boonstyle
Captain
Guter alpha ungenau wie scheisse. Ist halt ne heavy gun.RUSTIK schrieb:Wie ist den die Kanone beim 430U? Beim 430 find ich die nicht so schlecht...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter alpha ungenau wie scheisse. Ist halt ne heavy gun.RUSTIK schrieb:Wie ist den die Kanone beim 430U? Beim 430 find ich die nicht so schlecht...?
Die Aussage bezieht sich auf anderen Russen medium tanks. Und im Vergleich zum 140 ist die gun ungenau wie scheisse. Natürlich bist du mitm 430u im frontline brawl und dann auch offensiver als das 140 aber es ist halt ne heavy gun und der 430u ist eben eher ein heavy. Die 140er trifft dagegen auch snipes und snaps ohne problemeReinerReinhardt schrieb:Ungenau wie schei§e, ich glaube du spielst das 430U falsch, was da gerne mal für Schüsse sitzen.
Genauigkeit ist in WOT sowieso eine Sache, kann man nicht für bare Münze nehmen.
Wenn ein KV-2 einen Schuss aus der Fahrt trifft und der Leopard I voll eingezielt daneben geht... naja
KV-2 ist ne ganz andere Geschichte, mich würden die "echten" RNG Werte mal zu dem Ding interessieren. Meiner hat 0,55 Streuung und damit Schiess ich ner Fliege die Augen aus, auf 400m.ReinerReinhardt schrieb:Wenn ein KV-2 einen Schuss aus der Fahrt...
Es geht darum das die Kanone einen genaueren Eindruck macht als in den Werten angeben.Bl4cke4gle schrieb:"Echte RNG Werte" sind Unsinn.
Es gibt dazu eine wg Erklärung aus 2014 glaub. Musst m im Archiv gucken.sikarr schrieb:Es geht darum das die Kanone einen genaueren Eindruck macht als in den Werten angeben.
Sich in Geduld übenRUSTIK schrieb:Was kann man tun, wenn man zu ungeduldig in den Tod fährt, und halb kaputt den Repairpunkt vergeblich sucht?