Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
Ich wollt schon meinen, für das Fahren des vorherigen Panzers hätte ich überhaupt keine Crew. Die nimmt man doch optimalerweise mit, sodass man dann auf den höheren Tiers ne vernünftige Crew mit 3+ Skills hat.
Das Umschulen mit Gold ist btw. der teure Luxus, den ich mir immer gönne.
Außer bei den Low Tiers, also bis ca. T4. Wenn man da ist macht es eher noch mehr Sinn irgendeine übrige 100er Besatzung raufzusetzen und die gar nicht umzuschulen.
Ich habe mir für den Type T-34 und den Type 58 auch eine eigene Crew hochgezogen. Jetzt. Wo ich den IS2 erforscht habe, kommt die Crew in die Kaserne für den Fall das ich mal die Mediums weiterspielen möchte.
Die erste Iteration des Supertests mit angepassten mittleren Panzern ist zu Ende, und wir haben eine wichtige Botschaft für euch. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die Änderungen des Objekts 430 und des Objekts 430U nicht das richtige Ergebnis erbracht haben und eine weitere Untersuchung in der nächsten Supertest Iteration erfordern. Deshalb werden wir weiterhin Änderungen am AMX 30B, am Leopard 1 und am STB-1 testen und überwachen. Wir werden später auf weitere Details eingehen.
Gemäß den Testergebnissen bleiben die Eigenschaften des Objekts 430 und des Objekts 430U gleich, wie sie auf dem Hauptserver sind. Alle zuvor genannten Änderungen und Optimierungen werden aufgehoben.
Da hat WG offenbar gemerkt, dass die geplanten Änderungen wenig bis nichts verändern. Mich wundert nur, dass 430 und 430U nun offenbar einfach so bleiben wie sie sind...
Ich find https://wotstats.org am besten. Da bekommt man auch zuverlässige Session Stats angezeigt. Man sollte sich aber angewöhnen, nach jeder Session einen Snapshot erstellen zu lassen...
Jap du musst umschulen.
Daher kann es sinnvoll sein ein Premium Fahrzeug zu haben in dem man die Crews wieder auf 100% bringen kann.
Habe zum Beispiel den kv2(r) da werden alle hevavy Crews gezüchtet oder verbessert.
Für Medium Fahrzeuge brauchst du dann ein Premium medium der entsprechende Nation. Kann ins Geld gehen. Muss es aber nicht. Mein Account ist so alt. Ich habe diverse Tier 2 bis 5 Fahrzeuge als Premium für umsonst bekommen.
Ich grinde immer ab Tier 1. Neulich den Chinesen TD Stufe 3 entdeckt. Der hat auf der Premium Munition 189 pen. Auf Stufe 3. Da machste noch 6 damit platt...
Nein eben nicht. Beim Premium brauchst nicht umschulen. Wenn du eine heavy Crew von einer Nation in ein Premium heavy der gleichen Nation steckst. Brauchst nix umschulen. Das ist ja einer der Vorteile von einem Premium Panzer um die Crew zu schulen.
Der Trick ist, dass du z.B. die IS crew auf jedem beliebigen prem. heavy tank der russen fahren kannst und einfach auf IS geskillt lässt. Wenn du dann vom IS auf den IS-3 wechselst, dann musst du die crew auf den IS-3 umschulen, für den prem. heavy ändert sich aber nichts.
ich hab zb. den progetto 46 und skille damit die crews von StandardB, progetto65 und P.43. Der Progetto46 selbst hat keine crew.
Dieser T-103?
Scheint eigentlich ziemlich gut zu sein. Null (Front)wanne aber ein dick gepanzerter Turm und vor allem eine T-10 Wumme.
Op ist er sicher nicht, aber auch nicht schwach. So wie T8 Premiumpanzer eben sein sollten - balanced.