World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • finde die Arty immer noch mehr als überflüssig in FL
  • das Spotten der Türme find ich gut, kann einem als TD beim Def schon auch helfen
  • heavy Tanks zu fahren macht nun mehr Spaß
  • an den Lights habe ich die beiden anderen Slots gar nicht vermisst. Wäre schön sie zu haben, aber nicht nötig.

boonstyle schrieb:
Der Panzer ist absolut spitze. Brauchst aber stabi und die Crew (ruhige Hände, fahren wie auf schienen).

Der Panzer ist kein centurion sondern centurion 7/1 mit der 2. Gun (20 odr b). Absolutes Monster die Kiste.

Ein Centurion bleibt es dennoch, bleibt ja die gleiche Wanne und den Turm + die Kanone hat ja auch der Tech Tree Centurion glaube ich.

BitFox schrieb:
... worin bestände der Sinn von Einzielzeit und Dispersion wenn du aus der Fahrt heraus mit einem Heavy (der sogar noch einen clip hat) immer treffen würdest ;)
Ihr habt mich da falsch verstanden, ich möchte keinen OP Panzer, aber ich empfinde gerade während man einzielt, vergehen gefühlt Äonen. Das finde ich beim Tiger II oder anderen Heavys als nicht so schlimm. Ungenaue wäre er deswegen ja trotzdem noch ;)
fidschi schrieb:
finde die Arty immer noch mehr als überflüssig in FL
Eine pro Quadrant ist OK, mehr aber auch nicht.
fidschi schrieb:
das Spotten der Türme find ich gut, kann einem als TD beim Def schon auch helfen
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich einen Unterschied gemerkt.
fidschi schrieb:
an den Lights habe ich die beiden anderen Slots gar nicht vermisst. Wäre schön sie zu haben, aber nicht nötig.
Ein zusätzlicher wäre schön, so kann man mal noch ne Nebelwand oder nen Artyschlag raushauen.

boonstyle schrieb:
Hat kaum Auswirkungen, nutze heavys weiter nur wenig. Die skills sind einfach nicht wichtig genug außer Pionier.
Die einzige mir wirklich auffallende Änderung war der "respawn-Timer" für die Panzer. Ich habe diesmal viel häufiger zu 3 Panzern greifen müssen, sonst bin ich mit Progetto und EBR ausgekommen. Glücklicherweise kamen mir da die 3 slots mit dem Caern AX gerade recht.

Nach wie vor finde ich es bescheuert wie viel EP die Yolo-Aktionen mit dem EBR als Verteidiger bringen, wenn da 2+ Gegner am cappen sind. Da lohnen sich im Zweifel sogar mehrere Minuten Wartezeit danach.

PatrickS3 schrieb:
Den Progetto habe ich auch, aber ich kann den leider noch nicht so einsetzen, dass er mir extrem hilft. War schon besser mit dem Progetto als mit Heavys, aber noch nicht das gelbe vom Ei bei mir.
Ich habe mit WOT erst wieder angefangen, als der Marathon mit dem Progetto vorbei war und habe ihn mir dann für 40€ gegönnt. Auch wenn das für mich echt viel Geld für ein Computerspiel ist, bereue ich den Kauf nicht. Bester T8 Panzer in meinen Augen. Ich "verzweifel" derzeit an der 3. Gunmark, 93% war ich schon mal. Musste erst gestern wieder feststellen, wie unglaublich hoch das Panzer-Ass liegt.

PatrickS3 schrieb:
Den Progetto habe ich auch, aber ich kann den leider noch nicht so einsetzen, dass er mir extrem hilft. War schon besser mit dem Progetto als mit Heavys, aber noch nicht das gelbe vom Ei bei mir.

Zur Zeit mein Hauptpanzer im Zufallsgefecht. Möchte endlich MP-15 - zwei Jagdpanzer zerstören und 5 Gegner beschädigen - schaffen. An den Jagdpanzern hapert es. Habe sogar schon Gefechte ganz ohne TDs gehabt, das war aber glaube ich Tier 6.
Matchup ist halt random. Je nach Tier besser 5/6 ist td beste.

Progetto ist wichtig sich auch mal zurück zu halten und nicht immer gleich leer zu machen.

@Begu der timer ist so wie er immer war. Das mit der verkürzung auf 10 Sekunden haben die gleich am zweiten Tag zurückgepatched

boonstyle schrieb:
Progetto ist wichtig sich auch mal zurück zu halten und nicht immer gleich leer zu machen.
Darüber streiten sich ja die "Gelehrten". Ich mache ihn in der Regel auch leer und ziehe mich dann in Deckung zurück. Alle paar Gefechte nutze ich mal max-dpm und Einzellader, eher selten. Halte es da eher zufällig ähnlich wie Mouz.

boonstyle schrieb:
@Begu der timer ist so wie er immer war. Das mit der verkürzung auf 10 Sekunden haben die gleich am zweiten Tag zurückgepatched
Ja das schon, aber die 7min bei zerstörten Panzern anstelle von 5min waren doch dauerhaft aktiv, oder hat mich da mein Gefühl getäuscht?!

Begu schrieb:
Darüber streiten sich ja die "Gelehrten". Ich mache ihn in der Regel auch leer und ziehe mich dann in Deckung zurück. Alle paar Gefechte nutze ich mal max-dpm und Einzellader, eher selten.

Ja das schon, aber die 7min bei zerstörten Panzern anstelle von 5min waren doch dauerhaft aktiv, oder hat mich da mein Gefühl getäuscht?!
Nein die gelehrten sind sich einig, dass man nur bursted wenn man danach kein Ziel hat oder den kill machen muss. Das ist das was den progetto so schwierig und gut macht.

Der cool down kann sein das hab ich ehrlo H gesagt nicht im kopf

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Der Progetto war auch erst mein Gedanke für meinen ersten Premium auf PC, aber 40€ fand ich erstmal zuviel um ehrlich zu sein...
Er ist es bestimmt wert, aber ich halte mir immer vor Augen was ich mit 40€ in echt kaufen kann.

Wenn ja, wäre es 100%-Wargaming

Frontline startet [...] am selben Tag bringen sie den Progetto 46 (einen der geilsten FL und auch allgemein Panzer) für 40€ raus

Umsonst wäre ich sowas von dabei, aber was solls, für 30€ oder vielleicht sogar Loot Boxen im Winter schlage ich zu.

Mal was anderes, dass Gameplay ist schon eher richtung "langsam" ab Tier 8, oder?
Zumindest wenn ich das mit Konsole vergleiche, da gab es deutlich weniger Büsche und damit weniger Möglichkeiten zu "campen".

ReinerReinhardt schrieb:
Umsonst wäre ich sowas von dabei, aber was solls, für 30€ oder vielleicht sogar Loot Boxen im Winter schlage ich zu.

Mal was anderes, dass Gameplay ist schon eher richtung "langsam" ab Tier 8, oder?
Zumindest wenn ich das mit Konsole vergleiche, da gab es deutlich weniger Büsche und damit weniger Möglichkeiten zu "campen".
Kommt ganz darauf an. Aktuell ist high tier leer wegen FL. Das geht ab Mittwoch wieder los wenn die Leute FL ausm Kopf haben

Dann dauernd did Spiele wieder nur 4 Minuten gefühlt

ReinerReinhardt schrieb:
Sind die Belohnungen von FL so stark oder möchten die Leute einfach was anderes spielen?
bei mir trifft zumindest beides zu :)

boonstyle schrieb:
man nur bursted wenn man danach kein Ziel hat oder den kill machen muss.
trifft es in meinen Augen bei weitem nicht, es ist deutlich komplizierter und sehr viel mehr von der Situation abhängig. Wie bereits gesagt, ich halte es da wie Mouz.

Otto-Normal spieler bekommt da wenn überhaupt einen (rotz) Panzer raus

Ansonsten ist es nur Creditfarmen und eben "mal was anderes"

Ich finde es am Progetto gut, das man die Wahl hat ob man alles raushaut, ihn als Autoloader spielt, oder quasi als "Einzelschuss" Panzer.

Aber ich finde ihn schwieriger zu spielen als eine Lorraine.

brettler schrieb:
Ich finde es am Progetto gut, das man die Wahl hat ob man alles raushaut, ihn als Autoloader spielt, oder quasi als "Einzelschuss" Panzer.

Aber ich finde ihn schwieriger zu spielen als eine Lorraine.
Jo aber es lohnt sich das zu üben. Fahre den nur in sh und FL (außer 3 randoms wobei 2 mal afk weil verklickt random statt FL). Und der Wechsel ist halt mega. Er kam damals zum ersten FL und hat seitdem nicht nachgelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben