• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Gefühl ihr wollt es nicht verstehen, dabei ist es so logisch.

Und klar macht man insgesamt weniger Schaden in einem guten Team, aber man bewirkt mit guter Spielweise auch wesentlich mehr als in einem schlechten Team. Darum gewinnt man nachts auch öfter, da die eigene gute Spielweise mehr Einfluss auf den Sieg nimmt. Vorausgesetzt natürlich, man spielt selbst einigermassen gut.

Ein guter Spieler schafft mittags vielleicht 50% Siegrate, aber nachts schafft er eben 55%.

JimNastik hat vollkommen Recht und ich sehe auch, dass eine weitere Diskussion nix bringt... :D

Gut einigen wir uns darauf, das ihr einfach meine These nicht versteht :-D Aber die 65% Dauerhaft glaub ich jetzt nicht mal im Ansatz, auch unabhängig der Tageszeit.

Ich verstehe deine These, halte sie aber nur für falsch.

Ich behaupte einfach das du in einem schlechten Team mit deinen durchschnittlichen 3k damage mehr hilfst, als in einem Guten Team. In einem Guten Team wäre ggf. noch ein anderer Fahrer da der das geschafft hätte. In einem schlechten Team bist du derjenige.

edit: Warum fahren denn soviele stats-pusher T2 bzw. T3? Weil da die ganzen Pros rumfahren und die Teams so gut sind?

Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:
Das kann man ja ganz einfach nachschauen
Falls das wirklich dein Account ist, dann biste ja ein richtiger Teamkiller. Nur 9 mal Kampfeskumpel.

-.- Und nein, da einigen wir uns nicht drauf,
das ist nur das was du glaubst.
Schade, dabei ist es ja so, dass niemand meine These richtig versteht (sehe ich ja an euren Antworten, welche nicht zu meiner These passen).

Warum fahren denn soviele stats-pusher T2 bzw. T3? Weil da die ganzen Pros rumfahren und die Teams so gut sind?
Weil man da mit seiner 4 Skill-Crew im Vorteil ist und die Matches auch meist schnell vorbei sind. Da geht das pushen am schnellsten.

Man gut das ich vor 19,20uhr eh nicht an den Rechner komme. These hin oder her
😝 😝 😝

Die battle buddy Medallie gibt es noch nicht so lange und ich spiele das game seit 2011.
Teamdamage mache ich eigentlich selten, ausser Jemand legt es wirklich darauf an.

Ps: Wie kommst du überhaupt auf 9 battle buddy's, hab gerade nachgeschaut und
es sind 114. :D

Du glaubst man würde deine These nicht verstehen, ich sage dir das Gegenteil trifft
zu und hab es dir sogar erklärt. Wenn du nicht über den Tellerand schauen willst,
dann lassen wir das halt einfach. :p

Zuletzt bearbeitet:
Leider hast du an meiner Aussage vorbei erklärt. Ich dachte es wäre einfach zu verstehen, ist es aber wohl nicht. Darum lassen wir das.

Und hier hab ich nachgeschaut:
http://worldoftanks.eu/de/community/accounts/501470196-m00h/
Wobei da jetzt 28 und nicht mehr 9 steht.
Da scheint was buggy zu sein.

Denn um bei 60k Matches nur 9 dieser Erfolge zu haben, muss man wirklich oft seine Teammates treffen :-)

Beenden wir einfach die diskussion in dem du 5 leute für dumm erklärst und du der einzige bist der die welt versteht. Auch nicht verkehrt :)

Ich erkläre niemanden für dumm. Nur weil jemand meine Erklärung nicht begreift, ist er nicht dumm. Eher liegt es daran, dass ich es nicht schaffe, es richtig zu vermitteln.

Btw, stehe ich auch hier nicht alleine mit der Aussage, einige haben mir ja zugestimmt.

Der Battle-buddy Award wurde erst später eingeführt, ich glaub 2015. Der Account ist von 2011.

Gut möglich, dass er nen Großteil seiner spiele schon hatte, bevor der kam.

Wer ist Technocrat?

WhiteShark[COLOR=#000000 schrieb:
Ich erkläre niemanden für dumm. Nur weil jemand meine Erklärung nicht begreift, ist er nicht dumm. Eher liegt es daran, dass ich es nicht schaffe, es richtig zu vermitteln.[/COLOR]

Du hast hier niemanden für dumm erklärt. Ach, einer von den "Freunden" hier wollte mit mir 10 Runden oder so fahren, um zu sehen wer der bessere ist usw. Hat sich dann aber nie mehr gemeldet, da er lt. seiner Aussage gar keine Zeit dafür hatte.

Bei WoWS ist es einfach, da versteckst Du einfach Dein Profil und schon haste Ruhe von der WN8tum. Muss sich ja keiner anschauen die Seiten. Muss auch keiner XVM installieren. Kenne sogar einen, der hat sich noch nie ne Statistikseite angesehen. Der spielt einfach.

M4real schrieb:
Der Battle-buddy Award wurde erst später eingeführt, ich glaub 2015. Der Account ist von 2011.

Gut möglich, dass er nen Großteil seiner spiele schon hatte, bevor der kam.
Wir haben ohnehin bereits festgestellt, das die Anzeige da wohl fehlerhaft ist. Mir wurde erst 9, jetzt 28 angezeigt. Und so schnell macht man nicht soviele Spiele :-)

Wie kommt ihr eigentlich auf Technocrat?

Das war ein älterer Herr der sehr von seiner WoT Kompetenz überzeugt war, obwohl diese regelmäßig widerlegt wurde. Gab hier diverse Diskussionen, schlussendlich waren es keinen Diskussionen mehr und er bekam einen ban.

Ich erinnere mich noch wie er mich in meinen Anfangszeiten schulmeisterlich im TS belehrte. War schon einzigartig :D Bspw hat er mich mal regelrecht angeschrien weil ich bei rundenbeginn einen einzelnen Baum am spawn überbügelte :D Er war wohl im echten Leben vor langer Zeit mal Panzerkommandant (erzählte er jedenfalls) und wollte manches strikt aufs Spiel übertragen. Funktionierte nciht so richtig^^ Nicht im Stande Kritik zu verarbeiten/seinen Tellerrand zu erweitern. Spielmechaniken sind halt was anderes.

Wiesel hat den Witz gebracht weil mehrere Leute Gegenargumente zu deiner These brachten und du an ihr festgehalten hast. Technocrat Prime Stil in der zahmen ersten Phase... :D

Ohne mir jetzt die ganzen Seiten ausführlich durchgelesen zu haben, die seit beginn der Stats-Diskussion und Jims Rückkehr plötzlich entstanden sind: Ich finde die Random Battles Nachts und unter der Woche manchmal angenehmer zu spielen als am Wochenende und zu "Stoßzeiten", einen Einfluss auf die Win Rate wird das aber wohl kaum haben - wenn dem so ist geht es ja allen so und nicht nur mir.
Was die Aussagekraft von WN8 betrifft stimme ich Jim zu, wenn man sie im Kontext mit anderen Werten betrachtet ist sie ziemlich aussagekräftig.

WhiteShark schrieb:
Eher liegt es daran, dass ich es nicht schaffe, es richtig zu vermitteln.
Das denke ich auch. Wobei ich mittlerweile glaube zu verstehen, was meinst: Du harmonisiert einfach besser mit besseren Spielern und die sind vermutlich wirklich eher nachts unterwegs.
Das Problem, was hier alle damit haben, ist, dass du es auf alle Nachts-Spieler pauschalisierst, was halt völlig unlogisch ist (siehe Argumente mit Verteilung der Teams) und behauptest, dass jeder nachts grundsätzlich besser ist.
Es trifft halt auf dich zu, auf andere wieder nicht.

WhiteShark schrieb:
Btw, stehe ich auch hier nicht alleine mit der Aussage, einige haben mir ja zugestimmt.
Und mindestens genau so viele haben das glatte Gegenteil erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben