Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
ohh, dann werd ich wohl gerade gepudert von wg. schade für euch, könnte ihn aber als geschenk kaufen und dann rüber wachsen lassen. Und du gibst mir dafür gold oder Geld zurück...
wegen der crew, du wirst mehr als 1 russen heavy haben, da der Tech Baum sich ja öfters teilt, dann biste froh noch eine weitere Crew zur Hand zu haben.
Naja, es ist verkraftbar zu Beginn mal ein paar Runden mit einer 90% Crew fahren zu müssen, ja. Aber es macht selbstverständlich einen deutlich zu spürenden Unterschied.
Sonst würde ich mir auch keine Lüftungen einbauen oder manche Panzer mit verbesserten Rationen spielen, wenn das so vernachlässigbar wäre. ^^
acty schrieb:
bin leider gerade auf Arbeit - aber wo gibts den IS-2?
endlich mit Kartenausschluss (Premium 2 Karten, Standard 1)
Die World-of-Tanks-Server werden am 2. Mai von 2:30 Uhr bis 10:00 Uhr MESZ (UTC+2) heruntergefahren, um alles vorzubereiten.
Spieler mit einem laufenden Premiumkonto erhalten zusätzlich 24 Stunden Premium-Spielzeit als Wiedergutmachung für die Wartungszeit. Wartet mit Einkäufen im Spiel bitte, bis die Server wieder laufen.
Ausfallzeit
Spieler mehrerer WarGaming Titel werden zudem künftig doppelt abgezockt ^^
das Premium Konto gilt (nach einer Übergangsfrist) nicht mehr für alle Titel, sondern wir separiert in ein WoT Premium Konto
Naja, WoWP spielt eh niemand und bei WoWS ist ja schon die Premiumwährung eine andere, was imo das größere Problem ist. Man kann das klassische Premiumkonto ja trotzdem für WoT nutzen, die neuen Features entgehen einem dabei aber natürlich, klar.
Wenn man wollte könnte man in dem Fall dann auch erstmal viel Premium auf Vorrat kaufen, man kriegt ja einmalig das neue WoT-Premium in der entsprechenden Dauer.
Hab auch kein langes Wochenende. Aber das ist jetzt auch nicht gerade das wichtigste "Event". ^^
Wows juckt mich nicht. Dank twitch habe ich ca. 12 Millionen Credits auf dem Konto.
WoT Spiele ich nur noch Premium wenn ich weiß ich kann mal länger als zwei Tage hintereinander daddeln was aktuell so gut wie nicht vorkommt.
Was mich am Premium Konto am meisten nervt ist das es Stunden gebunden ist. Also zahlste für 2 oder 3 Stunden Premium über einen Euro. Der Rest zerfällt ja sinnlos
Jo, ein Premiumkonto optional, das pro Runde verbraucht wird wäre auch was.
Zwar auch nicht ganz optimal, weil man dann natürlich keine unnötigen Panzer fahren wollen würde, solange es läuft aber für viele Spieler sicherlich interessant.
Das Problem ist, dass ein zeitlich gebundenes Premiumkonto zum Suchten verleitet, ein rundengebundenes eher nicht.
Afair war das sogar mal von offizieller Seite aus im Gespräch, wurde dann aber nicht weiter verfolgt...
Naja, also mich verleitet nur ein kurzzeitiges Premiumkonto zum Suchten. Wenn man Ein Jahr oder so hat, wie ich gerade, dann ist es eigentlich latz.
Sich für kurze Zeiten Premium zu holen lohnt sich ausschließlich dann, wenn man weiß, dass man suchten will.
Also bspw. mal einzeln eine Woche kaufen für Frontline oder einen Grind oder so.
Aber klar, des zeitgebundene Premiumkonto kommt bei reinen Gelegenheitsspielern einfach nicht gut an. Dass Wg diese potenzielle Käuferschaft nicht bedient ist schon merkwürdig. Sonst laufen sie ja auch jedem denkbaren Gewinn nach.
Wenn ich nicht gerade ein paar Monate Premium durch die Weihnachtsboxen habe, hole ich mir eigentlich immer nur tagesweise Premium und Spiele dann entsprechend viel.
Gäbe es Premium für x Spiele, würde ich weitaus weniger daddeln...
aber das ist halt genau der Hintergedanke von WG. Wenn man Premiumkonto hat, dann will man das ausnutzen. Wenn Du allerdings mal ein paar WOchen nicht spielen kannst, dann finde ich das schon bedenklich. Ich fände es also richtig fair, wenn nur ein Premiumtag abgebucht wird, wenn man ein Gefecht fährt.
Aber ich lass mich nicht mehr beeinflussen. Für mich lohnt es sich nicht mehr. Die 10€ sind rausgeschmissenes Geld. Für mich zumindest.
Was mich am Premium Konto am meisten nervt ist das es Stunden gebunden ist. Also zahlste für 2 oder 3 Stunden Premium über einen Euro. Der Rest zerfällt ja sinnlos