• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenfalls eine Frage, aber eine andere: Was ist eigentlich ein guter deutscher Panzer? Habe den Kommandanten aus dem Prime-Loot übrig und dachte mir, ich könne mir ja für einen deutschen Panzer eine neue Crew aufsetzen. Weiß nur nicht welchen.

Gibt's diese Saison eigentlich nur die neue Map oder kommt zufällig mal die Neue, mal die Alte?
Find's sehr schade, dass die nicht früher fertig geworden ist. Für die letzte Prestigestufe jetzt noch ne neue Karte "lernen", ist ein wenig albern...
Steht jetzt eigentlich mal fest, wie das Endgame von FL aussieht? Sollte man jetzt auf 9.30 bleiben, um in den verbleibenden Seasons noch ordentlich Credits farmen zu können oder geht FL bis 10.30?

Bl4cke4gle schrieb:
Ebenfalls eine Frage, aber eine andere: Was ist eigentlich ein guter deutscher Panzer? Habe den Kommandanten aus dem Prime-Loot übrig und dachte mir, ich könne mir ja für einen deutschen Panzer eine neue Crew aufsetzen. Weiß nur nicht welchen.

Ich mag den E-50/ E-50M und Grille 15.

krong schrieb:
Gibt's diese Saison eigentlich nur die neue Map oder kommt zufällig mal die Neue, mal die Alte?

Die Karten wechseln.
Angriff soll wohl nun knackig seinauf der neuen Karte, selbst habe ich sie aber noch nicht gespielt.

822044

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und fidschi
IAMT26E4

Wenn den jemand 5 Gefecht testen möchte.

LG

Sehe ich das richtig, dass man Prestige 10 jetzt schon bis 10.30 weiterspielen kann?
Eigentlich müsste doch diese Saison bei 10.01 Schluss sein oder hab ich da einen Denkfehler? Letzten Monat gings ja auch nur bis 9.01.

Erst drei Runden gespielt, kann noch nicht viel zu sagen. Ist ähnlich wie ein Conqueror mit schlechterem Gun Handling und dafür deutlich besserem Turm.
Was mich noch interessiert, ist, ob diese große Ausbeulung in der Wanne 'ne Hitbox hat und wie die gepanzert ist. Je nachdem taugt das Ding dann zum Sidescrapen oder nicht.
shot_136.jpg

Ach übrigens: Wenn ihr dem begegnet und er Hulldown steht: Der Ausguck geht, ist aber sehr tricky, werdet ihr vmtl. kaum treffen. Wenn ihr genug Gold-Durchschlag habt einfach direkt bei der Kanone durch den Turm schießen, vorzugsweise unterhalb der Kanone. Das ist am einfachsten. Mit standard- 330er / 340er HEAT auf jeden Fall easy, wurde mir aber sogar mit AP (258 pen) als orange angezeigt.

Heute im Angebot:

Der leKpz M 41 90 mm für 6.800 Gold

Beitrag schrieb:
Ist ähnlich wie ein Conqueror mit schlechterem Gun Handling und dafür deutlich besserem Turm.
Wenn ihr genug Gold-Durchschlag habt einfach direkt bei der Kanone durch den Turm schießen, vorzugsweise unterhalb der Kanone. Das ist am einfachsten. Mit standard- 330er / 340er HEAT auf jeden Fall easy, wurde mir aber sogar mit AP (258 pen) als orange angezeigt.
Die beiden Aussagen wieder sprechen sich doch etwas in meinen Augen. Ich finde gerade am Conq. Turm das charmante, dass man Hull-down keine Angst haben muss, auch wenn die anderen die 2 drücken. Den Weakspot müssen die Russenkartoffeln erst mal treffen. Mal selber heut/morgen den Phase I testen. Aber wenn das so ist wie du schreibst und man den Turm so einfach aushebeln kann, dann wird der Panzer auch in der Garage verstauben :/

erstmal Gratulation dass Ihr die Möhre nun in der Garage habt.
Könnt Ihr das Ding schonmal einschätzen und Bewerten? Ich bin auch die nächsten Tage vor der Entscheidung
und hab eigentlich vor mir einen Panzer zu holen, den ich dann auch gerne fahre...
Gegen Heavies hab ich im Prizip nichts, nur wenn sie Müll sind...

Begu schrieb:
Die beiden Aussagen wieder sprechen sich doch etwas in meinen Augen. Ich finde gerade am Conq. Turm das charmante, dass man Hull-down keine Angst haben muss, auch wenn die anderen die 2 drücken. Den Weakspot müssen die Russenkartoffeln erst mal treffen. Mal selber heut/morgen den Phase I testen. Aber wenn das so ist wie du schreibst und man den Turm so einfach aushebeln kann, dann wird der Panzer auch in der Garage verstauben :/
Beim Conquerer schießt man 1 zu 1 eind einfach durch die Kanonenblende.... Niemand mit Verstand schißet auf die Kuppel dahert gleiches Spiel
Ergänzung ()

RUSTIK schrieb:
erstmal Gratulation dass Ihr die Möhre nun in der Garage habt.
Könnt Ihr das Ding schonmal einschätzen und Bewerten? Ich bin auch die nächsten Tage vor der Entscheidung
und hab eigentlich vor mir einen Panzer zu holen, den ich dann auch gerne fahre...
Gegen Heavies hab ich im Prizip nichts, nur wenn sie Müll sind...
Fand den auf dem Testserver mega gut wie auch aufm Echtserver

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
boonstyle schrieb:
Beim Conquerer schießt man 1 zu 1 eind einfach durch die Kanonenblende.... Niemand mit Verstand schißet auf die Kuppel dahert gleiches Spiel
du meinst diesen 1mm breiten geraden Streifen rund um die Kanone, bevor das angewinkelt >450mm werden? Ahja, klar. Da schießt man natürlich easy mit jeder Kanone auf jede Entfernung durch, die bleiben ja auch immer ewig stehen weil der Conqueror so lange einzielen muss.
Nach 300 Gefechten kann ich mich nicht erinnern, dass mir da einer durchgeschossen hat.
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Und, wie findet ihr die neue FL-Map? Ich muss sagen, ich sehe da noch nicht durch. Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich ein wenig mehr Erfahrung dort sammeln konnte.
Nach 3 (oder waren es 4?) Runden, alle gewonnen von den Verteidigern...die map passt noch nicht. Das Gameplay unterschied sich grundlegend von Normandie. Sehr statische Geschichten gewesen, auch wenn das eine große Karte ist. Das wird vielleicht noch besser, wenn die Leute die Karte kennen gelernt haben. Die Tunnel am Ende durfte ich bisher noch nicht sehen, ich glaube in der besten Runde wurden 3 Punkte eingenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Begu schrieb:
du meinst diesen 1mm breiten geraden Streifen rund um die Kanone, bevor das angewinkelt >450mm werden? Ahja, klar. Da schießt man natürlich easy mit jeder Kanone auf jede Entfernung durch, die bleiben ja auch immer ewig stehen weil der Conqueror so lange einzielen muss.
Nach 300 Gefechten kann ich mich nicht erinnern, dass mir da einer durchgeschossen hat.
Ergänzung ()
Naja wenn alle auf Entfernung sind snipest du wohl einfach zu viel mitm Conq.
Im Clash gegen Heavys auf Nahdistanz wird da einfach durchgeballert. Und der Streifen ist mehr als 1mm.
Außerdem hast du wenn du winkelst, also Kanone wegdrehst noch mehr weakspots.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Hab zwar erst drei oder vier Gefechte auf der neuen Karte aber finde die als Angreifer auch richtig hart.
Das verteidigende Team hat bei den Capzones die ich bisher gesehen habe von drei Seiten Schusskanäle auf die cappenden Panzer. .
Schade, dass die Karte nicht früher fertig geworden ist. WG wird hier noch nachbessern müssen. Zur Season 10 ist die dann balanced... :freak:
Bin auch gespannt was sich WG für die Season 9 und 10 einfallen lässt, um die Prestige 10 Leute zum Spielen zu bewegen. Vermutlich gibts da auch nochmal zusätzliche Missionen für die Vielspieler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben