinen WN Schnitt ziemlich versaut? Fahre die letzten Wochen quasi ausschließlich SP IC und RU und ab und zu mal ne Runde mit dem Waffenträger auf Pz. IV.
https://wot-life.com/eu/player/krongy-501061494

Natürlich versaut man sich dabei die WN8. Die Wertung basiert rein auf Schaden. Darum ist die WN8 auch relativ unbrauchbar.

Kurz & knapp via Smartphone

Gut zu wissen. Mir sind Stats relativ egal, hatte mich nur gewundert, dass die aktuell so rapide absinken.

Ich fahre auch relativ viel SPIC und pushe dadurch meine WN8 ungemein, da ich kaum richtige Light-Aufgaben wahrnehme. Bei 1k Schaden kommt man schon in den blauen Bereich, ab 1,5k locker in den lilanen Bereich.
So lange das Gefecht nicht zum Erliegen kommt, scoute ich weder aktiv noch passiv, außer es gibt auf der Map einen guten Busch. Bis dahin halte ich mich zurück und nehme im mid/lategame einzelne Gegner raus.
So scheinen es viele zu tun, denn auch mit 3k Schaden habe ich noch kein Panzerass.

Genau das ist das problem, die Scouts scouten nicht mehr. Die lt ls sind nur darauf aus Schaden zu machen um ihre wn8 zu pushen...... Natürlich gibt es Ausnahmen, die werden leider immer weniger.

st3f4n schrieb:
Genau das ist das problem, die Scouts scouten nicht mehr. Die lt ls sind nur darauf aus Schaden zu machen um ihre wn8 zu pushen...... Natürlich gibt es Ausnahmen, die werden leider immer weniger.

Und ich habe das Problem, das keiner auf die Sachen schießt, die ich spotte. :rolleyes: Und ich kann das auch ein bisschen verstehen, warum keiner spottet. Das bringt halt keine WN8. Lieber Schaden machen.

Bei der WN8 geht es nämlich nur, um den Schaden den Du machst. Gestern ein Kackgefecht mit meiner Maus gehabt, klar ich habe meine 3000 Schaden geschossen aber für das Team habe ich nichts gemacht.

Und zu guter Letzt kann man sich die WN8 auch kaufen: http://www.mytando.de/
Und wie ich diese Seite gesehen habe, habe ich aufgehört, die WN8 ernst zu nehmen.

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. Unbekannt.

Pz_rom schrieb:
Und ich habe das Problem, das keiner auf die Sachen schießt, die ich spotte. :rolleyes: Und ich kann das auch ein bisschen verstehen, warum keiner spottet. Das bringt halt keine WN8. Lieber Schaden machen.
............

Stimme dir voll und ganz zu. Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken.

Und zu dem Link. Soetwas gibt es doch schon ewig seit dem es online gaming gibt. Sei es lvl Service, kreditfarming etc. Sag nur China farming.

Zuletzt bearbeitet:
=St3f4nUnd zu dem Link. Soetwas gibt es doch schon ewig seit dem es online gaming gibt. Sei es lvl Service, kreditfarming etc. Sag nur China farming.

Hmm, mag sein, aber ich bin jetzt nicht so der Onlinespieler, wenn Du verstehst was ich meine. Aber was bringt einen das bei der Statistik? Ist halt das einzige Onlinegame, das ich wirklich konstant spiele.

Ich brauch eigentlich keine Statistik, ich weiß selber, wann ich scheiße gespielt habe und wann nicht. Ich habe nicht mal XVM eingeschaltet, weil es mir eigentlich egal ist, ob da jetzt ein Odem Mortis Spieler im Team ist oder nicht.

Die haben genauso Scheiß Runden wie wir alle, wie sie gute Runden haben.

Ob das wem was bringt hängt von demjenigen ab der dafür bereit ist zu bezahlen. Angebot und Nachfrage eben. Für mich ist das auch unverständlich für soetwas Geld aus zu geben. Es wird aber genug geben. Zu d3 vanilla Zeiten gingen items teilweise für mehrere hundert Euro über den Tisch. 😈

Die Statistik bringt einem schon was. Man kommt leichter in Clans wenn man gute Statistiken hat. Man fliegt aber auch schnell wieder, wenn die Wertung gekauft ist.

Ich hab Xvm nur manchmal an, aber ich lasse da immer die persönliche Wertung und nicht die WN8 anzeigen, da ich von WN8 nix halte.

Kurz & knapp via Smartphone

Lights pushen die stats schon, deswegen muss man nicht light untypisch oder
schlecht spielen, die anderen Aufgaben kann man ja auch wahrnehmen. Das
sieht man dann relativ leicht an average spotted und survival rate + winrate,
wie gut derjenige lights spielt.

WN8 ist sehr brauchbar, wenn man die Scheuklappen mal abnimmt und auch
andere Werte mit in Betracht zieht. Mit etwas Übung geht das auf einen Blick.
Das Thema gab es so oft über die Jahre... Man könnte sagen die PS Angabe
bei einem Auto ist völlig unbrauchbar um eine Aussage über Beschleunigung
und Geschwindigkeit zu treffen, wenn man die Fahrzeugmasse nicht kennt.
Ein bisschen Mühe geben muss man sich halt schon.

Die persönliche Wertung hingegen :rolleyes:, ist naja... nicht sehr durchdacht.
Das kein Rating den spotting damage berücksichtigt liegt im übrigen an WG's
Api, es fehlen ganz einfach die Daten dafür.

PS, mal ne kleine Erklärung:

average spotted niedrig, damage "relativ" hoch, winrate niedrig-mittelmäßig = passives "snipen"
average spotted hoch, survival rate niedrig, winrate niedrig = suicide scout
average spotted hoch, survival rate ok, damage niedrig, mittelmäßige winrate = nur scouten
average spotted hoch, survival rate hoch, damage hoch, winrate hoch = Bingo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben