World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, ja den M2 Medium hab ich früher auch gemocht - man macht andauend fiese HE-Durchschläge.
Die Pz 1c find ich nervig und witzig, wirklich gut fand ich die Kisten aber nicht. Interessanter fand ich den II G. Die beiden hab ich auch noch in der Garage, allerdings ewig nicht mehr gefahren.
Ansonsten hab ich seit Schwarzmarkt noch den Frazosen-TD mit der OP-Sichtweite. Der ist ganz witzig, weil auf offenen Karten absolut niemand auch nur den Hauch einer Chance dagegen hat. Dafür halt superlahm und ungepanzert, ziemlich situational. Eigentlich wäre das Ding 1:1 wie jetzt eine Tierstufe höher sogar besser, weil da das Gameplay ruhiger ist ist er seine Vorzüge besser ausspielen könnte.
Mit meinem Bruder muss ich aber eh nicht low-Tier fshren, weil er ja schon nen Account hat. Der hat genau wie ich den KV-1 als Funpanzer behalten - sogar mot voller Frauencrew :D. Also wird dann einfach KV-1 im Zug gefahren.
Die Kiste ist aber auch einfach geil.
Man hat die starke 85er als Allrounder, die 122er Derp, die einfach mal 140mm HEAT-pen hat bei 370 Schaden und damit durch fast alle 5er und 6er gut durchschlagen kann und das meiste in ein, zwei Schuss Geschichte ist. Übrigens: Dem deutschen t5 HT kann man mit der Derp mit HE frontal durch die Wanne ballern. :D
Und dann natürlich noch die geile 57er Tackerkanone. DPM des Todes und 1,8 s Reload mit Rationen - sogar 1,6 wenn Adrenalinrausch an ist. Außerdem ein super Golddurchschlag. Alles richtige Spaßkanonen.
Deswegen mag ich auch diesen KV-220 nicht. Sehr starke Wannenpanzerung, die aber die meisten trotzdem mit Gold penetrieren können und vor allem eine richtig grottige Turmpanzerung weil KV-1 Stockturm. Und das schlimmste: Diesen mäßigen Panzerung-Vorteil bezahle ich mit den geilen Kanonen und muss mich mit der trashigen KV-1 Stockgun begnügen, die weder DPM oder RPM, noch Alpha noch Durchschlag noch Präzision hat.

Ja, der KV-220 ist richtig mies, gegen Tier 4 und Kanonen mit wenig Durchschlag ziemlich stark, aber diese absolut unerträgliche Kanone geht auf keine Kuhhaut.
Aber so finde ich ihn okay, bei der starken Wanne brauch der keine gute Kanone.

Und anders rum geht das auch, mein Pz. IV H/M4 kann den KV-1 mit HEAT auch frontal durchschlagen, ich hatte damals soviel Spaß auf Konsole den Pv. IV H zu dreimarken, Churchill durch den Turm mit HEAT, Tiger seitlich mit HEAT und und...
Den KV-1S brauch ich auch noch, hab den nie gespielt oder nur den Grind gemacht und weiter.

ReinerReinhardt schrieb:
Den KV-1S brauch ich auch noch
Tatsächlich finde ich den KV1-S besser als den KV1. Um einiges mobiler. Wenn der voll erforscht ist, hat man damit richtig spaßige Runden. Wobei Stock ist glaub jeder Panzer nervig ;)

Phear schrieb:
Tatsächlich finde ich den KV1-S besser als den KV1. Um einiges mobiler. Wenn der voll erforscht ist, hat man damit richtig spaßige Runden. Wobei Stock ist glaub jeder Panzer nervig ;)

Stock gibt es nur sehr wenige Panzer die was taugen, meist auch nur die, die sofort die beste Kanone vom Vorgänger erhalten.
Richtig schlimm war z.B. der Centurion I, diese peee peee Kanone, langsam und einen Turm wo einfach jeder durchsiebt als ist da gar nichts.
Oder der T-34, richtig langsam, miserable Kanone und 0 Sichtweite.

Stock gibt es nur sehr wenige Panzer die was taugen, meist auch nur die, die sofort die beste Kanone vom Vorgänger erhalten.

Ich kenne den T5(?) TD der Franzosen der mit der Stock Gun schon brauchbar war..

Generell finde ich z.B. in WoWs einfacher in Stock bereichen. Am schlimmsten finde ich den T29

6 und 7 hab ich noch, die sind eher gute Mediums nach meinem Geschmack.
Wenn ich es noch richtig im Kopf hab war ein kleiner Nachteil, dass die etwas lahm waren,
aber immer noch besser als ein Heavy.

ReinerReinhardt schrieb:
Taugen eigentlich der 5er, 6er und 7er Itali was?
Den 6er finde ich ganz gut, der 7er ist eine leichte Modifikation. Aber ab T8 wird die Reihe richtig gut mit den revolver-magazin. Muss man aber mit umgehen können, weil Panzerung hat keiner. Also lohnt sich!

5er,6er,7er sind Prinzip gleich nur tier for Tier werden die immer besser

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Die Frontwanne vom 6er ist ähnlich stark wie 'ne Pantherwanne, beim 7er sind Turm und Frontwanne so dick wie beim Panther II. Und beide haben ein flacheres Profil.
Generell kann man sagen: Die Italiener sind die besseren Deutschen MTs.

Da mach ich wohl heute die Itas. etwas weiter, bisher echt eine spaßige Nation.
Richtig freuen tue ich mich dann auf den 9ner, dass Teil wird von einer menge guter Spieler als richtig starkes Gerät dargestellt.

Wenn ich das richtig sehe, dann hat der P.43ter hat mit seinen 7° Gun depression im besten Fall ~140mm, direkt frontal 130mm Turmpanzerung. Das ist ganz nett, stellt aber T7 Panzer vor keine wahnsinnig große Herausforderung. Tier6 HT/TD sind auch unbeeindruckt...also naja, unter "echt bitter zu pen" stell ich mir was anderes vor.
Beitrag schrieb:
Generell kann man sagen: Die Italiener sind die besseren Deutschen MTs.
Das kann man so stehen lassen. Ketzerisch ausgedrückt ist es aber auch keine große Herausforderung besser zu sein als ein deutscher Panzer :king:

ReinerReinhardt schrieb:
Da mach ich wohl heute die Itas. etwas weiter, bisher echt eine spaßige Nation.
Richtig freuen tue ich mich dann auf den 9ner, dass Teil wird von einer menge guter Spieler als richtig starkes Gerät dargestellt.
Der ist unglaublich gut, aber in meinen augen nicht ganz einfach zu spielen, da echt null panzerung und jeder schießt mit HE durch. Einer meiner lieblingspanzer.

ReinerReinhardt schrieb:
a, der KV-220 ist richtig mies
Fand ich jetzt nicht. Ich fahr den gerne mal zwischen durch. Die Leute wissen oft nicht das der Turm Butter ist, also einfach nie Hulldown mit dem Ding stellen und anwinkeln, nur große Karten sind nicht so seins, wegen der Kanone und der Geschwindigkeit.

Begu schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, dann hat der P.43ter hat mit seinen 7° Gun depression im besten Fall ~140mm, direkt frontal 130mm Turmpanzerung. Das ist ganz nett, stellt aber T7 Panzer vor keine wahnsinnig große Herausforderung. Tier6 HT/TD sind auch unbeeindruckt...also naja, unter "echt bitter zu pen" stell ich mir was anderes vor.

Das kann man so stehen lassen. Ketzerisch ausgedrückt ist es aber auch keine große Herausforderung besser zu sein als ein deutscher Panzer :king:

Der ist unglaublich gut, aber in meinen augen nicht ganz einfach zu spielen, da echt null panzerung und jeder schießt mit HE durch. Einer meiner lieblingspanzer.
Das täuscht durch die gun blende. Habe den gerade gestern fertig gefahren und kann dir sagen, dass die panzerung richtig gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben