World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mittlerweile 250 Gefechte.
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Wieso? Was sind denn die Bedingungen und Belohnungen?
Hast du schon >200 Gefechte?

Erfahrung, Boosts, Tarnung, Anleihen und wenn man alles geschafft hat ein Tier 6/7 Premium Panzer.

Nah, vielleicht finde ich ja mal einen Rekruten wenn ich tausend Gefechte habe. :p
Mein Bruder der eigentlich kein Fan von WOT ist, schien nicht abgeneigt zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, gute Idee. Ich hab 'nen kleinen Bruder, der spielt. Der ist für einen Monat wegen TK gebannt. :D
Dann muss er nur noch einen Monat lang keine Lust haben und dann könnte das was werden.

Was bedeutet das Orange Ausrufezeichen Symbol wenn man in der Zoom Ansicht ist ? hab das nur bei meinem Lee M3 und weis net was es bedeutet und find auch nix im Netz dazu. Unten links im Hud.

Zuletzt bearbeitet:
@Verak Bei allen Panzern, die keinen 360° drehbaren Turm haben (hauptsächlich Jagdpanzer und Arty, aber auch ein paar andere, wie z.B. der M3 Lee), die Wanne blockieren. Das geht glaube ich standardmäßig mit "X". Wenn du im Zoom bist, und an den Rand deines Richtbereiches zielst, dreht sich sonst deine Wanne ein kleines Stück weiter. Allerdings verliert man dadurch Tarnwert und Boni durch Tarnnetz und Scherenfernrohr. Daher macht es manchmal Sinn, die Wanne zu blocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak
@t4ub3 ah alles klar, danke dir

Bin den M3 Lee jetzt auch los zum Glück. Kam überhaupt net mit ihm klar und hab mir die letzten 2 Tage einen abgebrochen um die 15.5k XP (inkl. Motorupgrade!) für den T1 Heavy zusammen zu bekommen.Mal schauen wie der sich nun spielt. Peile jetzt erstmal den T7 T29 an und schaue mal ob ich dann höher gehe im US Heavy Tier oder meinen Tiger2 weiter spiele.

Pz_rom schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt. T34/100 und TVP VTU haben mir gefallen.
Ich fand den TVP auch nicht sooo schlecht, wie er immer geredet wird. Ist eben ne große Schachtel mit Kanone.

Beitrag schrieb:
Spielst du den gerade?
Jo, ist echte 'ne gute Kiste, hab da auch 'ne 2600er WN8 zusammengefahren und hätte ich ihn behalten, wäre sicher auch noch mehr drin. ^^

Und der Panthera ist zwar schlechter als der Progetto, lässt den richtigen Panther II aber trotzdem richtig alt aussehen - wobei das ja auch nicht schwer ist. :D
Ja konnte meine Frau milde stimmen und dürfte dann spielen. War etwas pissed nachdem ich letzte Woche soviel am PC war.

Panthers ist ganz gut hab den auf nem Account von Bekannten schon ein mal gegrindet

Habt Ihr auch manchmal Phasen, in den Ihr immer nur schlechter werdet? WN8 und Winrate fallen..aber bei fast allen Panzern..
Ich glaub mein Spielstil ist gerade nicht so zeitgemäß.
Ich hab als Beginner vor Jahren ziemlich passiv schön aus dem Busch mit TDs die Gegner aufs Korn genommen.
War nur mittelmäßig erfolgreich. Hab dann meine Vorgehensweiße geändert und bin dann immer direkt vor, da wo die Post abgeht. Nur die letzten Wochen will das garnicht mehr funktionieren.

Es gibt Tage in WoT da kann ich den unendlichen Hass gegen Arty Spieler durchaus nachvollziehen. Nicht immer, aber es gibt sie ;)

Ich versteht sowieso nicht, warum es WG nicht hinbekommt, so einen Forschungszweig mal bissl konsistent zu machen. Bei den CZ-Meds spiel ich jetzt gerade den T-25, der mit seinem kleinen, schnellen Autoloader perfekt auf den Spielstil von T9 und T10 vorbereitet. Und der gefällt mir richtig gut und ich würde gern die beiden "großen Brüder" spielen. Aber dank der beiden Singleshot Möhren zwischendrin hab ich absolut keinen Bock auf den Grind.

t4ub3 schrieb:
Ich versteht sowieso nicht, warum es WG nicht hinbekommt, so einen Forschungszweig mal bissl konsistent zu machen. Bei den CZ-Meds spiel ich jetzt gerade den T-25, der mit seinem kleinen, schnellen Autoloader perfekt auf den Spielstil von T9 und T10 vorbereitet. Und der gefällt mir richtig gut und ich würde gern die beiden "großen Brüder" spielen. Aber dank der beiden Singleshot Möhren zwischendrin hab ich absolut keinen Bock auf den Grind.
Versteht keiner aber man muss halt damit leben. 8er kannst in FL gründen das ist ganz ok wenn den immer mal ne runde auswählt zwischendurch. Der 7er ist leider ein 6er auf Tier 7.

Danach freust dich umso mehr xD die 50er sind echt nice. 6er war auch richtig cool

boonstyle schrieb:
Den 8er traust du dich also noch nicht mal zu erwähnen?

Den hab "den dessen Name nicht genannt werden darf" auch noch in der Garage, zu 75% durch, 0% Fortschritt seit einem halben Jahr. Bestes Beispiel für einen Panzer der wirklich 0 individuelle Vorzüge geschweige denn grundsätzliche Konkurrenzfähigkeit hat. Sowas müssten sie mal in den Russenbaum einbauen. Wäre auf die Reaktionen gespannt. Er kann nicht mal vor sich hinrosten sondern setzt eher noch Schimmel an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben