World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der M6 voll ausgebaut ist auch ein tolles Gerät, zumindest die Kanone, die Panzerung ist eher durchschnittlich.
Aber stock sind 90% der Panzer absolute Müll, habe ich wieder bei dem T-34 erlebt...

Mal ne leichte Frage ;)
Ich fahre gerne LTs aber schieße auch gerne, also nur rumspoten ist nicht so mein Ding.
taugt hier der T92 überhaupt dazu?
Und wie siehts mit dem HWK30 aus, das wäre eigentlich so einer meiner nächstem Prems in den ich mich verkuckt habe..

Ich sehe es gerade auch, aber ich könnte schwören gestern auf Twitch stand 40% beim Cent. 5/1...

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Dito. Und 40% sind es nicht mal beim kleinen.
Die alten Geizkragen mal wieder. :rolleyes:
wt.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt
Gott sei Dank, ich dachte schon Demenz würde bei mir eintreten. :D

Was haltet ihr vom AC4 Exp?
Das Geschütz ist gut, Panzerung und Mobilität eher weniger, aber ich habe gerne etwas für jede Nation.

RUSTIK schrieb:
Mal ne leichte Frage ;)
Ich fahre gerne LTs aber schieße auch gerne, also nur rumspoten ist nicht so mein Ding.
taugt hier der T92 überhaupt dazu?
Und wie siehts mit dem HWK30 aus, das wäre eigentlich so einer meiner nächstem Prems in den ich mich verkuckt habe..
Sind alle zum scouten da, mit lights dmg machen ist extrem schwer. Von den prems am besten mit dem lp432.

Beste Spielweise ist immer scouten und zum Ende hin dmg machen. Beim scouten lernst du am besten die maps kennen und das Sichtweitensystem.
Ergänzung ()

ReinerReinhardt schrieb:
Gott sei Dank, ich dachte schon Demenz würde bei mir eintreten. :D

Was haltet ihr vom AC4 Exp?
Das Geschütz ist gut, Panzerung und Mobilität eher weniger, aber ich habe gerne etwas für jede Nation.
Find den persönlich überflüssig, alles was der kann können andere besser.

Verak schrieb:
und gefühlte 9 von 10 Runden bin ich nur in loser Teams. Geht hart auf'n Sack
Die Quote pendelt sich am Ende des Tages eigentlich immer bei um die 50% ein. Da kannst du die Uhr nach stellen. Ich zocke immer nur zu Zweit, aber es läuft am Ende des Tages immer mehr oder weniger auf 50% raus. Wenn du also irgendwann mal bei 60-70% Siege bist, am Besten aufhören zu spielen ;) Du wirst alle Idioten aus WoT ins Team bekommen. Die Yolo Lights, die ich campe in der Base Mediums und die ich fahre über die große weite Fläche ohne Deckung Heavies. Ich bin jedes mal aufs Neue überwältigt davon.

boonstyle schrieb:
Sind alle zum scouten da
Naja, für was ist denn dann die Kanone?
Gut als 8er Scout im 10er Match verstanden.
Kann man den HWK zu schießen gebrauchen? Ich glaub der T92 ist mit seiner dünnen Kanone etwas mühsam...

RUSTIK schrieb:
Naja, für was ist denn dann die Kanone?
Gut als 8er Scout im 10er Match verstanden.
Kann man den HWK zu schießen gebrauchen? Ich glaub der T92 ist mit seiner dünnen Kanone etwas mühsam...
Die Kanonen sind alle unterdurchschnittlich schlecht von der pen her. Dazu kommt, wenn du als scout aufgeht bist du meistens tot. Daher musst du erst mal wissen wie Sicht funktioniert und da geht übers scouten. Lights werden von allen tanks im shootout zerlegt selbst von mediums und heavys - 1 tier. Die guns sind zum Flanken und das geht erst im Lategame wenn weniger Panzer im Spiel sind oder du weißt wie du unspotted überall hin kommst und wo du schießen kannst. Auch hier Sichtweite System entscheidend und damit das spotten. Du hast bei allen lights mit special um die 210 bis 220 pen das Reich für vieles nicht. Nur der gf etc haben 250 aber eine shell velocity von 800 oder 900 da ist nicht viel mit snipen, gleiche beim hwk.

Zuletzt bearbeitet:
Darum baller ich im GF, HWK, Autos generell viel HE. Macht einfach Laune die Schellen zu verteilen... :D

Nachdem ich das 8er Prem Auto vernünftig eingefahren hab, hab ich mich gestern mal an den Tree gemacht und mit dem EBR Hotch gestartet. Das ist ja ein ziemlich krankes Teil. 7. Match war schon das Ass. Wird das noch besser? Der Lynx 6x6 ist vermutlich doch deutlich schlechter als der EBR75? Wie werden der EBR90 und 105?

krong schrieb:
Darum baller ich im GF, HWK, Autos generell viel HE. Macht einfach Laune die Schellen zu verteilen... :D

Nachdem ich das 8er Prem Auto vernünftig eingefahren hab, hab ich mich gestern mal an den Tree gemacht und mit dem EBR Hotch gestartet. Das ist ja ein ziemlich krankes Teil. 7. Match war schon das Ass. Wird das noch besser? Der Lynx 6x6 ist vermutlich doch deutlich schlechter als der EBR75? Wie werden der EBR90 und 105?
Die werden besser aber Spielweise immer schwieriger, da auf Tier 8,9 alle Panzer mehr Sichtweite haben als du. Dazu kommt, dass du dann den cruise mode richtig einzusetzen lernen musst. Auch ammo ist nicht ei Fach, da du alle 3 Arten brauchst je nach Target.

Jo, das kenn ich ja schon vom EBR75.
Bin mal auf den T9 und T10 gespannt. Der 105er ist mir im Gegnerteam zumindest schon häufiger aufgefallen.

Sagt mal, sobald ich eine Reserve aktiviere, gilt die nur für Spielzeit oder auch wenn ich in der Garage bin oder sogar offline?

Mal wieder zu den Crews... :affe:
Twitch Prime Foxtrot hat ja einen neuen britischen Kommandaten hervorgeholt, ich hab den einfach in die Cent. 5/1 Crew gepackt und den originalen Kommandanten ersetzt, war das eine dumme Idee oder ist das egal?
Weil der Kommandant hat ja paar Skills, der Rest der Crew skillt gerade Reparatur als ersten Skill.

Aber ohne 💡 auf Tier 8 ist echt 🍅.

krong schrieb:
Bin mal auf den T9 und T10 gespannt. Der 105er ist mir im Gegnerteam zumindest schon häufiger aufgefallen.
letztens dazu erst das video von mailand gesehen. Im Grunde auch ein recht vernichtendes Fazit. Spaß machen die Teile immer mal wieder, allerdings ist WOT einfach nicht für autos >80km/h gedacht. Das gilt sowohl für die Karten als auch für die Physik, sehe ich ja immer mal wieder wenn ich das auto außerhalb von FL fahre.

Bei Tier10 nimm außerdem die Shellvelocity auch unverhältnismäßig stark zu, so dass der Geschwindigkeitsvorteil von 105km/h wieder ein Stück egalisiert wird. Ich würde sogar soweit gehen, dass T8 die maximal sinnvolle Stufe für die Autos darstellt. Ändert aber nichts daran, dass es höchstwahrscheinlich trotzdem spaßige Runden geben wird.

Ich bin bei den Radpanzern immer noch unentschlossen ob diese ein Recht im Spiel haben... basiert aber alles nur auf meiner Meinung.

Meiner Meinung nach sind Radpanzer viel mehr von der Karte und der Situation abhängig als andere Klassen. Manchmal sind sie den anderen leichten Panzern unfair gegenüber im Vorteil, dagegen auch gelegentlich einfach fehl am Platz und ein verschenkter Slot. Da gehören auch Yolo Aktionen dazu, in denen der Radpanzer die arty rausnehmen kann, der light des Gegnerteams aber nicht.
Dann kommen Karten Physik dazu, die mich echt oft verzweifeln lassen. Mal einen Stein übersehen und schon kommt der dreifache Looping, das Fahrzeug dreht Pirouetten, weil man mit 80km/h dann doch nicht so einfach an einem unebenem Abhang lenken kann und so weiter...

Das 7er Auto scheint sich gut zum Statspadden zu eignen. Erste Gunmark nach 31 Spielen, das erste M in der dritten Runde oder so und overall bischen über 3k WN8 bei genug Totalausfällen... :D
Mal gucken ob der Lynx auch so gut wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben