World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde den Leo auf jeden fall mit der großen fahren. Mit der kleinen funktioniert das Leo-Gameplay gar nicht. Das ist ein Peek-a-boo-tank mit 1A Tarnwert, Gun Depression und Mobilität. Schießen, verschwinden, schießen, verschwinden - immer mit dem Überraschungseffekt an seiner Seite.
Ich habe die 7,5er zwangsläufig ja auch getestet. Klar, Gun handling ist viel besser, ja. Und DPS auch. Aber wenn man die ganze Zeit durchballern muss, war es das dann auch mit dem Tarnwert - den macht man sich so kaputt. Und schnell wieder verwinden nach dem Schuss ist mit einer Tackerkanone eben auch ziemlich ineffektiv. Zum snipen natürlich besser, aber das wars auch schon.

Fahr den Leo einfach mit Rationen, 'ner vernünftigen Crew und als Zubehör Ansetzer, Optik und Lüftung oder Richtantrieb. Dann passt das. Wenn man es auf die Spitze treiben will, fährt man das Ding dann auch noch APCR only. So hab ich das gemacht, als ich die dritte Gunmark gefarmt hab. Dann hat man nämlich nicht nur mehr Durchschlag, sondern auch wesentlich schnellere Kugeln, was die effektive Präzision natürlich auch nochmal massiv pusht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag, Verak, Almalexia und eine weitere Person
Wollte ich auch gerade schreiben. :p
Ergänzung ()

Tier 4 nervt so hart durch diese verdammten Luchse...
Top Tier ist das Teil einfach viel zu stark in meinen Augen, der clippt jeden anderer 4er aus, hat krassen Durchschlag auf AP und ist mobil und hat guten Tarnwert...

Zuletzt bearbeitet:
PatrickS3 schrieb:
Ich kurve ja grade - wegen eines Tipps von hier - mit dem T67 rum. Ich könnte bald den Hellcat erforschen. ist der genauso genial?

Falls das auf der vorigen Seite überlesen wurde. ;)

PatrickS3 schrieb:
Falls das auf der vorigen Seite überlesen wurde. ;)

War sie mal, sie wurde vor Jahren ziemlich stark generft, weil die damals doch sehr krass war.
Im aktuellen Zustand ist sie keineswegs schlecht, aber eben nicht mehr so stark wie früher.

Guten Tarnwert und Geschwindigkeit wenn du gerade aus fährst, hat sie weiterhin, dafür dreht sich die Wanne und der Turm extrem langsam, Turm genauso wie bei dem T67.
Und du bekommst jetzt ein 90mm Geschütz statt der 76mm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Sind leider auch limitiert. Die TOG gibt es auch nur zu mieten.

Brauch kein Mensch die Kiste, hab die in all den Jahren nur 2 mal gefahren xD
Ergänzung ()

WOTPOLSKATANKFEST

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3, fidschi und Beitrag
Sagt mal, ich möchte meine Handy Nummer für WOT hinzufügen, aber da kommt immer automatisch die Vorwahl von DE, also 49, ich habe jetzt probiert die vollständige Nummer einzugeben, klappt nicht, dann hab ich die 0 von meiner Handy Nummer weg gelassen, klappt auch nicht, wie muss man den die Nummer angeben?

WOTPOLSKATANKFEST
BACKINUSSR

..... gehen gerade beide!

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Almalexia und Beitrag
ReinerReinhardt schrieb:
möchte meine Handy Nummer für WOT hinzufügen
Kleiner Tipp, lass es. Ich hatte das auch Mal gemacht und mein Kennwort vergessen, sollte ja dann ne Mitteilung per SMS bekommen, kam Bloss nie. Das war auch noch über ein Wochenende oder Feiertage passiert, somit hat man auch keinen bei WG Support erreicht. Als alles wieder ging habe ich auf E-Mail zurück gestellt und nie wieder Probleme gehabt.

Dann lass ich es doch erstmal, über E-Mail sollte es ja kein Problem sein.

Gestern eine Stunde gespielt und es danach wieder sein gelassen, manchmal sollte man einfach nicht anfangen... :freak:

Das Problem bezüglich der Telefonnummer ist, dass man seine E-Mail Adresse nicht ändern kann. Dies geht nur wenn bereits mindestens 14 Tage eine Nummer hinterlegt ist. Oder über den Support.
Ich habe meine auch nicht hinterlegt.

Bei mir auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben