BorstiNumberOne
Commodore
DonDonat schrieb:@boonstyle @BorstiNumberOne @Skywalker1992
Ich würde euch zu aller erst noch mal empfehlen, meine Aussage zu lesen und sie zu reflektieren, bevor ihr antwortet.
...
Oder für euch noch ausformuliert, Spieler eins wird für >4k Gefechte die Vorteile nicht haben, die Spieler zwei schon zum selben Zeitpunkt hatte. Sprich, Spieler zwei hat sich 4k Gefechte Vorteile gegenüber Spieler eins gekauft.
Mehr werde ich hier nicht schreiben, da Fakten für sich sprechen.
Ihr könnt sie akzeptieren oder eben nicht. Eure Sache.
Die Fakten sprechen eben nicht so einfach für sich. Und ob Du das akzeptierst oder nicht... Deine Sache.
Der Spieler eins mit den >4K Gefechten wird trotzdem Spieler zwei überlegen sein, denn er wird einfach mehr Spielerfahrung, Skill, Map- und Fahrzeugkenntnis haben. Das kannst Du Dir nicht kaufen. Genauso wie Du die ganzen Belohnungspanzer und vieles andere eben nur durch viel Spielen freischalten kannst. Da hilft kein Geld weiter.
Allgemein: Ob man das System fair findet, muss jeder selbst für sich entschieden. Unter den Panzerfahrern am PC hat es sich so etaibliert und die Konkurrenz in Form von WT Ground Forces oder Armored Warfare macht es nicht anders. Scheinbar sieht kein Entwicklerstudio/Publisher einen Markt darin, ein Buy2Play WoT zu entwickeln.