Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
Zum Thema leo PTA vs. StandardB
Ich hatte ja bisher von den stats gedacht, das wird ne ganz klare kiste zu gunsten des Standard.
Nach ein paar Gefechten mit dem Leo bin ich mir nicht mehr sicher, das Teil ist richtig nice.
Und das ganze obwohl die crew aufm leo zwar nicht schlecht, aber zumindes deutlich schlechter als beim StandardB ist.
Charkov oder wie der Müll heißt, nervt mich jetzt schon...
Die offene Seite der Karte ist sowas von TD verseucht, da mit einem Med ohne Panzerung scheint wohl Suizid zu sein, dazu überall diese Büsche, extra für die TDs...
Wie findet Ihr eigentlich das Objekt 704?
Ich hab das Ding mit einer 75% Besatzung und Rationen angefangen. Noch das Ding rein, dass er gleich volle Tarnung hat. Ist bisher mein 2.bester 9er was den Dmg angeht. Irgendwie trifft das Ding fast immer und schlägt auch so gut wie immer Durch. M gabs auch schon nach 23 Runden. Bin wirklich positiv überrascht...
Habe den Panzer im Zuge von Oben an der Spitze fertig gegrindet. Fand den ganz nett, Grind hat Spaß gemacht. Wenn die Gün trifft dann ist es böse. Manchmal trollt die auch gerne (habe aber ohne Rationen gespielt)
Bester Moment waren 3k blocked davon 80% gegen ein Jagdtiger 😁
Hab das 704 damals auf die zweite Gun Mark gebracht, als ich das 268 gegrindet habe, er war okay, aber kein wirklich toller Panzer in meinen Augen, die Kanone hat mich leider zu oft im Stich gelassen, genau wie die Panzerung.
Mal eine generelle Frage, vielleicht eher wegen dem MM, aber spielen die Leute auf PC generell mehr TD´s?
Ich vermerke fast jedes Gefecht sehr viele TD´s, im Vergleich zu Konsole doch ordentlich, auch wenn TD´s auf Konsole nicht unbeliebt sind, sind weitaus weniger unterwegs als auf PC.
In dem Sinne muss ich das Gameplay anpassen, auf Konsole konnte ich etwas aggressiver spielen.
@Beitrag trag das 260 ist ziemlich gut, im Prinzip ne Mischung aus is7 und 277, von beiden das beste.
@Begu wurde trotzdem den Standard b bevorzugen, weil höhere Flexibilität. Der Leo funktioniert auf vielen maps einfach nicht so gut
Zum 704,ist ganz OK. Mehr aber auch nicht, zu wenig armor die nur hilft wenn man gegen noobs spielt.
Zu den tds am PC, das liegt zum einen daran, dass die meta sehr armor lastig ist und die Leute mehr pen brauchen wenn sie nicht wissen wo man durchkommt. Zum anderen war das Obj gerade top of the tree.
Hinzukommt, dass viele ältere am PC spielen und die können sich meist nur auf fahren ODER schießen konzentrieren und fahren dann td oder arti. Minimap angucken ganz zu schweigen xD. Gibt natürlich auch Ausnahmen.
Naja, dass kann man nicht einfach so pauschalisieren, es kommt auf den Typ und Geschmack an, ich behaupte mal, ohne jemanden beleidigen zu wollen, gerade einfach zu spielende TD´s die NUR BOOOM können, wie der Jgd. E-100 oder FV 4005, Deathstar sind gerade bei älteren Leuten sehr beliebte Panzer.
Naja, dass kann man nicht einfach so pauschalisieren, es kommt auf den Typ und Geschmack an, ich behaupte mal, ohne jemanden beleidigen zu wollen, gerade einfach zu spielende TD´s die NUR BOOOM können, wie der Jgd. E-100 oder FV 4005, Deathstar sind gerade bei älteren Leuten sehr beliebte Panzer.
Ich gehe davon aus, dass die meisten einfach Spaß an großen Zahlen haben. Und sei es nur, wenn einmal je match eine große Zahl auftaucht oder man spaß daran hat, im FV 4005 Tier8-Panzer oneshot zu zerlegen.
Sehr gute Spieler sehe ich auch random nur sehr selten in TD's rumfahren. Bei den rated battles haben TD keine Rolle gespielt.
Für so einfach zu spielen halte ich die gar nicht, durch den hohen Reload, Alpha und geringe Geschwindigkeit überlegt man schon mehr ob sich der Schuss lohnt. Es bringt mir nix einem Light mit 5HP zu verdampfen wenn ich dafür von nem Medium gerommelt werde. Dann lieber den Light seine 5HP lassen und auf den Medium warten, und beten das einem einer den Light vom Hintern wegschiesst.
Und Ungenau wie sonstwas sind sie auch noch, die Panzerung des Jagd E ist auch nicht mehr zuverlässig so das man auch nicht einfach brawlen kann.
Es gibt halt so eine innere Befriedigung, wenn man gegnerische Panzer mit einem Schuss platzen lässt Deswegen sind zwischendurch die Runden mit dem M4 immer spaßig.
KV-2 gehört ja auch in die Kategorie. Jedes mal, wenn ich Close bei dem bin, habe ich innerlich schon mit meiner Runde abgeschlossen.
Tatsächlich denke ich aber, dass der Altersdurchschnitt in WoT deutlich höher ist als in vielen anderen Spielen. Es ist halt vom Prinzip her relativ langsam und taktisch. Mit so einer Tog werden viele ja auch schon auf das eher ruhigere Alter vorbereitet. Und WoT "Skill" besteht größtenteils aus Erfahrung und Spielzeit. Spielerisch ist das jetzt nicht so herausfordernd. Wichtig ist nur zu wissen, was ich wann tun muss.
Für so einfach zu spielen halte ich die gar nicht, durch den hohen Reload, Alpha und geringe Geschwindigkeit überlegt man schon mehr ob sich der Schuss lohnt. Es bringt mir nix einem Light mit 5HP zu verdampfen wenn ich dafür von nem Medium gerommelt werde. Dann lieber den Light seine 5HP lassen und auf den Medium warten, und beten das einem einer den Light vom Hintern wegschiesst.
Und Ungenau wie sonstwas sind sie auch noch, die Panzerung des Jagd E ist auch nicht mehr zuverlässig so das man auch nicht einfach brawlen kann.
Ich gehe davon aus, dass die meisten einfach Spaß an großen Zahlen haben. Und sei es nur, wenn einmal je match eine große Zahl auftaucht oder man spaß daran hat, im FV 4005 Tier8-Panzer oneshot zu zerlegen.
Sehr gute Spieler sehe ich auch random nur sehr selten in TD's rumfahren. Bei den rated battles haben TD keine Rolle gespielt.
Ich sehe das genauso, hauptsache große Zahlen, wenn man dafür gerommelt wird, ist das halt so.
Ich denke nicht das sich PC und Konsole da so sehr unterscheiden, wie oft sah ich ein FV183, FV4005 oder sonst
welche, die direkt in dein Team geyolt sind, einen Schuss angebracht und wieder in der Garage sind.
Und einfach zu spielen war vielleicht etwas ungenau ausgedrückt, sagen wir es so, es ist leichter mit 1-2 Schüssen genügend Schaden zu machen sich darüber zu freuen, als mit einem Med.
Ergänzung ()
Phear schrieb:
Es gibt halt so eine innere Befriedigung, wenn man gegnerische Panzer mit einem Schuss platzen lässt Deswegen sind zwischendurch die Runden mit dem M4 immer spaßig.
Oh ja, ich habe auch soviel Spaß mit dem M4 aktuell, ich grinde gerade die beiden E8 und E2, und die alle zu derpen für ~150, dabei Module und Crews zerhauen, mega.
Und wenn dann ein Strv 74 sein Turm zur Seite dreht...