• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der 3A ist wieder so ein lock Angebot für FL

Coole Kiste - hab ich schon :p
Ergänzung ()

krong schrieb:
Ich weiß nicht, ob sich WG damit einen gefallen machen würde, den Defender für ein bischen Gold auf den Markt zu schmeißen.
Ich hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass der Progetto für Gold kommt.

Ich hoffe noch auf den Skorpion.

Muss ich hier immer wieder daran erinnert werden, dass ich den Progetto verpasst habe 🤬

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
bei der (vor)vor letzten FL runde war ich noch zu geizig dafür und jetzt ärger ich mich

Ärgern gehört ja irgendwie zum Spiel dazu.
Ich ärgere mich, dass ich den Progetto damals im Marathon nicht einfach gekauft habe. War immerhin auf Stufe 8... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
krong schrieb:
Ich hoffe noch auf den Skorpion.
entweder der oder der Defender. IS3A ist nicht das was ich mir so für meine Garage vorstelle, zumindest nicht zu dem Preis.

Ich würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit für den Skorpion ist wesentlich höher als für den Defender, weil der Skorpion auch so mal ab und an angeboten wird, der Defender dagegen sehr, sehr selten.

Soll doch noch irgendeinen super morph Panzer geben
Dazu jemand nähere Infos?

Was soll das sein?

fidschi schrieb:
@acty ...und die IS-3A gibt es im Premiumladen auf der Homepage für noch knappe 4 Tage für 43.94€ ohne Beifang (mit Beifang auch und entsprechend teurer).
Heh, den müsste ich mir kaufen. Dann hätte ich auch den passenden OP-Panzer, um meinen verbesserten VStabi zu verbauen. :D Aber nein, in ein paar Monaten ist Weihnachten. Wenn ich da nochmal Geld ausgebe, langt es dann auch mal. Zumal ich mir so einen Kauf nicht schönreden könnte, wo ich doch bereits einen Defender besitze, den ich damals auch wesentlich günstiger bekommen habe.
Aber witzig wäre die Karre schon. Schüsse planen und abwägen, wann und wie weit man sein Mag leer macht wie mit den Italienern? Fuck it! Alles leerballern und gib ihn und dann einfach normal weiterschießen wie 'ne IS-3 weil der letzte Schuss eh am schnellsten nachlädt. Der schießwütigste Panzer im Spiel. :utenforcer::utbiorifle::utflakcannon::utpulsegun::utrocket::utminigun::utripper:
Ergänzung ()

ReinerReinhardt schrieb:
Der DMG Output ist schon krass, dass stimmt, aber dieses miserable gun handling lässt einen sogar gerne mal im Nahkampf verzweifeln.
Vergleich mal.
https://tanks.gg/compare/is-3a?t=emil-1951
Den Emil hab ich, auch stark. Gun handling bekommt man gut in den Griff, wenn man den Panzer ordentlich hochzüchtet. Musst halt das richtige Zubehör einbauen, ne vernünftige Crew drin haben und natürlich sind Rationen Pflicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
Weniger tanks.gg gucken und mehr selber testen.
Ich fahre den mit allem drum und dran und das Gunhandling ist echt ziemlich bescheiden. Da ist es mir ehrlich gesagt total wumpe, was tanks.gg dazu sagt... :D

^

Schließe mich da krong an, bin den IS-3A paar mal auf dem Account eines Kumpels gefahren und kenne Panzer mit schlechtem Gun Handling. (KV-2, IS(-2), T-34-3 uvm.)
Das macht einfach keinen Spaß, erstmal eine Stunde einzielen, dann geht der Schuss vielleicht noch direkt in den Boden und wenn du gerade nur snipen kannst oder 2te Reihe, kannst du gleich einpacken.

tanks.gg lügt aber nicht. :p
Defender hat ein ziemlich schlechtes Gun handling und ist ganz gut in Griff zu kriegen, Emil hat ein ziemlich schlechtes Gun Handling und ist in Griff zu kriegen. Den Defender fahre ich sogar ohne Rationen. Da wird auch ein IS-3A nicht viel schlimmer sein.

Der Knackpunkt ist: Das sind HTs. Die haben generell immer das schlechteste Gun handling, Tier für Tier. Und sie brauchen auch am wenigstens Gun Handling, weil man mit den meisten davon dem Gegner immer schön vor die Nase fährt. Auch die Snipeshots klappen ja noch hinreichend oft, Normalverteilung sei Dank.

Wo mich eine schlechte Präzision oder allgemein ein schlechtes Gun Handling viel mehr stört, sind TDs. Mit denen schießt man dann nämlich doch sehr oft auf größere Distanzen und dann will man sich auch ein bisschen auf die Schüsse verlassen können. Wenn ich mit 'nem Defender auf ein 500 m entferntes, bewegtes Ziel schieße, denke ich eher: "Lol, der hat echt getroffen, nice. :D:D:D". Wenn ich dasselbe mit einem präzisen TD mache und nicht treffe, denke ich mir eher: "WTF! Unpräzise Müll-Kanone, *** RNG!!".

Ihr tut alle so als kännte man mit dem IS3A nicht trreffen. Ist gar kein Problem 3 von 3 zu treffen wenn man die Kiste ruhig spielt, denn das Gunhandling ist das geliche wie beim IS-5, also nicht super geil aber für den Nahkampf absolut in Ordnung. Aimed halt mal eure Shots :D

Zuletzt bearbeitet:
Arti fahren in Perfektion und so traurig es klingt es funktioniert einfach fabelhaft.....

821119

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Die 260-Missionen habe ich schon halb aufgegeben, weil ich irgendwann mal meine Befehle gewasted habe, um schnell 'ne Frauencrew zusammenzustellen...
Und man muss die Missionen verbessert abschließen, um den Befehl zurückzukriegen.
Versuche zurzeit die letzten paar Chimera-Missionen.

Leute; was für Einbauteile für den AMX 13 57 ?

Und eine grobe skillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben