Ja, schlimm. Und wenn du mit deinem stock T4 dann auch noch zufällig auf solche Sealclubber wie mich treffen solltest, wird es erst so richtig schlimm.
http://wotreplays.eu/site/4934901#arctic_region-benutzername00-kv-1
Also ich
liebe alle Schwedenstränge. Ber der Spielerschaft scheinen die Italiener aber fast beliebter zu sein, glaube ich (hab aber keine Zahlen).
Fakt ist: Sowohl bei den Italienern als auch bei den Schweden gibt es die nationstypischen Mechaniken der Panzer erst ab T8.
Der Unterschied ist: Die Schweder sind bis T7 meistens eher "normal" (außer der Leo, der zu den besten 7ern überhaupt gehört imo). Die Italiener hingegen haben sehr viele gute Panzer im Lower Tier Bereich.
Der 7er ist top, der 6er ist top, der 5er ist top, der 4er ist top und an den 3er und 2er erinnere ich mich natürlich nicht mehr. ^^
Wenn es dann an T8+ geht, kommt es halt drauf an, was dir mehr zusagt.
Die Schweden HTs: Gun Depression, Turmpanzerung und Autoloader. Ab T9 auch noch mit monströser DPM gepaart. Dafür schlechtes gun Handling und HE-Opfer.
die MTs: Gute Tarnwerte, extrem flache Shilouette. Beim 8er auch noch eine der stärksten Kanonen auf T8 MTs, der 9er und 10er dafür gut zum tanken wegen dem Turm. Und natürlich auch wieder sehr gute Gun Depression dank diesem Modus.
Die Italiener haben halt einfach MTs mit dem flexibelsten Autoloadern, die man so haben kann (abgesehen von IS-3A) und dazu ein super Gun Handling und eine super Mobilität.