boonstyle schrieb:
E3 und e4 sind aus 2-3 Karten im cw gut sonst mist.
Kann sein. Fürs Standardgefecht jedenfalls ist der E3 super situational und damit eher meh, der E4 hingegen ist quasi ein HT mit dicker Wumme und viel Durchschlag, ein guter Panzer.
boonstyle schrieb:
Grille Jagd e braucht man gar nicht.
Jagd E100 ist ganz witzig wegen dem super hohem Gold-pen. Russentürme zu durchlöchern gibt einem schon so ein gewisses Gefühl der Genugtuung.
Ansonsten aber nicht besonders interessant, ja. Die Grille ist eigentlich nicht schlecht, aber joar, ein spannender Panzer ist das auch nicht.
boonstyle schrieb:
Der Badger könnte ein verdammt starker und cooler Panzer sein, wenn an der ausgeschriebenen Genauigkeit auch nur ansatzweise was dran wäre. Ich habe noch eine so unpräzise präzise Kanone gehabt. Und das ist auch nicht Zufall durch RNG, die Präzision ist wirklich unter aller Sau und passt nicht ansatzweise zu den angegebenen Werten - hab ich mal mit 'nem Kumpel ausführlich getestet.
Die FVs sind halt Trollpanzer mit hohem Alpha. Gut? Nö. Aber können manchmal ganz unterhaltsam sein, finde ich. Genauso wie beiden Foch. Wenn du CW spielst oder ranked battles ist ja klar, dass da nur so Russendinger wie 277, 907 oder noch starke Meta-Panzer wie Progetto oder S.Conqu rumkurven. Zumindest die Russendinger fine ich inzwischen aber einfach langweilig. Mein 277 steht nur rum, mein 430U steht nur rum, der Wz-111 5A steht nur rum - tatsächlich fahre ich von meinen 10ern die Fochs, den FV215b 183 und den E4 noch mitunter am häufigsten.
boonstyle schrieb:
Ja, reiner Campepanzer halt. Kann unschlagbar gut, was er kann, kann aber sonst fast nichts.
Also von den TDs, die du jetzt so aufgezählt hast, ist imo der E4 der beste Allrounder. Zumindest im Standardgefecht kann man mit der Kiste fast immer was anfangen, weil man dank Panzerung, Turm und starker Kanone stets die Möglichkeit hat bei den HTs mitzumischen.
btw: Langweilen dich diese Runden in cw &co eigentlich nicht, wo dann zu 90% nur noch russische Turmschlampen und so Zeug rumfährt?