World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungenau wie schei§e, ich glaube du spielst das 430U falsch, was da gerne mal für Schüsse sitzen. :freaky:
Genauigkeit ist in WOT sowieso eine Sache, kann man nicht für bare Münze nehmen.

Wenn ein KV-2 einen Schuss aus der Fahrt trifft und der Leopard I voll eingezielt daneben geht... naja

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Ich hab gelernt, dass man bei den Russen besser aus der Fahrt schießt. Beim 430 finde ich die Kanone ok, 430U ist eben schon ein wenig hart. Für einen Med.

"Ein wenig". :daumen:

Du kannst mit jedem Panzer :utminigun::utrocket::utpulsegun: auf das 430U machen und du hörst nur "Abpraller!", gerade Hulldown ist das Teil so stark, dabei hat es nichtmal einen wirklichen Weakspot auf dem Turm.

ReinerReinhardt schrieb:
Ungenau wie schei§e, ich glaube du spielst das 430U falsch, was da gerne mal für Schüsse sitzen. :freaky:
Genauigkeit ist in WOT sowieso eine Sache, kann man nicht für bare Münze nehmen.

Wenn ein KV-2 einen Schuss aus der Fahrt trifft und der Leopard I voll eingezielt daneben geht... naja
Die Aussage bezieht sich auf anderen Russen medium tanks. Und im Vergleich zum 140 ist die gun ungenau wie scheisse. Natürlich bist du mitm 430u im frontline brawl und dann auch offensiver als das 140 aber es ist halt ne heavy gun und der 430u ist eben eher ein heavy. Die 140er trifft dagegen auch snipes und snaps ohne probleme

ReinerReinhardt schrieb:
Wenn ein KV-2 einen Schuss aus der Fahrt...
KV-2 ist ne ganz andere Geschichte, mich würden die "echten" RNG Werte mal zu dem Ding interessieren. Meiner hat 0,55 Streuung und damit Schiess ich ner Fliege die Augen aus, auf 400m.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und konkretor
Die Wahrscheinlichkeit, dahin zu treffen, wo man hinzielt, ist bei der Normalverteilung einfach immer am höchsten. "Echte RNG Werte" sind Unsinn.

@sikarr Schon klar, aber genau dieser Eindruck entsteht halt durch die Normalverteilung. Die Abweichung insgesamt kann bei ungenauen Kanonen höher sein, aber die meisten Schüsse landen halt immer noch nahe dem Zielpunkt. Ist bei genauen Kanonen dasselbe, nur da erwartet man es auch.

794632

Kiste ist halt echt witzig.

Fahre ich in die Mitte, kann ich fast genauso leicht vernichtet werden, wie ich dort absahnen kann. Fahre ich südlich bei den HTs lang, brauche ich auch einen HT oder wenigstens 'nen TD und bekomme nichts, was nicht auch auf zig anderen Karten funktioniert. Und oben komme ich überhaupt nicht klar, dummes Buschgecampe, das sämtliche Vorstöße unattraktiv macht.

Was kann man tun, wenn man zu ungeduldig in den Tod fährt, und halb kaputt den Repairpunkt vergeblich sucht?

• Gefällt mir
Reaktionen: fidschi
und immer schön durch die Hose atmen !

Das Spiel bestraft Ungeduld fast immer hart. Egal was gegen angeblich "ehrloses" campen gesagt wird … wenn man keine wichtige Position hat auf der man zuerst sein muss ist eine bestenfalls getarnte "Stellung mit Übersicht & Rückzugsmöglichkeit" immer die erste Wahl. Und dann erstmal Informationen sammeln (Gegnerverteilung, eigener Support, Scoutsbewegung, Passivspottercheck) bevor aktive Schritte unternommen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und wiesel201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben