World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReinerReinhardt schrieb:
Und einfach zu spielen war vielleicht etwas ungenau ausgedrückt, sagen wir es so, es ist leichter mit 1-2 Schüssen genügend Schaden zu machen sich darüber zu freuen, als mit einem Med.
Ich hab schon mit dem Jagd E 10.000 Schaden in den Ketten meines Gegenübers versenkt, und konnte am Ende nur 2000 - 3000 Dmg durchbringen, deswegen mein ich ist schnell große Zahlen relativ zu sehen. Der Kinderwerfer ist da nochmal was anderes.

Was haltet ihr vom T-34-3? Ist der die ~40 Euro wert? Wenn man den Preis mit WargammingPreisaugen sieht. 😄

Hab den vor ner Weile angefangen und bin begeistertt von der Kiste und Ärger mich den solange nicht gefahren zu haben. ABER für Anfänger und durchschnittsspieler schwere kost

Das Motto ist hald ran an den Feind, oder? Würde mich als gehobener Durchschnitt bezeichen, also evtl was für mich?

T-34-3 ist ein close distance brawler. Die gun Haut irre rein aber ist eben nichts zum snipen. Panzerung funktioniert gut wenn sie einzusetzen weiß.

Ich hab den Type59 da brauch ich den denke ich nicht auch noch.

Ich warte auf dfen T44-100.

Type 59 und t-34-3 spielen sich komplett anders. Type ist agiler mit einer viel genaueren gun. Eher nah und mittlere Distanz. Außerdem kann man mit dem type nicht so gut traden wegen dem alpha.

T44 100 ist ziemlich krass, aber reizt mich nicht mehr so die Kiste, in FL ab und zu noch aber auch seltener.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ehr, das ich keinen zweiten China Med brauche. Obwohl der Type 59 schon recht langsam ist, (früher kam mir der irgendwie schneller vor ;) )
Aber gut ich hab damals knapp 25€ bezahlt das ist weitaus weniger wie manche heute zahlen, wenn man vom G aus dem Schwarzmarkt absieht

Ach bin soweit zufrieden mit dem type 59 g zu dem Preis. Zumal Gold hab ich eher übrig als credits (normalerweise).

fidschi schrieb:
Danke für eure Meinungen, werd mal drüber nachdenken.

Ich spreche nur für mich und beziehe mich auf Videos und Kommentare, eine menge Leute bezeichnen ihn als schlecht, bzw. nicht lohnenswert.
Selbst Skill hat vor kurzem ein Video dazu gemacht, und wenn selbst ein extrem guter Spieler dem Teil nichts gutes abgewinnen kann... naja.

Ich denke soo schlecht ist er nicht, aber halt nicht für jeden was. Da gibt es sicher bessere wenn man etwas abwarten kann (den Premium Cent, der FV aus dem Baum, T44 100, Raviloi, Lorraine)

Ich persönlich würde auf den Progetto waren, das war der beste Premiumpanzer den ich seit langem gekauft habe.

Ich hab ihn nie gespielt, kenne ihn nur durch YouTube, und was der alles opfert für 390 alpha ist es einfach nicht wert, zumindest in meinen Augen.

Aber warum wollt ihr alle solche langweiligen Panzer spielen? Es gibt nur den P26/40!
Zwar Tier 4, aber meine Fresse ist die Kanone für ein Tier 4 genial...
Einfach alles mit HE wegeklatschen!

boonstyle schrieb:
E3 und e4 sind aus 2-3 Karten im cw gut sonst mist.
Kann sein. Fürs Standardgefecht jedenfalls ist der E3 super situational und damit eher meh, der E4 hingegen ist quasi ein HT mit dicker Wumme und viel Durchschlag, ein guter Panzer.

boonstyle schrieb:
Grille Jagd e braucht man gar nicht.
Jagd E100 ist ganz witzig wegen dem super hohem Gold-pen. Russentürme zu durchlöchern gibt einem schon so ein gewisses Gefühl der Genugtuung. :evillol:
Ansonsten aber nicht besonders interessant, ja. Die Grille ist eigentlich nicht schlecht, aber joar, ein spannender Panzer ist das auch nicht.

boonstyle schrieb:
Badger, fvs irrelevant.
Der Badger könnte ein verdammt starker und cooler Panzer sein, wenn an der ausgeschriebenen Genauigkeit auch nur ansatzweise was dran wäre. Ich habe noch eine so unpräzise präzise Kanone gehabt. Und das ist auch nicht Zufall durch RNG, die Präzision ist wirklich unter aller Sau und passt nicht ansatzweise zu den angegebenen Werten - hab ich mal mit 'nem Kumpel ausführlich getestet.

Die FVs sind halt Trollpanzer mit hohem Alpha. Gut? Nö. Aber können manchmal ganz unterhaltsam sein, finde ich. Genauso wie beiden Foch. Wenn du CW spielst oder ranked battles ist ja klar, dass da nur so Russendinger wie 277, 907 oder noch starke Meta-Panzer wie Progetto oder S.Conqu rumkurven. Zumindest die Russendinger fine ich inzwischen aber einfach langweilig. Mein 277 steht nur rum, mein 430U steht nur rum, der Wz-111 5A steht nur rum - tatsächlich fahre ich von meinen 10ern die Fochs, den FV215b 183 und den E4 noch mitunter am häufigsten.

boonstyle schrieb:
Strv bedingt nutzbar.
Ja, reiner Campepanzer halt. Kann unschlagbar gut, was er kann, kann aber sonst fast nichts.

Also von den TDs, die du jetzt so aufgezählt hast, ist imo der E4 der beste Allrounder. Zumindest im Standardgefecht kann man mit der Kiste fast immer was anfangen, weil man dank Panzerung, Turm und starker Kanone stets die Möglichkeit hat bei den HTs mitzumischen.

btw: Langweilen dich diese Runden in cw &co eigentlich nicht, wo dann zu 90% nur noch russische Turmschlampen und so Zeug rumfährt?

Nö cw ist deutlich spannender als alles andere da nicht jeder für sich spielt und es in der Regel um was geht.

Clandynamik macht das Spiel besser nicht schlechter.

Da wird aber denke ich mit "Gold" Mun only gefahren oder?

brettler schrieb:
Da wird aber denke ich mit "Gold" Mun only gefahren oder?
Ne hab nur 12 Schuss dabei, rest AP. Hab zwar 60+mio letzte Woche fl gemacht aber muss ja noch für die cw Phase halten und hab einige 10er zuruckgekauft

Ist aber Geschmackssache, es gibt in den CW´s manchmal richtig krasse Momente und Plays, aber der Großteil lief echt nur ab, jeder steht hulldown, keiner drückt wirklich... naja, ich denke mal spielen ist nochmal eine Ecke anders als zugucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben