World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wenn du dann nicht angeschoben, rausgedrückt oder gar angeschossen wirst.

Neulich wurde ich in meinem S1 von einem eigenen TD zerschossen, nur weil ich an "Seine" Camping Position stand.
Ebenso wird man gleich reportet wenn man als Scout nicht umgehend Suzid begeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Beitrag, sikarr und eine weitere Person
Das geh mir auch hart auf den Sack @brettler Erst gestern wieder einen gehabt, als ich mit dem T50-2 Premium Tank gespielt habe, wurde ich auf 10% HP runter geschossen und stand dann halt geschützt im Busch und hab drauf gewartet das wer rum kommt den ich beschießen kann.

Einer der dann halt tot war meinte, ich wüsste nicht wie man scoutet und wäre ein harter kackboon weil ich im Busch campe und ging mir fast mehr als 5 Minuten auf den Sack. Bis wir dann mit 2-3 Tanks in der Überzahl waren und ich dann mit vorgerückt bin kurz vor Schluss und wir dann gewonnen haben. Der Typ kam überhaupt nicht klar und hatte mich selbst nach der Runde noch angeschrieben gehabt was ich für ein Idiot sei.

Von den beknackten Schiebern und Blockern die hinter einem stehen, ganz zu schweigen. Geht echt nicht klar.

Die meisten kennen die Scouts halt einfach als Yolo Scouts die "vorrommeln" und dann in 2 Sekundne platzen.

Mich hat auch in FL noch einer in der Garage angeschrieben, wie dumm ich sei wegen mir hätten wir verloren usw.
Naja ich war Kapitän und er bloß Sgt..
Muß erhlich sagen in FL gehts mir bloß drum Ranks und Credits zu Farmen W/L ist mir da auch egal. Aber ich spiele schon das Ziel. Aber wenn C noch zu holen ist und da ist kaum jemand weil wieder alle bei den Geshützen sind, dann holeich mir den Cap natürlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak
Ich hba ein Wahrnehmungsproblem, ich mach aus meiner Sicht das richtige wofür der Panzer gedacht ist, erreiche die Position dann auch, nur will nicht wharhaben, dass das eigene Team nicht auch da ist wo es sein sollte.
Meduims fahren endlos campen in den Wald, Heavies die ich gebraucht hätte schauen ob Sie was sniepen können und ich werde dann gerusht, weil ich mehr oder weniger allein. Oder ich bin zu hitzköpfig...

RUSTIK schrieb:
Ich hba ein Wahrnehmungsproblem, ich mach aus meiner Sicht das richtige wofür der Panzer gedacht ist, erreiche die Position dann auch, nur will nicht wharhaben, dass das eigene Team nicht auch da ist wo es sein sollte.
Meduims fahren endlos campen in den Wald, Heavies die ich gebraucht hätte schauen ob Sie was sniepen können und ich werde dann gerusht, weil ich mehr oder weniger allein. Oder ich bin zu hitzköpfig...
Schau dir an wie es die SPieler mit hohen Winrates und guter wn8 machen in dem jeweiligen Panzer.
Aber wie gesagt, wer keine Geduld hat verliert. Du musst immer aggressiv spielen und wichtige Posis nehmen, aber eben auch wissen, wann die Posi nicht nehmen kannst weil Gegner schneller sind, das Team behindert camped oder sonstwas macht.

ja orientiere dich an den anderen und versuche nicht allein vorzugehen, so mache ich es und klappt meist auch ohne Probleme

Verak schrieb:
ja orientiere dich an den anderen und versuche nicht allein vorzugehen, so mache ich es und klappt meist auch ohne Probleme
Solltest dich aber nmögliochst nciht an schelchten Spielern orientieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Verak schrieb:
dann halt tot war meinte, ich wüsste nicht wie man scoutet und wäre ein harter kackboon weil ich im Busch campe und ging mir fast mehr als 5 Minuten auf den Sack
Gar nicht erst warten. Genauso wie bei diesen Map-Ping-Spammern:
Rechtsklick auf den Name -> für dieses Gefecht blockieren.
Die Leute direkt zur Ignorelist hinzuzufügen, bringt leider nichts.
Ergänzung ()

sikarr schrieb:
Der Knaller ist natürlich wenn im FL einer mit -1 Kills rumfährt, und das ist kein Anzeigefehler.
Wurde auch schon schon in FL geteamkillt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak
Moin, mal wieder eine Frage zu den Crews, ich habe den T-34, mich nervt es aber das die Crew noch nicht 100% ist, merkt man an allem, Reload, Sichtweite uvm.
Ich dachte kaufst dir den T-127, der hat auch 4 Crew Member wie der T-34, aber der T-34 hat kein Richtschütze wie der T-127, also im Umkehrschluss kann ich meine T-34 Crew nicht mit dem T-127 trainieren?

ReinerReinhardt schrieb:
Moin, mal wieder eine Frage zu den Crews, ich habe den T-34, mich nervt es aber das die Crew noch nicht 100% ist, merkt man an allem, Reload, Sichtweite uvm.
Ich dachte kaufst dir den T-127, der hat auch 4 Crew Member wie der T-34, aber der T-34 hat kein Richtschütze wie der T-127, also im Umkehrschluss kann ich meine T-34 Crew nicht mit dem T-127 trainieren?
Ist so

Aber der T-127 ist doch auch ein Light und kein Med. Kannst also sowieso die Crew da nciht Sinnvoll trainieren.
Bester Russenmed Crewtrainer ist der T-34-85M der macht nebenher uach mega Credits und ist Pnazer No.1 im Tier 6 Bollwerk.

Aber kann man den überhaupt kaufen? Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube den haben doch deswegen so viele Spieler, weil der in 'nem einfachen Auftrag zu holen war.
Im Premiumladen wird glaub nur dieser Rudy verkauft.

Stimmt, jetzt wo du es sagst...
Ja, der T-34-85M ist nonplus Ultra, hat aber 5 Crem Member, ich wollte erstmal sinnvoll den T-34 weiter machen, bzw. die Crew, scheint sich aber wohl nicht zu lohnen wenn ab Tier 6 alle mind. 5 Crew Member haben.

ReinerReinhardt schrieb:
Stimmt, jetzt wo du es sagst...
Ja, der T-34-85M ist nonplus Ultra, hat aber 5 Crem Member, ich wollte erstmal sinnvoll den T-34 weiter machen, bzw. die Crew, scheint sich aber wohl nicht zu lohnen wenn ab Tier 6 alle mind. 5 Crew Member haben.
Ist doch bumms, dann bleibt der Funker eben in dem T-34-85M sitzen, so machen es alle. Bester Panzer vor allem findest damit immer Bollo für Credits.

Der ist übrigens seit 3 Pattches im ingame Tree für Gold zu haben.

Echt? Ich mir nie aufgefallen. :D
Hab den auch in der Garage, fahre ihn aber fast nie. Mein Crewtrainer war sonst immer die Matilda IV. Und für die Heavies der Defender. Hab auch 'nen KV-220-2 aus den Kisten aber der ist schlecht.
Was mir bis heute fehlt, ist ein Crewtrainer für die Russen-TDs. Aber der 268 ist eh schlecht und das 268 4 fahre ich kaum.

Ich hatte mal die SU100-Y aber die hab ich eingetauscht.

Ansonsten wollte ich mal die SU85i oden anderne TD.

boonstyle schrieb:
Ist doch bumms, dann bleibt der Funker eben in dem T-34-85M sitzen, so machen es alle. Bester Panzer vor allem findest damit immer Bollo für Credits.

Der ist übrigens seit 3 Pattches im ingame Tree für Gold zu haben.

Achso, du meinst ich sollte einfach mit dem T-34-85M anfangen eine Crew zu trainieren und kann die dann in den T-34 packen, eben ohne Funker?

Meine Güte... diese dämliche Transmission vorne bei den deutschen, jeder verdammte Schuss frontal zieht mir den Motor grrrrrr...
Ergänzung ()

Bl4cke4gle schrieb:
Oder die aus dem T-34 in den T-34-85M packen und noch einen Funker dazu, der dann dort drin bleibt.
Muss ich die dann nicht wieder umschulen? Die waren zumindest rot bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben