World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phear schrieb:
Es gibt Tage in WoT da kann ich den unendlichen Hass gegen Arty Spieler durchaus nachvollziehen. Nicht immer, aber es gibt sie ;)
Der Hass ist endlich, zumindes bis keine Arty mehr da ist :)
Spass beiseite, ich finde die Arty für das Gameplay schon wichtig, nur übertreiben sollte man es nicht. Spiele ohne Arty laufen meist komisch ab weil sich die Spieler an positionen hinstellen wo sie für jede Arty selbstmord begehen würden. Die Arty weicht eingeigelte Gegnerstellung auf und zwingt die Leute zu aggieren und nicht zu reagieren.
Eine Arty pro Seite reicht völlig.
t4ub3 schrieb:
Ich versteht sowieso nicht, warum es WG nicht hinbekommt, so einen Forschungszweig mal bissl konsistent zu machen.
Nicht das ich es besser könnte aber ich denke bei WG ist es "Viele Köche verderben den Brei" Prinzip. Ich habe auch oft den Eindruck das WG ihre eigenen Grinds nicht machen und so Fehler einfach nicht erkannt werden, oder es ist pure Absicht.

sikarr schrieb:
Eine Arty pro Seite reicht völlig.
Das ist der Punkt. Es gibt aber nicht wenige Matches mit drei Artys. Ist schon geil, wenn du irgendwo stehst, aufgedeckt wirst und 2sek später alle drei Artys deine halbe Crew töten, den Motor und die Kette zerstören :D

Ich finde sie auch nervig. Sterbe gefühlt in jeder dritten Runde durch eine und frage mich wer mich schon wieder gespottet hat und wie man mich sehen konnte. Am geilsten isses wenn man gegen andere Tanks kämpft, man fast tot ist und dann versucht sich etwas weiter weg in Sicherheit zu begeben und die Arty Leute halt einfach mal alles was Deckung bietet unter Beschuss nehmen und einen dann schlussendlich doch killen.

Aus Sicht der Arty verständlich, du bist ein sicherer Kill, und erfahrene Arty Spieler wissen auch schon ungefähr wie du in der Situation reagieren könntest.

Oft lese ich im Chat "fuck arty" "fuck clicker" oder "arty hacker" aber meist ist es ein Fahrfehler oder einfach nur Pech wenn die Artys einen in solchen Situationen holen.

Beitrag schrieb:
Aha.
Den 8er traust du dich also noch nicht mal zu erwähnen?
boonstyle schrieb:
Der ist es nicht Wert erwähnt zu werden
Hey, hey, der ist immerhin so unbeliebt, dass ich damals bei dem Event "beste 5 Gefechte" zählen für so eine Medaille (keine Ahnung, wie das hieß) Platz 2 auf Tier 8 erreicht habe. :D
Bis zum letzten Tag des Events stand ich sogar auf Platz 1, bis dann irgendein Unicum doch noch ein paar bessere Gefechte hatte und ich es dann nicht mehr geschafft habe, ein Gefecht mit 1300XP+ zu fahren, um mich wieder an Platz 1 zu setzen. Aber was solls, die ersten zehn haben eh die selben Preise bekommen.

Ja ich finde es aber trotzdem übertrieben. Sollten es wirklich nur auf eine pro Team beschränken. Weil das macht mir vor allem das Spiel kaputt wie ich finde und rege mich auch entsprechend drüber auf. Gerade wenn man mit irgendwelchen gammel Tanks XP farmt, um ins nächste Tier zu kommen und man direkt nach paar Minuten tot ist, weil man sich im Kampf mit anderen Tanks befindet oder durch einen entdeckt wurde und man meint man wäre safe an seiner Position und auf einmal bumm tot.

boonstyle schrieb:
Er ist halt einfach in nichts gut.
man könnte meinen du redest vom VK30.02D. Zum Glück bin ich seit gestern durch, heute mal den Indien-Panzer anfangen. Ich habe mit echt mittelmäßigen Runden damit hohe Unicum stats geschafft, der standard bei der krücke ist echt unterirdisch.
Bei den Polen habe ich T4 und T5 gespielt und danach aufgegeben. Warum macht man solche Panzer...Real würde jeder Indianer mit Pfeil und Bogen gegen die gewinnen...

Zuletzt bearbeitet:
VK.30.02D?
Hat der nicht sehr gute Mobilität und gute DPM mit der kurzen 88er?

Zum Thema Arty... also 3 pro Seite müssen echt nicht sein, du spielst deinen Heavy frontal, bekommst Clickerzeugs ohne Ende, Crew stirbt permanent und dauertracked.
Also auf Konsole habe ich das nicht so negativ aufgenommen.

Zur arty, hab mit den kein Problem steh halt immer gut. Einfach bessere posis suchen und ja das geht auf allen maps.

Zu dem vk 30 fand den OK, kann nichts richtig gut aber ist allem nicht schlecht, halt ziemlicher generic tank.

Glaubt ihr eigentlich ob das 430/430U noch einen Nerf erhalten wird?
Ich denke als ein Nerf angekündigt wurde, ging das Russen Forum wohl dermaßen ab, deshalb wurde es gecancelt, oder?

ReinerReinhardt schrieb:
Glaubt ihr eigentlich ob das 430/430U noch einen Nerf erhalten wird?
Ich denke als ein Nerf angekündigt wurde, ging das Russen Forum wohl dermaßen ab, deshalb wurde es gecancelt, oder?
Jo gecancwlt auf unabsehbare zeit

ist der 430U denn geiler als das Obj.140?

bisschen mehr Alpha dmg und Panzerung

aber DPM liegt beim 140er

acty schrieb:
ist der 430U denn geiler als das Obj.140?

bisschen mehr Alpha dmg und Panzerung

aber DPM liegt beim 140er
Das 430u ist ein schwerer Medium. Mega geil an sich aber ganz andere einsatzzweck als das 140.

140 ist ein med
430 eher ein heavy

Hier mal ein meiner Meinung nach sinnvoller Mod für Anfänger:

https://www.pkmods.com/battle-hits-by-tornado/

Man kann sich nach dem Gefecht im Hangar anschauen, wo einen die Gegner penetriert haben bzw. wo sie abgeprallt sind und kann auch sehen, wo man bei den Gegnern selbst penetriert hat oder wo man abgeprallt ist. So lassen sich die Fragen wie "Wo ging der denn schon wieder durch?!" leicht beantworten und man kann auch erkennen, wo der eigenen Panzer Stärken/Schwächen hat.

klingt cool

Jo, sollte man kombinieren. RNG wird durch den Mod nicht mit abgedeckt. Sollte man also einen Durchschlag sehen, könnte das auch extremes Glück gewesen sein, weil der Standarddurchschlag gerade +25% bekommen hat. Also kann man im Endeffekt nicht darauf schließen, dass der Gegner dort so immer durchkommen wird.

Andererseits ist es nett zu sehen, wenn mal wieder irgendwo ein Pixel herausragte, der dann noch getroffen wurde. Da weiß man dann gleich, dass man selbst eigentlich keinen Fehler gemacht hat und nur Pech hatte.

Bl4cke4gle schrieb:
Jo, sollte man kombinieren. RNG wird durch den Mod nicht mit abgedeckt. Sollte man also einen Durchschlag sehen, könnte das auch extremes Glück gewesen sein, weil der Standarddurchschlag gerade +25% bekommen hat. Also kann man im Endeffekt nicht darauf schließen, dass der Gegner dort so immer durchkommen wird.

Andererseits ist es nett zu sehen, wenn mal wieder irgendwo ein Pixel herausragte, der dann noch getroffen wurde. Da weiß man dann gleich, dass man selbst eigentlich keinen Fehler gemacht hat und nur Pech hatte.
Ich meinte damit, dass der Einschlag nicht immer dort ist wo er angezeigt wird, also die Granate auch mal etwas weiter links oben rechts unten reungegangen sein kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Wie ist den die Kanone beim 430U? Beim 430 find ich die nicht so schlecht...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben