• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt schon meinen, für das Fahren des vorherigen Panzers hätte ich überhaupt keine Crew. Die nimmt man doch optimalerweise mit, sodass man dann auf den höheren Tiers ne vernünftige Crew mit 3+ Skills hat.
Das Umschulen mit Gold ist btw. der teure Luxus, den ich mir immer gönne.

Außer bei den Low Tiers, also bis ca. T4. Wenn man da ist macht es eher noch mehr Sinn irgendeine übrige 100er Besatzung raufzusetzen und die gar nicht umzuschulen.

Ich habe mir für den Type T-34 und den Type 58 auch eine eigene Crew hochgezogen. Jetzt. Wo ich den IS2 erforscht habe, kommt die Crew in die Kaserne für den Fall das ich mal die Mediums weiterspielen möchte. :)

Ich fange einen Grind ohnehin erst bei T6 an. :D

Edit: Es gibt News zu den Buffs/Nerfs:

zum Obj.430U

Die erste Iteration des Supertests mit angepassten mittleren Panzern ist zu Ende, und wir haben eine wichtige Botschaft für euch. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die Änderungen des Objekts 430 und des Objekts 430U nicht das richtige Ergebnis erbracht haben und eine weitere Untersuchung in der nächsten Supertest Iteration erfordern. Deshalb werden wir weiterhin Änderungen am AMX 30B, am Leopard 1 und am STB-1 testen und überwachen. Wir werden später auf weitere Details eingehen.

Gemäß den Testergebnissen bleiben die Eigenschaften des Objekts 430 und des Objekts 430U gleich, wie sie auf dem Hauptserver sind. Alle zuvor genannten Änderungen und Optimierungen werden aufgehoben.

Quelle ist ein Communitymanager ausm WOT Forum.

Da hat WG offenbar gemerkt, dass die geplanten Änderungen wenig bis nichts verändern. Mich wundert nur, dass 430 und 430U nun offenbar einfach so bleiben wie sie sind...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
"Wir haben es ja versucht, sind aber zum Schluss gekommen, dass Object 430 und 430U in ihrer jetzigen Form bereits das optimale Balancing haben."

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Mein Gott, war doch eh klar, das die Russenpanzer nicht generft werden. Ich hätte dem Kisiyi mal ganz gerne andere Fragen gestellt. :rolleyes:

Kann es sein, dass noobmeter down ist? Bekomme nur nen 404 Error.

ok, danke.

Ich find https://wotstats.org am besten. Da bekommt man auch zuverlässige Session Stats angezeigt. Man sollte sich aber angewöhnen, nach jeder Session einen Snapshot erstellen zu lassen...

Oh gerade wieder Bouns beim Elite EXP umwandeln
Ergänzung ()

hat schon jemand den neuen Russen Jagdpanzer mit rotierbarem Turm live gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
und sagt mal - mal wieder eine Neulingsfrage

wenn ich Zb die Crew vom KV85 mit auf den IS nehme
muss ich die dann zwingend (neu)ausbilden?

weil dann fangen die ja wieder bei 80% oder so an
und der alte panzer name steht in rot

Jap du musst umschulen.
Daher kann es sinnvoll sein ein Premium Fahrzeug zu haben in dem man die Crews wieder auf 100% bringen kann.

Habe zum Beispiel den kv2(r) da werden alle hevavy Crews gezüchtet oder verbessert.
Für Medium Fahrzeuge brauchst du dann ein Premium medium der entsprechende Nation. Kann ins Geld gehen. Muss es aber nicht. Mein Account ist so alt. Ich habe diverse Tier 2 bis 5 Fahrzeuge als Premium für umsonst bekommen.

Ich grinde immer ab Tier 1. Neulich den Chinesen TD Stufe 3 entdeckt. Der hat auf der Premium Munition 189 pen. Auf Stufe 3. Da machste noch 6 damit platt...

aber wenn man sie dann vom Premium zurück auf den normalen Panzer bringt, muss man ja wieder umschulen

ich raff das system da hinter (noch) nicht ^^

Nein eben nicht. Beim Premium brauchst nicht umschulen. Wenn du eine heavy Crew von einer Nation in ein Premium heavy der gleichen Nation steckst. Brauchst nix umschulen. Das ist ja einer der Vorteile von einem Premium Panzer um die Crew zu schulen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorgar
acty schrieb:
aber wenn man sie dann vom Premium zurück auf den normalen Panzer bringt, muss man ja wieder umschulen
Der Trick ist, dass du z.B. die IS crew auf jedem beliebigen prem. heavy tank der russen fahren kannst und einfach auf IS geskillt lässt. Wenn du dann vom IS auf den IS-3 wechselst, dann musst du die crew auf den IS-3 umschulen, für den prem. heavy ändert sich aber nichts.

ich hab zb. den progetto 46 und skille damit die crews von StandardB, progetto65 und P.43. Der Progetto46 selbst hat keine crew.

konkretor schrieb:
Hab bei mouz im Stream. So lala Teil
Dieser T-103?
Scheint eigentlich ziemlich gut zu sein. Null (Front)wanne aber ein dick gepanzerter Turm und vor allem eine T-10 Wumme.
Op ist er sicher nicht, aber auch nicht schwach. So wie T8 Premiumpanzer eben sein sollten - balanced.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben