World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man mal bedenkt das der T34-85M mal ultra scheiße war. ^^ Der ist ja erst seitdem Buff so gut. Der Panzer ist echt nicht schlecht. kann man nur empfehlen.

Verak schrieb:
Das geh mir auch hart auf den Sack @brettler Erst gestern wieder einen gehabt, als ich mit dem T50-2 Premium Tank gespielt habe, wurde ich auf 10% HP runter geschossen und stand dann halt geschützt im Busch und hab drauf gewartet das wer rum kommt den ich beschießen kann.

Einer der dann halt tot war meinte, ich wüsste nicht wie man scoutet und wäre ein harter kackboon weil ich im Busch campe und ging mir fast mehr als 5 Minuten auf den Sack. Bis wir dann mit 2-3 Tanks in der Überzahl waren und ich dann mit vorgerückt bin kurz vor Schluss und wir dann gewonnen haben. Der Typ kam überhaupt nicht klar und hatte mich selbst nach der Runde noch angeschrieben gehabt was ich für ein Idiot sei.

Von den beknackten Schiebern und Blockern die hinter einem stehen, ganz zu schweigen. Geht echt nicht klar.

Auf die Blacklist und du hast deine Ruhe... gleich im Gefecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak
ReinerReinhardt schrieb:
Die aus dem T-34 sollten im T-34-85M nicht rot sein. Solltest du eine Crew haben, die auf T-34-85M geschult ist und in den T-34 setzen, dann wird sie rot.

Ich überlege nur was mehr Sinn macht, die T-34-85 Crew die mit dabei war, kann ich nicht mit 100% (ohne Goldeinsatz) auf den T-34 übertragen, oder?

Richtig. Die mit dabei war, kann man in der Regel gleich zu Beginn entlassen, wenn man schon passendes Personal hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Danke, sorry erstmal für die ganzen Fragen, nervt vielleicht schon, aber PC und Konsole WOT sind doch schon ein sehr verschiedenes Paar Schuhe. :freak:

Achja, auch wenn Tier 4 mich oftmals nervt,da man dermaßen oft Tier 6 kommt, wie genial ist den die Kanone vom P26/40 bitte?
Mit dem Teil kannst du Top Tier dermaßen viel HE schießen weil du einfach mal 70(!)mm pen auf der HE hast mit einer 75cm.
Die deutschen bekommen auf deren 75cm gerade mal 38mm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Tatsache.
Ist mir nie aufgefallen.
Ergänzung ()

Übrigens, wo wir doch vorhin über den T-34-85M gesprochen haben: Was t6 Premiums anbelangt, ist mein Favorit - wie könnte es auch anders sein - der Schwede. :D
So ein Autolader auf der Tierstufe zimmert einfach richtig dolle rein. Eine vergleichbare Kanone auf T6 hat nur der AMX 12t und die ist natürlich wesentlich schwächer.
https://tanks.gg/compare/amx-12-t?t=strv-m42-57
shot_082.jpg
Macht immer wieder Laune, das Teil und man kann fast immer richtig Schaden rausböllern. Schnell isser nicht, Panzerung hat er auch keine aber dafür eben diese Kanone. Und Tarnwert.

Bester TD-Premium auf T6 ist mMn der Dicker Max. View Range und Tarnwert sind perfekt, um alles und jeden zu outspotten.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der T14 für ein Panzer? Ist ein HT Tier 5 und den habe ich jetzt schon zwei Mal in Gefechten gesehen.
Ist das ein Kauf Panzer?

Ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Gabs allerdings für einen langen Zeitraum für ein paar einfache Missionen geschenkt. Von da hab ich ihn auch.

Btw: Weiß jemand von euch, in welchem Rythmus sich die Rewardpanzer für das Rekrutierungsprogramm ändern? Und wo man sich die aktuellen Rewards ansehen kann? Ich habe gelesen alle 4 Monate ändern die sich, aber ich weiß nicht ab wo beginnend und was es atm ist.
Werde das Programm dann nämlich mal mit meinem kleinen Bruder machen, Anfang August.

Nochmal kurz zum T-34-85M: Wie viel Gold kostet der wenn man ihn über den Techtree kauft? Bzw. wo ist er quasi billiger, im Techtree oder im Echtgeldshop? Frage für einen Freund. ☺

fidschi schrieb:
Nochmal kurz zum T-34-85M: Wie viel Gold kostet der wenn man ihn über den Techtree kauft? Bzw. wo ist er quasi billiger, im Techtree oder im Echtgeldshop? Frage für einen Freund. ☺
Für Gold 3750 im Tech-Tree.
Persönlich kaufe ich alles ingame weil Gold for free.
Die Menga kannst dir auch durch Frotnline etc. zusammenfarmen.

boonstyle schrieb:
Was heißt Gold for free in dem Zusammenhang?

Btw. welcher Panzer bei dem aktuellen Rekrutierungsprogramm ist denn empfehlenswert? Auch unter dem Blickpunkt, dass man bisher nur mit einem Premium über T6 gefahren ist. Ich mache das gerade mit einem Kumpel und das sieht so aus, als wenn das relativ unproblematisch in der Zeit machbar ist.

Phear schrieb:
Was heißt Gold for free in dem Zusammenhang?

Btw. welcher Panzer bei dem aktuellen Rekrutierungsprogramm ist denn empfehlenswert? Auch unter dem Blickpunkt, dass man bisher nur mit einem Premium über T6 gefahren ist. Ich mache das gerade mit einem Kumpel und das sieht so aus, als wenn das relativ unproblematisch in der Zeit machbar ist.
Beim rekrutierunfsprogramm würde ich für den rekrut den panthe M10 empfehlen und beim rekrutieren den den Amx M4 49.

Gold for free heißt clan wars, tournaments. Da bekommst das. Wenn man sich geben will auch esl und wgl

• Gefällt mir
Reaktionen: Phear
boonstyle schrieb:
Für Gold 3750 im Tech-Tree.
Die Menga kannst dir auch durch Frotnline etc. zusammenfarmen.
Wenn man genau die Menge Gold kaufen würde, würde man also ~1 Euro günstiger fahren. Nice try WG. 👏

... und danke für die Antwort.

Beitrag schrieb:
Gabs allerdings für einen langen Zeitraum für ein paar einfache Missionen geschenkt. Von da hab ich ihn auch.

Btw: Weiß jemand von euch, in welchem Rythmus sich die Rewardpanzer für das Rekrutierungsprogramm ändern? Und wo man sich die aktuellen Rewards ansehen kann? Ich habe gelesen alle 4 Monate ändern die sich, aber ich weiß nicht ab wo beginnend und was es atm ist.
Werde das Programm dann nämlich mal mit meinem kleinen Bruder machen, Anfang August.

Interessant das du exakt die gleiche Idee wie ich hast. :D
Mein kleiner Bruder möchte WOT auch mal probieren, und dieses Programm ist perfekt dafür.

Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt schrieb:
Interessant das du exakt die gleiche Idee wie ich hast. :D
Meiner kleiner Bruder möchte WOT auch mal probieren, und dieses Programm ist perfekt dafür.
Als kleiner Tipp fährt m2 Medium und pz 1c.schnappt euch die artis und versucht auf 3 kills zu spielen. Dann kommt ihr auf ca. 20 Punkte avg. Das sind dann um sie 80 Spiele.

Kumpel und ich haben vor das in unter 50 zu machen, challenge und si

boonstyle schrieb:
Als kleiner Tipp fährt m2 Medium und pz 1c.schnappt euch die artis und versucht auf 3 kills zu spielen. Dann kommt ihr auf ca. 20 Punkte avg. Das sind dann um sie 80 Spiele.

Kumpel und ich haben vor das in unter 50 zu machen, challenge und si

Ich spiele dank der Grinds recht viel Tier 3, meine beiden absoluten Hass Feinde... der eine clipt dich binnen Sekunden und der andere derpt dich zu Tode... :freak:
Aber danke für den Tipp, wird aber etwas schwierig sein, er ist ein ziemlich guter War Thunder Spieler, ich spiele es auch regelmäßig, und der Unterschied der beiden Spiele ist echt enorm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben