Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 8]
Bin im cw light Fahrer ( t100 lt und ebr). Da ist nicht viel mit rumstehen.
Ggf. Auch med und auf stadtkarten heavys. Aber meist wird auch da nicht gestanden, denn die Spiele dauern selten lange. Wenn der Gegner falsch steht oder nen Fehler macht kommt halt der push...
Gibt's irgendwo ne Anleitung für Dummies, wie man das mit Twitch Prime und WOT macht? Meine Freundin hat Amazon Prime, das Konto könnte ich theoretisch ohne Probs mit Twich verknüpfen, sodass ich an die free Goodies in WOT komme?
Also zum Thema 704 habe ich bei oben an der Spitze durch gegridndet. Die Kartoffel Kanone hat mich zu oft getrollt. Den 10 habe ich nicht gekauft. Habe jetzt mit der alten Crew den strang zum 268 4 angefangen. Der strang kann alles besser....
Mit Twitch Prime etc. Könnt ihr noch einen sub bei einem Streamer hinterlassen. Alle WoT YT sind auf Twitch und freuen sit über einen sub. Es kostet euch nichts und der Streamer bekommt dafür 2.5$
Menno. Warum muss es die Spezialkommandanten stets für Nationen geben, wo ich mit ihnen nicht oder kaum etwas anfangen kann?
So einen bräuchte ich für Frankreich. Oder Russland. Oder Japan. Oder Schweden.
Hoffe die führen das so weiter und klappern dann nach und nach alle Nationen mit diesen Kommandanten ab.
Hmm, entweder kaufe ich mir jetzt die Matilda, packe den Kollegen da rein und habe einen neuen Sealclubber tank oder ich rekrutiere ihn für den Cromwell.
Ich habe gehört, dass für irgendwann in Zukunft ein Britischer LT-Strang, beginnend nach dem Cromwell, geplant ist? Wenn das so stimmt, dann könnte ich den Kommandant ja dort verwerten.
Weiß jemand Näheres dazu?