Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
hab ihn mal reserviert. Schwanke noch zwischen dem und dem Defender, wobei ich klar zum light tendiere. Lahme HT Gurken sind nicht so meine Welt, auch wenn sie noch so OP sind.
Hm, habe noch ganze 6 Gold auf meinem Account und wollte vor Weihnachten nix mehr für WoT ausgeben 🤔 Reservieren werde ich ihn mal, aber ich glaub ich bleib stark und kaufe ihn nicht.
Als Creditmaker und Spaßpanzer habe ich ja den Progetto.
Den Senlac gabs bislang noch nicht zu kaufen, oder? Würde gut passen.
Aber ich find's einfach dreißt, wie der 8er Premium der einzige Britische LT ist, der nicht total schlecht ist.
Den Senlac gabs bislang noch nicht zu kaufen, oder? Würde gut passen.
Aber ich find's einfach dreißt, wie der 8er Premium der einzige Britische LT ist, der nicht total schlecht ist.
Das erscheint mir aber logisch, denn diesen Panzer wollen sie ja verkaufen und einen totalen Mistpanzer kauft doch keiner... aber moment der Mauerbrecher hat auch Absatz gefunden...
Hab sogar letztens ein paar mal 'nen VK 168 rumfahren sehen, also der Mauerberecher ohne Skin, der erst kürzlich mit dem anderen VK-Premium überhaupt verkauft wurde. Unglaublich, dass sich damit Leute ins Gefecht trauen.
Das ist der erste running gag von WG
Der zweite ist das angekündigte balancing der deutschen schweren Panzer. Wann genau haben sie das zum ersten mal angekündigt? 2018 oder schon 2017?