PaladinX
Captain
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 3.375
Simulator mit Arcade Anteilen trifft auf WT tatsächlich eher zu.
Das Schadensmodell macht hier den Reiz aus, keine Hitpoint-Balken.
Man kann keinen Gegner durch ständiges Trommeln auf den Rückspiegel erlegen (überspitzt gesagt). Man muss kritische Komponenten treffen oder besser eine Explosion im innern verursachen (bzw Splitter, die die Crew ausschalten). Die Wiederholung zeigt immer schön an, was im Gegner passiert, nachdem dein Geschoss eingeschlagen ist.
Übrigens hat WT sowohl Arcade, als auch ein Mittelding, als auch ein Simulator-Teil. Kampagnen gibts auch, gegen die KI.
Durch das Schadensmodell ist das Panzerfahren bei WT einfach anspruchsvoller.
Aber es hat auch Nachteile: Die Kanonen schießen alle super-präzise, das Rumgeschlittere selbst im tiefen Schlamm ist übertrieben.
Die Furchen, die die Panzer hinterlassen, sind dagegen echt cool gemacht.
Ich persönlich mag WT für die Flug-Äktschn und WoT für die eher gemächliche Panzer-Äktschn.
Das Schadensmodell macht hier den Reiz aus, keine Hitpoint-Balken.
Man kann keinen Gegner durch ständiges Trommeln auf den Rückspiegel erlegen (überspitzt gesagt). Man muss kritische Komponenten treffen oder besser eine Explosion im innern verursachen (bzw Splitter, die die Crew ausschalten). Die Wiederholung zeigt immer schön an, was im Gegner passiert, nachdem dein Geschoss eingeschlagen ist.
Übrigens hat WT sowohl Arcade, als auch ein Mittelding, als auch ein Simulator-Teil. Kampagnen gibts auch, gegen die KI.
Durch das Schadensmodell ist das Panzerfahren bei WT einfach anspruchsvoller.
Aber es hat auch Nachteile: Die Kanonen schießen alle super-präzise, das Rumgeschlittere selbst im tiefen Schlamm ist übertrieben.
Die Furchen, die die Panzer hinterlassen, sind dagegen echt cool gemacht.
Ich persönlich mag WT für die Flug-Äktschn und WoT für die eher gemächliche Panzer-Äktschn.