World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sikarr schrieb:
Fand ich jetzt nicht. Ich fahr den gerne mal zwischen durch. Die Leute wissen oft nicht das der Turm Butter ist, also einfach nie Hulldown mit dem Ding stellen und anwinkeln, nur große Karten sind nicht so seins, wegen der Kanone und der Geschwindigkeit.

Jedem das seine, aber ich mag Panzer mit miserablen Gun Handling und einem schwachen Turm gar nicht.
Wenn ich genug Durchschlag habe, freue ich mich immer den KV-220 als Gegner zu sehen, EXP Piniata wenn nicht unbedingt Himmelsdorf als Karte ist.

Jup. Ich hatte den P.43 ter ja auch und auch schon oft genug als Gegner. Beim 5er und 6er entkräftet der Turm die starke Wannenpanzerung schon, beim 7er bounct man aber auch am Turm regelmäßig mal und vor allem sind die Turmfronten von den Dingern ja nicht riesig. Auf Distanz, am besten noch in Bewegung sind die schwer zu treffen und an der Wanne prallt halt wirklich viel ab.

sikarr schrieb:
Die Leute wissen oft nicht das der Turm Butter ist
Ich mag Panzer nicht, bei denen ich mich pur auf die Dummheit der Gegner verlassen muss, um was zu reißen. Ich weiß in dem Kasten nie, ob es klappen wird, wenn ich vorpresche. Und viel zu oft sind die Gegner dann leider doch nicht so dumm oder sie laden schlicht Gold.
Viel Wannen- und keine Turmpanzerung ist eben das genaue Gegenteil von dem, was man in WoT meta ist. Und wenn meine Panzerung nicht zuverlässig ist, verlasse ich mich lieber auf eine leistungsstarke Kanone.

Der kV 220 war als er dass erste Mal im Verkauf war krass, weil alle auf die Wanne schossen. Mittlerweile kennt man halt...

boonstyle schrieb:
Das täuscht durch die gun blende.
795093

??

Wot-Bonuscode, 7 Tage Premium + Excelsior: WOT2019TANKFEST

Bitte. Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, Beitrag, Verak und 3 andere
cool danke @Thorgar
Ergänzung ()

macht den T1 Heavy lvl'n dann doch etwas angenehmer

Zuletzt bearbeitet:
@Begu
Never trust bugged tank models.

Hm, so langsam werden es mehr Panzer in meiner Garage, die das 3. Überlegenheitsabzeichen bekommen haben. Allerdings immer noch vorwirgend auf nierdigeren Tierstufen, bei T8+ max. 2 Marken.

Gerade eben das 3. Abzeichen auf dem Leopard bekommen.
Der Panzer ist aber auch einfach knuffig, zum liebhaben, das Ding. :)
shot_084.jpg

Ansonsten habe ich noch drei Abzeichen auf'm KV-1, Matilda IV und beim Leo. Beim KV-1 hab ich das schon ewig und bin auch heute noch so bei fast 98%. :D
Zwei Abzeichen sind einfach auf Panzern, die einem liegen und. Drei Abzeichen finde ich aber doch meist schwer, wenn man in höheren Stufen unterwegs ist oder Panzer fährt, die vorrangig von guten Spielern gefahren werden. Ich wette, auf t5 wäre der T67 so ein Fall. Da wäre es bestimmt trotz der Tierstufe schwer, das 3. Abzeichen zu kriegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Beitrag schrieb:
@Begu
Never trust bugged tank models.
So sieht es aus.

Beitrag schrieb:
@Begu
Hm, so langsam werden es mehr Panzer in meiner Garage, die das 3. Überlegenheitsabzeichen bekommen haben. Allerdings immer noch vorwirgend auf nierdigeren Tierstufen, bei T8+ max. 2 Marken.
Auf high Tiers muss man die Dinger tryharden. Hab selbst noch keine T10 Grinds auf meinem Main gemacht sondern nur einen für ne Kumpel aber du schießt halt viel Heat und zahlst jede Runde gut drauf. Dazu spielst du die Dinger auf Sichtweite ohne Ende und musst vor allem in beschissenen Setups gucken, dass du immer Damage raushaust auch bei nem 15:0 wenn das komplette Team failed.

Tracking / Spotting macht den großen unterschied ba Tier 8.

Ich finde meistens schon die zweite Markierung schwierig :D
Ich habe bisher nur auf T-34 und Black Prince die 3., habe sie dort aber auch im normalen Grind bekommen und es nicht darauf angelegt.

So, bin wieder da.
Irgendwas Neues?
Der Bonuscode WOT2019TANKFEST funktioniert bei mir nicht. :(

FL war geil auf der neuen Karte und Progettos haben dank 3 Slots mehr denn je gerockt?
Lights sind jetzt dank dem einzigen Slot gebalanced?

krong schrieb:
Der Bonuscode WOT2019TANKFEST funktioniert bei mir nicht
Wird gerade spekuliert, dass der niemals für schon bestehende Accounts gedacht war und nur als Invite Code gültig sein sollte. Dementsprechend wurde das mittlerweile gefixt.
Nervt mich gerade dezent.

Phear schrieb:
Wird gerade spekuliert, dass der niemals für schon bestehende Accounts gedacht war und nur als Invite Code gültig sein sollte. Dementsprechend wurde das mittlerweile gefixt.
Nervt mich gerade dezent.
Gut dass ich den auf allen meinen Accounts eingelöst hab vorher :D
Aufm Main hatte ich den Excelsior allerdings schon, aber hey bischen Gold mehr dass ich nciht brauche :D

7 Tage Premium wären ganz nett gewesen. Meine Premiumtage von Weihnachten sind nämlich um... :D

Das ist doch auch nicht normal.

795158

Beitrag schrieb:
*jeden x-beliebigen t5-Panzer mit mehr Firepower.
Wobei ich den Excelsior gar nicht mal so schlecht finde. Die paar Runden liefen jedenfalls recht gut.
Jo der DPM ist ziemlich krass.
Sollte die eigentlich bestrafen gehen aber heute spiele ich wie der größte Vollidiot xD
Werds glaub mal lassen heute mit ner WN8 unter 2K einfach zu unkonzentriert.

T67 ist aber schon die krasseste Konterwaffe, da viel DPM, Pen, Tarnung und vor allem Geschwindigkeit. Die meisten andern Panzer zerlegen die sofort wenn die aufgehen bei 6+ Excelsiors pro Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben