BitFox
Lieutenant
krong schrieb:Ich finds für die Beurteilung von anderen Meinungen schon irgendwo relevant zu wissen, ob das Gegenüber überhaupt weiß von was er/sie/es da redet.
… unter Gewissen Einschränkungen, okay ? Solange du sie zur groben Einordnung "Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi" verwendet stimme ich dir zu. Darüber hinaus zählen mMn (wie überall) nur Form und Inhalt der vorgebrachten Argumente. Eigentlich geht es mir nur drum die "ich habe 500 Wertung mehr, du hast keine Ahnung wovon du redest"-Situationen zu vermeiden. Damit haben wir schon genug Erfahrungen gemacht!
@medium-"rework":
Gerade beim Leo ärgert es mich wie einseitig und halbgar WG das angeht. Die Umstellung der Munitionsarten wirkt der Sniperrolle eher entgegen. Die Reduzierung der HP ist vollkommen unnötig bzw. macht ihn einfach nur weniger flexibel wo er doch sowieso schon keine Panzerung hat. Und die Karten auf denen ich seiner "Rolle" gerecht werden kann sind sowieso an einer Hand abzuzählen.
Ansonsten stimme ich Beitrag zu. Wo dort eine ganze Linie auf den Stand der Zeit gebracht wird ist mir schleierhaft. Die Nerfs der Russen nerfen nicht die Probleme die die Community mit ihnen hat.