World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin im cw light Fahrer ( t100 lt und ebr). Da ist nicht viel mit rumstehen.

Ggf. Auch med und auf stadtkarten heavys. Aber meist wird auch da nicht gestanden, denn die Spiele dauern selten lange. Wenn der Gegner falsch steht oder nen Fehler macht kommt halt der push...

Gibt's irgendwo ne Anleitung für Dummies, wie man das mit Twitch Prime und WOT macht? Meine Freundin hat Amazon Prime, das Konto könnte ich theoretisch ohne Probs mit Twich verknüpfen, sodass ich an die free Goodies in WOT komme?

Einfach Twitch mit Amazon verknüpfen
danach dem Link hier folgen
Care Pakete

Das nächste gibt es übrigens um 19:00
zumindest sagte der Timer um 17:00 noch 2 Stunden xD

Zuletzt bearbeitet:
795993

Also nur 30 Tage kostenlos?
Dachte Twitch Prime wär für Amazon Prime Nutzer kostenlos?

Also zum Thema 704 habe ich bei oben an der Spitze durch gegridndet. Die Kartoffel Kanone hat mich zu oft getrollt. Den 10 habe ich nicht gekauft. Habe jetzt mit der alten Crew den strang zum 268 4 angefangen. Der strang kann alles besser....

Hat geklappt.
Hank the Tank Morgan muss bis zum 30.09.2019 rekrutiert sein und bleibt dann für immer oder ist der dann weg?

Der bleibt für immer als normales Crewmitglied. Er muss nur bis zu dem Tag auf einen Panzer geschult werden, also kein "Rekrut" mehr sein.

@acty habe gerade den selben Panzer zerstört den du gesehen hast.
T78 vorher noch nie gesehen
Kennt den einer?

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Sehr geil mit dem Paket gibt es Rabatt auf den RAAC Centurion

Da ich auch Amazon Prime habe, hab ich gleich mal da Twitch Angebot genutzt und gerade noch den Loot von letztem Monat mitgenommen 😅

Mit Twitch Prime etc. Könnt ihr noch einen sub bei einem Streamer hinterlassen. Alle WoT YT sind auf Twitch und freuen sit über einen sub. Es kostet euch nichts und der Streamer bekommt dafür 2.5$

Menno. Warum muss es die Spezialkommandanten stets für Nationen geben, wo ich mit ihnen nicht oder kaum etwas anfangen kann? :(
So einen bräuchte ich für Frankreich. Oder Russland. Oder Japan. Oder Schweden.
Hoffe die führen das so weiter und klappern dann nach und nach alle Nationen mit diesen Kommandanten ab.

Hmm, entweder kaufe ich mir jetzt die Matilda, packe den Kollegen da rein und habe einen neuen Sealclubber tank oder ich rekrutiere ihn für den Cromwell.
Ich habe gehört, dass für irgendwann in Zukunft ein Britischer LT-Strang, beginnend nach dem Cromwell, geplant ist? Wenn das so stimmt, dann könnte ich den Kommandant ja dort verwerten.
Weiß jemand Näheres dazu?

Gerade den AMX 12t wieder gekauft um die Arti zu erforschen.
Damals als ich noob war mein erster Scout mit 500 Avg Damage.

Was mit der Kiste alles geht, war ich damals Kacke....
Avg geht langsam Richtung 800. So eine geile Kiste :D

796038

Der M6 spielt sich genauso beschissen wie die US Tanks zuvor, zumindest Stock eine Katastrophe. Hoffe der T29 spielt sich um einiges besser.

Die hälfte XP hab ich nun nach 3 Tagen zusammen^^ und gefühlte 9 von 10 Runden bin ich nur in loser Teams. Geht hart auf'n Sack.

Verak schrieb:
der T29 spielt sich um einiges besser
richtig, der T29 hat einige Stärkern aber nicht wirklich Schwächen im Vergleich zu verschiedenen Stufe 7 Heavies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben