World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den WGFestcode verpasst :heul:

wo erscheinen die? Nur bei Twitch und so...? Vielleicht kann man die hier wieder reinstellen :heilig:?

Und die bekommen wir dann von deiner Clangruppe...? :heilig::D

Aber muss ich mir merken, am WE mal etwas Twitch dazu schalten.

Zum Excelsior, kein schlechter Panzer, aber die Kanone ist dermaßen Kartoffel wenn man nicht only APCR schießt, werde die wohl mit meinem M4 oder T-34 farmen.

Ehrenmann. :cool_alt:

Bin mal gespannt was es so als Goodies gibt, 360 Tage Premium, der Scorpion G und Patriot sind ein guter Anfang. :evillol:

Schnellausbildung, bekomme ich dann noch Free EXP oder was ist der Nachteil davon?
Das geht ja sowieso nur wenn der Panzer Elite Status hat, richtig?

Keine free XP. Dafür bekommt das cremitglied mit der geringsten overall experience die drauf

Und ja nur wenn elite

Und lohnt sich das bei Besatzungen zu machen die man trainiert? Ergo alle auf 100%, aber man möchte noch auf das nächste Tier mit einem zweiten Skill.

ReinerReinhardt schrieb:
Und lohnt sich das bei Besatzungen zu machen die man trainiert? Ergo alle auf 100%, aber man möchte noch auf das nächste Tier mit einem zweiten Skill.
Persönliche meinung:

Wenn du XP umwandeln willst mach aus.
Wenn nicht mach es an.

Die "normalen" freien XP (5% der XP) bekommst du ja trotzdem

boonstyle schrieb:
Persönliche meinung:

Wenn du XP umwandeln willst mach aus.
Wenn nicht mach es an.

Die "normalen" freien XP (5% der XP) bekommst du ja trotzdem

Also wenn ich das aktiviere bekomme ich weiterhin Free XP? Hab das bei deinem anderen Post rausgelesen als bekomme ich keine mehr.

Und mit XP umwandeln meinst du, die XP die für Module und die Nachfolger Panzer zu erforschen ist?
Eigentlich brauch man die ja gar nicht mehr wenn man alles erforscht hat, außer man casht ordentlich mit Gold.

Alles was du an xp drauffährst, auf einen Panzer der alle module und alle weiterführenden Panzer freigeschaltet und erforscht hast, also Elitestatus erreicht hat, kannst du anschließend für Gold in freexp umwandeln. Oder du machst den Haken an damit alle xp in die Crew geht. Die 5 prozent free xp kannst du immer mit jedem Panzer einfahren, egal welchen Status er hat und ob du den Crew xp Haken reingemacht hast oder nicht.
Wenn du Booster anmachst gehen entsprechende xp schneller ( da du mehr von bekommst ).

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Taugt der Action X was?

Ich kenne den Action X nur von YouTube, aber das soll kein schlechter Panzer sein, gute Kanone die auch der Cent. I Medium hat und einen guten Turm.

Der Bretange Panther schein ja nicht so toll zu sein.

Welche Waffe habt ihr auf dem Italienr MT Stufe 5 genommen?

Anhänge

• shot_085.jpg
    shot_085.jpg
    3 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Weiss eigentlich jemand wie das mit den Belohnungen bei den Streams funktioniert?

Edit, habe die letzten Beiträge grade gelesen. Bekommen die Codes nur Clans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben