World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich das Tec Tree Pendant (P44?) auch diese Mechanik mit dem "Revolver"?

boonstyle schrieb:
65mio Diese Woche baby xD
Ich gebe dir meine Accountdaten, dann kannst das da auch machen. Nur ohne T8 und FL :D

@boonstyle
Können wir mal ein zwei drei Gefechte machen in denen ich den Progetto fahre? Würde da gerne noch etwas lernen.

Phear schrieb:
Ich gebe dir meine Accountdaten, dann kannst das da auch machen. Nur ohne T8 und FL :D
Ne ich mach erstmal ne woche pause hatte genug WoT die letzten tage. Ohne fl kannst aber auch 20mio die woche möchten mit Premium 8er ohne stress mit boostern
Ergänzung ()

PatrickS3 schrieb:
@boonstyle
Können wir mal ein zwei drei Gefechte machen in denen ich den Progetto fahre? Würde da gerne noch etwas lernen.
In 3 Woche oder so muss erstmal Pause machen und dann ist cw Kampagne angesagt

Ok

PatrickS3 schrieb:
@boonstyle
versuch für den anfang mal
das erklärt schon einiges meiner meinung nach.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
boonstyle schrieb:
Ohne fl kannst aber auch 20mio die woche möchten mit Premium 8er ohne stress mit boostern

Das hätte ich auch gerne. Alleine schon an den Boostern hapert es aber, habe ich keine. Ich glaube wenn ich auf 1.5 Mio die Woche komme ist das viel.

@Begu
Danke für das Video, schaue ich mir zu hause sofort an.

Früher war irgendwie mehr Lametta. Da hab ich mir fürs WE Premium geholt und hab mit meinem Typ 59 ein paar Mille übers WE gemacht. Aber das war lange vor dem 3,5,7, Arty Rework Radpanzern usw.

boonstyle schrieb:
Jo weil die Leute zu dumm sind um zu verstehen dass es nicht um sieg oder Niederlage geht, sondern darum die volle Zeit zum Rang farmen zu nutzen.
Das nervt mich auch. Da meckern so viele Leute immer rum, dass sie so selten hohe Ränge schaffen würden und dann ewig brauchen, aber viele davon realisieren scheinbar nicht mal, was in der Runde mit 10 Generälen jetzt anders gemacht wurde als in der mit einem einzigen Captain.....
Toll sind auch immer die Spieler, die die Runde vorzeitig beenden, weil sie mit ihren LTs auf die Ziele pushen und sich einbilden, sie würden Punkte damit machen. Aber was weiß ich schon. Vielleicht wollen die ja auch keine Punkte, sondern trollen absichtlich so rein. :rolleyes:

boonstyle schrieb:
Hoffe in 4 Wochen bin ich wieder regeneriert.
Ich werde die nächsten beiden FL-Wochen wohl skippen, habe da Prüfungsphase an der Uni.
Aber glücklicherweise hat man ja nur 10 Prestigestufen, von denen ich jetzt 7 habe, also noch 6x Frontline, von denen ich nur noch 3x teilnehmen muss. Ist also noch entspannt machbar.

Und wo wir gerade bei Frontline sind: Als ich wieder Zufallsgefechte gespielt habe, ist es mir ein paar mal passiert, dass ich 'M' gedrückt habe, um die Karte zu vergrößern. :D
Ich finde, das könnte WG ruhig mal auch für Zufallsgefechte übernehmen. Ich gönne es eh niemanden, dass er seine Minimap ausmachen und sein Team ignorieren kann.

@ReinerReinhardt
Du kannst mich mal adden. "Benutzername00"
Spiele durchaus manchmal Tier 4, 5 oder 6. Hab da ein paar Funpanzer für in der Garage.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
boonstyle schrieb:
Ja. Aber ist deutlich unflexibler vom gesamthandling her

Man muss auch sagen das der Progetto etwas zu stark ist, nicht unbedingt OP, aber in seiner Rolle doch etwas sehr stark, die Tatsache das du das Teil permanent in FL siehst, zeigt das auch.
Oder auch die Tatsache das der Premium weitaus besser als sein Tech Tree Counterpart ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
ReinerReinhardt schrieb:
Man muss auch sagen das der Progetto etwas zu stark ist, nicht unbedingt OP, aber in seiner Rolle doch etwas sehr stark, die Tatsache das du das Teil permanent in FL siehst, zeigt das auch.
Oder auch die Tatsache das der Premium weitaus besser als sein Tech Tree Counterpart ist.
Er macht halt dazu auch noch deutlich mehr credits

Beitrag schrieb:
...
Aber glücklicherweise hat man ja nur 10 Prestigestufen, von denen ich jetzt 7 habe, also noch 6x Frontline, von denen ich nur noch 3x teilnehmen muss. Ist also noch entspannt machbar.
...
5x, aber dennoch entspannt machbar.

Also bei manchen Stock Grinds wirbelt es mir echt die Nackenhaare auf... :freak:
Der Tier 4 Pz. III J, von den Werten her ausgebaut wohl recht gut, aber Stock... wie grausam einfach nur.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Mission
shot_078.jpg
Diese Panzer
shot_077.jpg

Wollte eigentlich auf Rabatte warten, aber einen von der Kaufliste will ich jetzt doch haben.
Was meint ihr? Gehen die 4K Spot auch mit einem M48 Patton entspannt oder sollte es dafür besser so ein (schlechter) LT wie der Sheridan sein, den ich eigentlich nicht kaufen möchte?

Hm, wobei. Wenn ich schon zu ungeduldig bin auf Rabatte zu warten, könnte ich auch den E50 nehmen. Da ist schon alles außer der 10,5er erfroscht und mit L100 von Panther II hat das Ding die DPS des Todes.
Ach verdammt, wenn ich jetzt was kaufe, kommt doch locker genau der Panzer eine Woche später in Oben an der Spitze. :(

Beitrag schrieb:
Diese Mission
Anhang anzeigen 794312
Diese Panzer
Anhang anzeigen 794311

Wollte eigentlich auf Rabatte warten, aber einen von der Kaufliste will ich jetzt doch haben.
Was meint ihr? Gehen die 4K Spot auch mit einem M48 Patton entspannt oder sollte es dafür besser so ein (schlechter) LT wie der Sheridan sein, den ich eigentlich nicht kaufen möchte?

Hm, wobei. Wenn ich schon zu ungeduldig bin auf Rabatte zu warten, könnte ich auch den E50 nehmen. Da ist schon alles außer der 10,5er erfroscht und mit L100 von Panther II hat das Ding die DPS des Todes.
Ach verdammt, wenn ich jetzt was kaufe, kommt doch locker genau der Panzer eine Woche später in Oben an der Spitze. :(
Nimm nen bulldog oder t49 viel einfacher, weil kleinere Silhouette und Gegner Panzer haben deutlich weniger Sichtweite (bc 12t,lttb etc) im Prinzip 1 proko Gefecht im busch sind 4k+ wenn dein Team nicht zu dumm zu scheißen, sorry schießen ist. Ist halt Glückssache. Patton ist nicht so geil weil die lights (t100 lt, Amx und ebr) dir das Wasser abgraben werden

Das geht mit dem M48 Patton auch klar, etwas Turmpanzerung hat der ja auch für Hulldown und Sichtweite hat der auch.
Aber du wirst sicherlich Lights im Team haben die dir alles "weg spotten", sind ja deutlich schneller als der langsame Patton.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben