• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mehr oder weniger Neuling obwohl mein WoT Account schon seit 2011 existiert.
Würde aber gerne mit anderen (Neulingen) zusammen fahren.

WoT Nick wie hier dgneo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heronimo, Almalexia und acty
Hab ich auch schon gesehen.
STB-1 bekommt erstmal ordentlich nervs reingedrückt, gut so, ist ja auch viel zu op das Ding. Man sieht fast nichts anderes rumfahren. :lol:
Auch dieser Hydraulikmodus wird das nicht richten, der hatte eh schon 10 Grad Gun depression. Und gegen den Schweden wird er sowieso abstinken, zwangsläufig.

Der Leo-Buff, naja. Zu klein. So ist das Ding weiterhin ein schlechterer K91. Aber besser als nichts.

AMX 30B Buff ist gut. Aber schon bisschen zum Augenrollen. Im Grunde machen sie einfach nur die letzten Nervs wieder rückgängig.

Dass die beiden 430 genervt werden ist gut. Aber das reicht noch nicht ganz. Die hätten auch die völlig übertrieben hohen Tarnwerte der beiden noch mitnerven müssen, dann wärs gut gewesen aber auch hier - besser als nichts.

Die Änderung von gerade einmal fünf MTs groß als "Neugewichtung der mittleren Panzer" zu bezeichnen ist aber schon ein bisschen doll. Ist jetzt nicht so als wären das die einzigen, die Änderungen verkraften könnten.
Selbst bei den Russen gibt es ja sogar noch einen T10 MT, der von der Zeit vergessen wurde. Den T-62A.
 
Beim Nerf vom FV4005 haben sie auch das Problem nicht verstanden. Der macht weiterhin onehits.
Das gleiche bei den meds hier. Die sollen die Panzerung vom 430U reduzieren. Das ist das Problem. und was sollen dem leo +5 mehr topspeed bringen? Unglaubliche heftiger buff, nicht.
 
Tjoa, dann vergammelt der Leo halt weiterhin in der Garage...
Finds lustig, dass WG den als Heckenschützen betitelt, die Geschwindigkeit der Standardmurmeln aber direkt um 100m/s verringert. Das ist zwar immer noch schnell aber die Lasergun gibt's dann nur mit Premium Ammo.
Höchstgeschwindigkeit um 5 km/h raufsetzen und gleichzeitig das Leistungsgewicht reduzieren ist ein Witz.
Und weil die Panzerung eh nicht existent ist, gibts noch 100 Strukturpunkte weniger. Wär ja auch sonst total OP... :D
Aber hey, gibt ja immerhin nen 420er Alpha... :daumen:
Da ist mehr Nerf als Buff dabei...

Die Streuung bei Wannendrehung ist auch geil, der Leo wird hier gebufft, der 430 generft, so dass beide dann den gleichen Wert haben, der 430U trotz nerfs sogar trotzdem noch etwas besser... :D
 
Was Mouz wohl dazu sagen wird?
Weiß man eigentlich schon, welche Panzer in den Anleihenshop kommen?
 
krong schrieb:
Höchstgeschwindigkeit um 5 km/h raufsetzen und gleichzeitig das Leistungsgewicht reduzieren ist ein Witz.
Beim STB-1 noch besser. Leistungsgewicht drastisch erhöht und dann 48 km/h. Hat man ja viel von, ist jetzt trotzdem ne lahme Gurke. :D

Begu schrieb:
Beim Nerf vom FV4005 haben sie auch das Problem nicht verstanden. Der macht weiterhin onehits.
Und ist in Summe jetzt so schlecht, dass man ihn komplett vergessen kann. Sie hätten ihn mMn so lassen können wie er war und wenn sie was ändern, dann hätten sie einfach die Premium Ammo ändern müssen.
 
Warum haben die bei WOWS eigentlich eine Dasha und wir nicht?:(
 
Ich werf' mal eine Anfängerfrage in den Raum;

Kann man es deaktivieren, dass man beim Jagdpanzer in der Arkade-Ansicht sich automatisch dreht, sobald man mit der Maus in eine andere Richtung schaut?
 
halte mal dabei die rechte maustaste gedrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
dgneo schrieb:
Bin mehr oder weniger Neuling obwohl mein WoT Account schon seit 2011 existiert.
Würde aber gerne mit anderen (Neulingen) zusammen fahren.

WoT Nick wie hier dgneo

Vielleicht sollte man dafür einen extra Thread eröffnen.
Ich wäre dabei, wichtig wäre nur eine TS Server sonst ist der Spaß doch sehr eingeschränkt. Ich bin auch nicht der tolle Spieler und auch nicht der Erklärbär vorm Herren aber die Grundlagen sind drauf und im Zug macht es immer mehr Spaß.
 
Den Leo Buff finde ich jetzt gar nicht verkehrt...
Zum traden jetzt etwas besser als die 390 Meds, etwas schneller, minimal genauer, fast nur Buffs.

Schlimmer hat es den STB-1 getroffen...
 
Das etwas schneller muss sich erst noch zeigen. Ich finde das Leistungsgewicht deutlich wichtiger als die Endgeschwindigkeit und PS/t wird ja offenbar im ersten Test verringert.
 
Schlechter ist er jedenfalls nicht geworden, da müssten sie schon sehr viel Leistungsgewicht wegnehmen.
Er bekommt ja schon so einige Buffs. In Summe wird er stärker, nur vermutlich nicht stark genug.

Ich finde auch, dass der STB-1 am ärmsten dran ist. Der war noch nie beliebt, wird kaum gefahren - seltener als der Leo ohnehin - und dann drückt man ihm jetzt noch so viele Nervs rein während die PS das einzige sind, was ordentlich gebufft wird. Was obsolet ist bei dem Max.-Speed. Wie will man 25!!! PS/t mit max. 48 km/h ausreizen?

Der STB-1 und der AMX 30B sind die einzigen beiden, die von den Änderungen schwer getroffen werden - beim einen im negativen, beim anderen im positiven Sinne.
 
Pz_rom schrieb:
Was Mouz wohl dazu sagen wird?
Unter´m Strich freut er sich und lobt WG...
 
ja, ich hab´s schon gesehen. Ich bin zwar nicht seiner Meinung aber wenn er meint das seine Forderungen erfüllt worden sind, dann ist das doch gut. :) Ich grind´ dann lieber doch den russischen Leo: K-91. ^^

(Obwohl ich persönlich glaube, das man ihm nahe gelegt hat, nicht mehr so kritisch zu sein. "Sir Foch Sonderbehandlung" :evillol: Vielleicht will er CCT werden, was man so munkelt. Dafür muss man dann aber schon das tun was einem WG sagt. Gut, er hat ja auch die Möglichkeit gehabt, mit dem "Gott" seines Lieblingspiels zu sprechen. :evillol:)
 
Hmmm, ich bin grad mitten im Grind von Obj. 430... das war ja bisher schön zum fahren.
Ich bin irgendwie immer zu spät dran :rolleyes:
 
@Pz_rom

(Obwohl ich persönlich glaube, das man ihm nahe gelegt hat, nicht mehr so kritisch zu sein. "Sir Foch Sonderbehandlung" :evillol: Vielleicht will er CCT werden, was man so munkelt. Dafür muss man dann aber schon das tun was einem WG sagt. Gut, er hat ja auch die Möglichkeit gehabt, mit dem "Gott" seines Lieblingspiels zu sprechen. :evillol:)

Ganz ehrlich? Genau das denke ich auch...
Er kennt die Situation der 10er Meds und kritisiert diese schon eine ganze Weile, kaum war er persönlich bei dem Typen ist er positiv von allem überrascht, obowohl er stets sehr kritisch war?
Na läuft was falsch.
 
Das verlinkte Video (Hab nur den Teil zum Leo 1 geguckt) hört sich für seine Verhältnisse idT. auffällig positiv an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben