World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krong schrieb:
Das 7er Auto scheint sich gut zum Statspadden zu eignen
Viele LTs eignen sich gut zum Statspadden - WN8 ist halt auch nicht perfekt. Und bei T7 scheinen generell starke Werte rauszukommen. Man mache 1000 Dmg mit 'nem 7er Light und schwupps hat man 'ne 3000 da stehen.
Auf'm Type 62 hab ich mittel 1099 Dmg und 3010 WN8, auf'm 1232 und 3856. Und mit MTs scheinen es ca. 1300 Dmg zu sein, die man im Mittel für 3k Wn8 braucht.
Wobei die Werte natürlich stark schwanken von Panzer zu Panzer. Auf dem 13 57 werde ich mit 1000 Dmg nur blau und der starke P.43 ter sspuck bei 1300 nur 'ne 2600er WN8 aus.

Ich hatte früher mal irgendwo so eine Tabelle mit den Erwartungswerten für Dmg, Kills usw. der verschiedenen Panzer für die WN8-Berechnung gesehen. Da könnte man das nachsehen, weiß aber nicht mehr, wo ich da sgesehen hatte.

Finde den Lynx lange nicht so gut wie den Prem EBR. Meine Erfahrung sind auch durch FL im 1on1 verliert der Lynx. Das 2 Schußmagazin ist da ein großer Vorteil. Wohin gegen der Lynx gefühlt besser He verteilen kann.
Generell kein schlechter Panzer mir gefällt der EBR aber weitaus besser

Gibts auf der XVM Seite:
https://modxvm.com/en/wn8-expected-values/

Bei mir gehört der EBR Hotch schon zu meinen besten Lights...
796164

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
AD_38 schrieb:
Generell kein schlechter Panzer mir gefällt der EBR aber weitaus besser
Also als Gegner kann ich jedenfalls sagen, dass die Shilouette vom Premium-EBR sowie dem 9er und 10er viel trolliger ist als die vom Lynx. Der hat noch eine ehrliche, kastige Form, wo man auch Damagezahlen sieht, wenn man trifft. :D
Bei den EBR (ausgenommen den 7er) schießt man sich manchmal dumm und dämlich und macht ständig nur 0-Damage Hits an den Rädern oder so.

Generell kann ich sagen: Ist der 6er, 7er oder 8er Radpanzer im Gegnerteam, stört mich das eigentlich nie. Ist der EBR 90 oder gar der EBR 105 im Gegnerteam und am besten noch auf 'ner offenen Karte wie Malinovka, dann bereite ich mich mental schon mal auf heftiges Getrolle und Reingefahre bereit. ^^
Der Premium ist irgendwo dazwischen.

Wirklich op ist von den Radpanzern aberm denke ich, nur der 10er. Ist natürlich ein bisschen schwer zu beurteilen, weil es (außer bei dem Premium 8er) keine Vergleichspanzer gibt, aber der EBR 105 ist schon heftig. Ulta schnell, kann mit dem Speed tatsächlich heile aus den riskantesten Manövern kommen und das HE von dem Ding tut derbe weh - mit seinem Speed hat er auch reichlich Chancen einem ans Heck oder an die Seite zu fahren und 105 mm Durchschlag reichen da für fast alles aus.
Ich weiß nicht mehr, was ich da genau gefahren bin, aber in irgendeinem Medium wurde ich von der Karre schon mal richtig zur Sau gemacht. Man hat mit vielen tanks halt keine Chance sein Heck wegzudrehen und wenn er anders als normale LTs auch noch dicke 500er Hits verteilt, kann man nicht mal traden.

Welche LT eignen sich denn am besten für Anfänger? Ich habe schon den AMX 13/75 aber ewig nimmer gespielt.

Ich verrsuche mir die Radpanzer zu ergrinden, kann es sein das die 75mm Wumme beim ELC besser ist als die 90mm Topgun?

Finde ich auch. Die 90er erfordert Anhalten und einzielen vor dem Feuern, mit der 75er kann man sofort losballern und vor allem kann man seinen Turm noch gescheit drehen.

LTs für Anfänger? Die Chinesen vielleicht? Die spielen sich nämlich ein bisschen wie MTs. Autoloader finde ich persönlich anspruchsvoller für Anfänger. Die Amis sollten sicher auch gut funktionieren. Aber da sind die Top Tiers später dann Mist.

Bisher hab ich die Amis auf T7, den Chinsen auf T6, Russen auf T6 und ich besitze den T50-2 woher auch immer und den LP Premium.
Bin ja nur mit LT ein Anfänger.
Und den Deutschen SP T7 hab ich noch.

LT für Anfänger die Amis
gute Sichtweite
gute Allaround Werte
wenig Armor aber dafür sehr zügig

Ich muss nochmal wegen Crew Skills fragen. Kann man damit leben, dass man auf einem Medium oder Heavy immer full Repair geht und dann first Skill auf Sixth Sense umschult?
Auf nem Light oder TD dasselbe bis auf Camo anstatt Repair?

Alternativ halt direkt Sixth Sense auf Commander und dann als Second Repair oder Camo.

LT für Anfänger die Amis

Danke Dir.
Wenn man schon den FV 4202 hat braucht man den Cent 5.1 nicht unbedingt oder? Hat zwar mehr Turmpanzerung aber die gleiche Gun

Auf Twitch Prime gibt's jetzt ja wieder den King Tiger. Muss man den jetzt nochmals einlösen, auch wenn man ihn vom Juni schon hat?

Den TAnk hast du, solange du Prime hast.

brettler schrieb:
Danke Dir.
Wenn man schon den FV 4202 hat braucht man den Cent 5.1 nicht unbedingt oder? Hat zwar mehr Turmpanzerung aber die gleiche Gun
Bei der Wahl zwischen 5/1 und FV nehm ich den 5/1 in 100 von 100 Fällen.
Der FV hat zuviele Weakspots selbst wenn hulldown

Den King Tiger habe ich vorhin nicht in meiner Garage gefunden. Was mach ich falsch?
Die anderen Goodies hab ich imo komplett bekommen...

Edit: Ach und gestern hab ich mir den noch in der Garage angeguckt...

Filter gesetzt? Just in case...

Ansonsten hilft es manchmal wenn man in der WoT Verwaltung die Verlinkung zu Twitch Prime entfernt, im Client auslogt neu verlinkt und wieder einlogt.
Hatte ich auch schon. Heute war er bei mir weg weil angeblich kein Prime Abo..

Kommt da eigentlich ausser dem KT und dem Carepaket noch etwas?

796320

105 deutet für mich irgendwie auf den KaJaPa hin.

Ja wird der Jagdpanzer, ist schon geleaked. Dazu deutscher Kommandant.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
nett. In welcher Form kommt der? Also Miete, komplett, rabatt, analog KingTiger(C)?!

Aber die Rabatte bleiben dauerhaft oder? Könnte immer noch den Autoloader der Schweden kaufen, den AMX und den Polen. (Hab bisher nix gekauft)
Taugt der der KanJP was? Sehe den seher selten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben