• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich weis nicht. Also ich finde ihn ja nicht schlecht, aber toll ist er jetzt nicht gerade. Die Präzision ist typisch - reicht, präzise kann man das aber nicht nennen. Die Agilität ist gut aber nicht überragend und ansonsten hat der Panzer jetzt auch kein besonders positiv herausstechendes Merkmal. Da ist mir der SP als Crew Trainer immer noch lieber. Oder wenn ich einen halbwegs agilen MT haben will dann spiele ich lieber meinen Panther 8,8cm. Naja, was man hat, das hat man. Dann steht er halt öfters rum. ¯\_(ツ)_/¯

krong schrieb:
Ich finds schade, dass die Missionen täglich für alle gleich sind. Das könnte man doch etwas variabler gestalten. Ich habe den Grind zwar nicht mitgemacht, da ich die ersten Tokens dank Urlaub eh verpasst hätte, die teilweise extrem einseitigen Teams sind mir aber auch negativ aufgefallen...
Als Scout konnte man das aber ganz gut ausnutzen. Ich habe während des Events meine ersten 10k assisted DMG mit dem ru erreicht. War aber auch der einzige Scout im Team mit extrem vielen TDs auf Prokhorovka. Ab in den Busch und gib ihm... :D

Gibt es eigentlich ein Tool, das mir das auffinden von bestimmten Replays erleichtert? Einen Replay Manager oder sowas? Hab jetzt zich tausende Replays im Ordner und wenn ich jetzt bspw. das eine Spiel mit den 10k assisted DMG suchen wollte, wie stelle ich das am besten an? Den Zeitraum kann ich nur bedingt eingrenzen...

So einen Manager gibts doch als Mod, ist zum Beispiel im Aslains ModPack enthalten.

Die letzte Misson die ich mit gemacht habe und die für mich machbar war, war die mit dem Super Phersing. Ging aber auch nur weil ich da Urlaub hatte, war ja im Mai 2014.

Was für ein Rundenergebnis. :rolleyes:
Und das in einer T10 Runde.
shot_004.jpgshot_005.jpgshot_006.jpg
Aber schon krass, wie unfair das Ding ist. Ein kleiner Dreckhaufen reicht, um mehrere APCR bzw. HEAT Kugeln von Skorpion G und Grille 15 zuverlässig zu bouncen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Allgemeinheit: In welcher Auflösung zockt ihr bei welcher Monitor-Grösse?

Mein Monitor hat 27" mit 2560x1440. Leider ist das Interface dann sehr klein. Daher bin ich auch oftmals mit 1920x1080 unterwegs, weil dann alles schön gross ist, ich aber natürlich mit der Interpolations-Unschärfe rumschlagen muss (wobei der Moni noch ganz gut interpoliert). Dann will ich wieder Schärfe und geh zurück. Und irgendwann wieder auf FullHD. Ich kann mich nicht festlegen und wechsle öfter hin und her.

Wie handhabt ihr das?
Die Frage geht eher an die Leute mit höher aufgelösten Bildschirmen als FullHD...spielt ihr in nativer Auflösung? Trotz kleinem Interface?

Ich spiele auch mit 2560x1440.
Es ist schon alles etwas klein, aber geht noch.

Es gibt aber Mods welche die ui Skalierung anpassen. Promod kann das bspw.

Kurz & knapp via Smartphone

Hab nur 'nen FHD Monitor, aber mal mit Virtual Super Resolution getestet. Bei 2560x1440 war das Interface eigentlich noch ganz gut nutzbar, nur in 4K konnte man gar nichts mehr mit anfangen.

Aber du spielst schon in FullHD?

Ich spiele in 1920x1080 mit kleinem Rand auf meinem 24"er der nativ 1920x1200 hat.

Ab heute gibts den AMX M4 mle 49 im Shop. Da hätte ich ja schon Bock drauf... Aber andererseits, wozu, wenn es auch das Obj 252U gibt? Und werden die nächsten Premiumpanzer noch stärker?
Mit dieser ungewissen Taktik verunsichert mich WG :( Machen sie so weiter, also in Richtung P2W oder besinnen sie sich eines Besseren?
Sobald die T10-Lights eingeführt werden, werde T8-Lights im Shop nicht ungewöhnlich sein. Und das Game wird noch mal Light-lastiger.
Schwierige Kiste :D

Ach, so OP ist der Liberté gar nicht. Der Defender ist da viel stärker.

Mit der Capola und der Seitenpanzerung ist der eigentlich easy zu bekämpfen.
:D

Dito. Der Defender ist definitiv stärker. Der hat zwar auch Weakspots am Turm, die werden aber nur sehr selten getroffen und ansonsten punktet er eben mit seiner high-Alpha Kanone, mit der man easy Shots traden kann und eben seiner unglaublich starken Panzerung. Wenn dann würde ich eher noch den Patriot kaufen (wenn ich nicht schon 'nen T34 hätte), der hat schon eine ziemlich geile Waffe. Aber schlecht ist der AMX natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre soooo schön, wenn man seine alten Premiumpanzer gegen neue tauschen könnte :(

IS-6 -> Defender
T34 -> Patriot
FCM 50t -> Liberté
Löwe -> Löwe :D

Mir würde es schon reichen, wenn man die premiums gegen b spw 50% des Goldpreises eintauschen könnte. Dann wäre mein CDC direkt verkauft.

Kurz & knapp via Smartphone

Naja, T-34 und Löwe haben ja gerade einen buff bekommen. War auch sinnvoll. Der Löwe ist nun gut zu gebrauchen.
Is6 ist aber bspw. völlig hinüber.

Weiß einer wie lange Wargaming braucht, bis die sich mit ihrem Zahlungsdienstleister ausseinander gesetzt haben?
Ich hab aufgrund eines Chargeback issues denen das geld nochmal überweisen müssen (letzte woche Donnerstag) und mich mit dem support ausseinander gesetzt, aber bis heute keine entsperrung bekommen. hat einer ne ahnung wie lange das normalerweise dauert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben