• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber eigentlich nichts neues. Die meisten HTs haben das Nachsehen im Nahkampf mit 'ner Maus. Sie kann dich schieben wie sie will und dir auch einfach durchs Dach schießen. Immer wieder witzig, wenn ein IS-7 das versucht und dann Murmeln durchs Dach bekommt, während er selbst oft Gold laden muss. Viel mieser aber finde ich es ja von einer Maus so eingeklemmt zu werden , dass man nicht mehr davon kommt.
Echt schade, dass ich mit meinem 8er VK nun nicht mehr auf die Maus forschen kann. Hatte die eigentlich schon lange auf der Liste.

Eine gute Möglichkeit, sich im Nahkampf mit einem überlegenen Gegner wichtige Zeit zu verschaffen, ist, seine Schüsse mit der eigenen Kanone zu blocken. Hab das bei meinem Sohn gesehen und war erstaunt, wie gut das geht. Sniperansicht und die eigene Kanone immer in die des Gegners halten. Hab es selbst auch mal hinbekommen, da ich aber generell versuche, Nahkämpfe zu vermeiden (Thema Alter und Reaktion :freak: ) kommt es eher selten dazu.

Moin, ich nochmal. Hab mir bei Ebay jetzt eine Sapphire HD 7870 GHz Edition günstig ersteigert. Wurde bei WOT schon was an der Grafik geändert. Hatte ja vorher die Gigabyte 7870 und da hatte ich im Spiel ca 60 fps. Jetzt mit der Sapphire bin ich bei 90.
Was mir ein bisschen Sorge macht, ist die Temperatur. Die ging gestern bis auf 91 Grad hoch. Bei der Gigabyte waren es im Sommer schonmal 70 Grad, meistens so um die 60 Grad. Bei der Sapphire denkt man ein Düsenjet steht neben einen.

Teste mal, ob das in anderen Spielen auch so ist (schon mit ein wenig Grafik, kein Tetris ;) ). Falls ja, würde ich deswegen einen Thread im Grafikkartenforum eröffnen.

Werde ich heute abend mal testen. Gucke auch mal ob sich beide Lüfter drehen. Hab den Verkäufer auch mal angeschrieben, wie es bei ihm war.

Aber was mich auch wundert sind die 30 fps mehr.

Und? Wer von euch hat beim Marathon mit gemacht?
Ich habe bisher alle Token zusammengefahren.
Zwei fehlen mir noch.
Ich bin guter Dinge, das ich das schaffen werde und einen T25 Pilot 1 mein Eigen nennen kann.

Pz_rom schrieb:
Und? Wer von euch hat beim Marathon mit gemacht?
Ich habe bisher alle Token zusammengefahren.
Zwei fehlen mir noch.
Ich bin guter Dinge, das ich das schaffen werde und einen T25 Pilot 1 mein Eigen nennen kann.
Wieviel Zeit wurde bis dahin investiert?

Btw. Hat jemand hier bei dem China spezial mitgemacht und irgend etwas gewonnen?

Ich hab den Marathon seit dem Wochenende aufgegeben. Spiel auch so gut wie gar nicht während des Marathons.
Die Aufträge sind zu heftig und da jeder den Auftrag machen will, sind die Teams immer eigenartig aufgestellt (5 Arty bspw). Dazu kommt dass lauter Egoisten dabei sind, die einen wegschieben.

Da hat WG leider total versagt. Wären nur die letzten 5 Aufträge so heftig, hätte ich vermutlich noch drei token gekauft. So lasse ich es ganz. Geht vielen wohl ähnlich.

Ich bin froh wenn der Mist vorbei ist.

Kurz & knapp via Smartphone

st3f4n schrieb:
Wieviel Zeit wurde bis dahin investiert?

Ich habe die Zeit leider nicht gemessen. Problem ist halt eher die Motivation. :p
Manche Aufträge hattest Du nach einer Stunde fertig, für andere hast halt mehr gebraucht.

WhiteShark schrieb:
Die Aufträge sind zu heftig und da jeder den Auftrag machen will, sind die Teams immer eigenartig aufgestellt (5 Arty bspw). Dazu kommt dass lauter Egoisten dabei sind, die einen wegschieben.

Ist für einen Marathon Standard.
Wenn Marathon ist, spiele ich eigentlich gar nicht.

WhiteShark schrieb:
Da hat WG leider total versagt. Wären nur die letzten 5 Aufträge so heftig, hätte ich vermutlich noch drei token gekauft. So lasse ich es ganz. Geht vielen wohl ähnlich.

Eigentlich nicht, hast Du denn wirklich geglaubt, das WG einen Tier 8 Premiumpanzer einfach so her schenkt?
Das ist ja kein Zwang. Die Marathon für den Wz und T44 waren meiner Meinung nach schlimmer und schwieriger, weil du halt nicht alle Nationen in der Garage hast. Ich versteh das natürlich, das die Leute gefrustet sind. Und die Aufgaben waren wirklich schwer und wenn Du nicht wirklich gut spielst, dann dauert das halt seine Zeit.

Das sie nix verschenken ist klar. Aber es wäre cleverer gewesen zu Beginn leichtere Aufträge zu bringen. Dann hätten viele am Ende bspw 8 Tokens. Da gibt man eher Geld aus, als wenn man nur 5 token hat und schon am dritten Tag die Lust verloren hat.

Beim letzten Marathon war es vom Prinzip her besser gelöst. Da konnte man am Wochenende mehr spielen und hatte unter der Woche keinen Stress.

das schlimmste am Marathon sind die yolo Teams. Hat gestern abend gar kein Spaß gemacht... den panzer werde ich mir nicht holen, habe auch nur 4-5 Tokens glaube ich

Yolo-Teams? Also mit fällt nur auf, dass die Luft wieder mehr Karat hat und viele ihre starken Panzer auspacken.
Also ich fand den Marathon in Vergleich zu sonst sehr angenehm, nur die Reihenfolge verstehe ich nicht. Eine lineare Steigerung der Schwierigkeit wäre sinnvoller als bunt gemischt. Aber ja, sie nerven schon sehr, die Aufträge. Gut, dass ich nur den von gestern selbst machen musste. :evillol:

Genau diese lineare Steigerung ist das was am dem Marathon fehlt.

Aber die Teams sind sehr eigenartig. Da hat man 5 artys aber keine Scouts.
Dadurch ziehen sich einige Spiele sehr.
Und gerade wenn man Schaden machen soll, kämpft man gegen 29 Gegner, weil die sich alle gegenseitig schieben.

Ich finds schade, dass die Missionen täglich für alle gleich sind. Das könnte man doch etwas variabler gestalten. Ich habe den Grind zwar nicht mitgemacht, da ich die ersten Tokens dank Urlaub eh verpasst hätte, die teilweise extrem einseitigen Teams sind mir aber auch negativ aufgefallen...
Als Scout konnte man das aber ganz gut ausnutzen. Ich habe während des Events meine ersten 10k assisted DMG mit dem ru erreicht. War aber auch der einzige Scout im Team mit extrem vielen TDs auf Prokhorovka. Ab in den Busch und gib ihm... :D

Gibt es eigentlich ein Tool, das mir das auffinden von bestimmten Replays erleichtert? Einen Replay Manager oder sowas? Hab jetzt zich tausende Replays im Ordner und wenn ich jetzt bspw. das eine Spiel mit den 10k assisted DMG suchen wollte, wie stelle ich das am besten an? Den Zeitraum kann ich nur bedingt eingrenzen...

Das wollte ich "eigentlich" vermeiden. Kann man da unbegrenzt replays uploaden?

:D Denk gar nicht erst dran! ^^
Am einfachsten wäre es einfach regelmäßig zu löschen und interessante Replays direkt aus dem Ordner rausnehmen und umbenennen. Sonst bliebt dir nur auf Datum, Panzer und Map zu gucken.

Schade, hatte gehofft, dass es ein Tool gibt, das sich die Ergebnisse aus den Replays zieht. So wie wotreplays halt, nur offline...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben